FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#971
20.07.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Cypher121:
Zitat von FutureBoy:
Hat irgendjemand, der über den Onlineshop bestellt hat, schon sein Trikot bekommen? Ich hab in der Nacht vom 12. auf den 13. bestellt ... und es ist noch nichtmal das Geld abgebucht ...

also mein stadtauswahl trikot hat knapp 3 wochen gedauert bis es da war.

abgebucht wird erst wenn das trikot ausgeliefert wurde, also ich würde mit lieferzeiten von 2-3 wochen rechnen... ob das kundenfreundlich ist müssen andere entscheiden, ich find unsere logistik steinzeitaltermäßig, wobei die situation durch den personalabbau allerdings auch nicht verbessert wurde...

Wenn man mal Onlineshops vergleicht, ist das aber nicht so unnormal. Auf mein Celtic-Trikot habe ich seinerzeit nen guten Monat gewartet, West Ham auch 4 Wochen, Panathinaikos mehr als n Monat. Gut, bei letzteren war es doch ein sehr langer Versandweg, aber bei ersterem war laut DHL-Tracking das Paket nur 3 Tage unterwegs.

ja mit amazon sollte man den hansa fanshop nich vergleichen, ich habe mal bei hertha im fanshop ne trikothose bestellt, das hat genau 6 werktage gedauert da war sie da, aktuell muss man bei hansa halt betrachten dass die Nachfrage sehr groß ist, in 4 wochen denke ich ma hat sich der "markt" beruhigt, die trikots sind ja auch gerade mal 6 Tage auf dem im verkauf, da muss halt auch mit knappheit gerechnet werden, gerade wir ossies sollten das doch kennen :)

•     •     •

Signatur

Trikot 2013/14 |#972
20.07.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Cypher121:
Zitat von FutureBoy:
Hat irgendjemand, der über den Onlineshop bestellt hat, schon sein Trikot bekommen? Ich hab in der Nacht vom 12. auf den 13. bestellt ... und es ist noch nichtmal das Geld abgebucht ...

also mein stadtauswahl trikot hat knapp 3 wochen gedauert bis es da war.

abgebucht wird erst wenn das trikot ausgeliefert wurde, also ich würde mit lieferzeiten von 2-3 wochen rechnen... ob das kundenfreundlich ist müssen andere entscheiden, ich find unsere logistik steinzeitaltermäßig, wobei die situation durch den personalabbau allerdings auch nicht verbessert wurde...

Wenn man mal Onlineshops vergleicht, ist das aber nicht so unnormal. Auf mein Celtic-Trikot habe ich seinerzeit nen guten Monat gewartet, West Ham auch 4 Wochen, Panathinaikos mehr als n Monat. Gut, bei letzteren war es doch ein sehr langer Versandweg, aber bei ersterem war laut DHL-Tracking das Paket nur 3 Tage unterwegs.

ja mit amazon sollte man den hansa fanshop nich vergleichen, ich habe mal bei hertha im fanshop ne trikothose bestellt, das hat genau 6 werktage gedauert da war sie da, aktuell muss man bei hansa halt betrachten dass die Nachfrage sehr groß ist, in 4 wochen denke ich ma hat sich der "markt" beruhigt, die trikots sind ja auch gerade mal 6 Tage auf dem im verkauf, da muss halt auch mit knappheit gerechnet werden, gerade wir ossies sollten das doch kennen :)

Wenn man mit den entgangenen Einnahmen leben kann... Ich hol mir jetzt z.B. erstmal keins.

Nur zum Vergleich: hab mir Dienstagmittag in einem kleinen Shop einen teuren großen Rucksack mit 0€ Versandkosten bestellt. War Mittwochmorgen vor meiner Tür.
War so begeistert, dass ich gleich nochmal was für 30€ da bestellt hab.

Ich weiß nicht, ob man das von Hansa erwarten kann oder muss, aber die haben jetzt erstmal mein Geld und fürs Trikot ist keins mehr da. Um genau zu sein, haben die sogar das Geld für 2,5 Trikots. Und sie haben eine glücklichen Kunden, der dieses Glücksgefühl nicht vergessen wird.
Trikot 2013/14 |#973
21.07.2012 - 08:49 Uhr
Zitat von Tomminho:

Ich weiß nicht, ob man das von Hansa erwarten kann oder muss, aber die haben jetzt erstmal mein Geld und fürs Trikot ist keins mehr da. Um genau zu sein, haben die sogar das Geld für 2,5 Trikots. Und sie haben eine glücklichen Kunden, der dieses Glücksgefühl nicht vergessen wird.

Ich kann deine Verärgerung schon verstehen, aber ein zusätzlicher Angestellter kostet Minimum 2k Euro pro Monat. Ob sich das lohnt, müssen die Kaufleute halt entscheiden. Onlineshop heisst nicht, dass das die Sekretärin mal so nebenbei macht, da brauch man schon Personal...

•     •     •

Mit Blau-Weiß-Rot bis in den Kot...
Trikot 2013/14 |#974
21.07.2012 - 09:13 Uhr
Zitat von lwlachro:
Zitat von Tomminho:

Ich kann deine Verärgerung schon verstehen, aber ein zusätzlicher Angestellter kostet Minimum 2k Euro pro Monat. Ob sich das lohnt, müssen die Kaufleute halt entscheiden. Onlineshop heisst nicht, dass das die Sekretärin mal so nebenbei macht, da brauch man schon Personal...

Ich bin gar nicht unbedingt verärgert - zumindest nicht mehr.
Es ist nur so, dass es ja kein logisches Argument gibt, sich so ein Trikot zu kaufen. Zumindest für mich nicht. Es ist zu teuer und man kann auch problemlos ohne leben. Wenn ich mir aber die Idee in den Kopf gesetzt habe, mir eins zu kaufen, sollte die ganze Aktion in Hansa Interesse schnell über die Bühne gehen, weil wenn ich anfange darüber nachzudenken, dass ich von meinen knappen finanziellen Mitteln eigentlich andere Dinge nötiger brauchen würde, ist das für Hansa schonmal schlecht.
Dazu kommt das grundsätzlich negative Gefühl, wenn man den Fanshop betritt. Irgendwas funktioniert doch immer nicht...
In dem Shop, wo ich mir den Rucksack bestellt hab, hat dagegen beide Male alles perfekt geklappt - daher werde ich da gern wieder einkaufen.

Das Trikot ist Aushängeschild des Fanshops. Das sollte Hansa nicht vergessen.
Trikot 2013/14 |#975
21.07.2012 - 09:45 Uhr
wo liegt das problem?..hab die diskussion nicht so verfolgt...wollte mir eig auch ein trikot kaufen demnächst...gibts keine, probleme mit lieferungen..?!
Trikot 2013/14 |#976
21.07.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von und1und2:
wo liegt das problem?..hab die diskussion nicht so verfolgt...wollte mir eig auch ein trikot kaufen demnächst...gibts keine, probleme mit lieferungen..?!

ansich sind generell nur trikots mit der größe "s? verfügabr, alle anderen sind so gut wie ausverkauft, wenn man beflockungen haben möchte dann kann man erst recht lange warten, ich denke es liegt eher an nike das die mit der produktion nicht hinterher kommen, intern bei nike hat hansa vielleicht auch nich gerade die höchste priorität das muss man vielleicht auch mal in betracht ziehen, da werden dann halt 1. liga vereine mit der produktion bevorzugt wer weiß....

•     •     •

Signatur

Trikot 2013/14 |#977
21.07.2012 - 12:07 Uhr
Na gut dann bestell ich gar nicht erst dachte es wäre bis zum 07.08 dann da :P ...
Trikot 2013/14 |#978
21.07.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von und1und2:

ansich sind generell nur trikots mit der größe "s? verfügabr, alle anderen sind so gut wie ausverkauft, wenn man beflockungen haben möchte dann kann man erst recht lange warten, ich denke es liegt eher an nike das die mit der produktion nicht hinterher kommen, intern bei nike hat hansa vielleicht auch nich gerade die höchste priorität das muss man vielleicht auch mal in betracht ziehen, da werden dann halt 1. liga vereine mit der produktion bevorzugt wer weiß....

Zumindest für die blau-weißen Trikots trifft das wohl noch immer zu. Schwarz war letzte Woche gut verfügbar - zumindest die Trikots (beim Flock weiß ichs nicht).
Trikot 2013/14 |#979
21.07.2012 - 13:20 Uhr
mein trikot ist soeben eingetroffen :D (heim)
Trikot 2013/14 |#980
21.07.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Cypher121:
Zitat von und1und2:

Zumindest für die blau-weißen Trikots trifft das wohl noch immer zu. Schwarz war letzte Woche gut verfügbar - zumindest die Trikots (beim Flock weiß ichs nicht).

Das klingt doch gut. Wollte mir eigentlich eh das Schwarze kaufen. Finde es mit dem blauen Flock suuper gut :) ..

Könnte mal wer sagen wie die Trikots ausfallen? bzw. welche Körpergröße ihr habt und welche Trikotgröße? ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 21.07.2012 um 13:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.