Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2013/14

01.05.2012 - 08:51 Uhr
Trikot 2013/14 |#161
15.05.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Herthin0:
Zitat von KSCBSC:
Mir gefällt das Heimtrikot jetzt ned so aber das Auswärtstrikot finde ich gut!

Wo kann ich das Auswärtstrikot sehen?

http://pbs.twimg.com/media/BKTfbC4CIAAbDvK.jpg

Danke :) Ich bilde mir erst eine Meinung, sobald das DB Logo drauf ist und sowohl Hose als auch Stutzen gezeigt werden
Trikot 2013/14 |#162
15.05.2013 - 14:34 Uhr
Mal schauen, wie das Trikot getragen aussieht. So platt und zerknittert auf dem Boden liegend macht so ein Shirt selten was her. Glaube außerdem, dass das Heimtrikot auf dem Bild ein bisschen zu dunkel geraten ist, schließlich ist von einem dunkelblauen Kragen die Rede, auf dem Bild sieht er aber eher schwarz aus.
Erster Eindruck: Trikot ist okay, kommt aber nicht an das aus dieser Saison heran.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2013/14 |#163
16.05.2013 - 15:47 Uhr
Im letzten Heimspiel der Bundesliga-Saison gegen Energie Cottbus präsentiert Hertha BSC sein Heim-Trikot der Saison 2013/2014 präsentiert: Das neue Heim-Jersey von Hertha BSC ist ganz klassisch gehalten und wurde mit den berühmten blau-weißen Längsstreifen des Vereins gestaltet, während die Ärmel in schlichtem Blau gehalten sind.
Das neue Auswärts-Trikot ist von dem legendären gelben Jersey inspiriert, das die Mannschaft während ihrer Erfolgssaison 1999/2000 trug. Mit breiten leuchtenden Streifen in mutigen Gelbtönen lehnt es sich an jenes Trikot an, das die Hertha-Spieler bei der gelungenen Champions League-Teilnahme trugen. Die Ärmel sind ebenfalls gelb mit einem farblich abgesetzten gelben Streifen am Ärmelbündchen.
Nun nochmal ganz offiziell und halb getragen. Heim top, auswärts gewöhnunsbedürftig, als erste Meinung...

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Trikot 2013/14 |#164
16.05.2013 - 15:59 Uhr
Auf dem Bild auf der Homepage sieht es deutlich besser aus. Als welches gestern von der Bild veröffentlicht wurde.

Und das Auswärtstrikot ist jetzt nicht schlimmer als das Schwarz-Rote Auswärtstrikot diese Saison. Kannste eh an einer Hand (ok, vielleicht auch zwei :D )abzählen wie oft das zum einsatz kommt.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Trikot 2013/14 |#165
16.05.2013 - 16:01 Uhr
Das Auswärtstrikot ist ja wirklich einfach nur furchtbar. Die Farbkombination tut in den Augen weh und weder was mit Hertha, noch mit Berlin zu tun.

Wir hatten ja in der CL schonmal so ähnliche Trikots. Die waren genauso furchtbar. :ugly :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Trikot 2013/14 |#166
16.05.2013 - 16:22 Uhr
Na immerhin ist das Auswärtstrikot offenbar in gedeckten Tönen entworfen worden. Das macht die Farbwahl aber auch nicht besser...

Das Heimtrikot ist top, da sind wir uns wohl alle einig. Bin gespannt, wie sich die Jerseys am Sonntag in Natura machen. :D
Trikot 2013/14 |#167
16.05.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von Huchi:
Auf dem Bild auf der Homepage sieht es deutlich besser aus. Als welches gestern von der Bild veröffentlicht wurde.

Die jetzt offiziell gezeigte Version finde ich um Längen besser, weil moderner als das bisher kolportierte. Allerdings vermute ich das es auch ein "Beutel-Variante" geben wird. Mal sehen welcher Spieler sich wofür entscheidet.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Trikot 2013/14 |#168
16.05.2013 - 17:18 Uhr
Meinst du mit der modernen Version den Robben-Style? :p

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Trikot 2013/14 |#169
16.05.2013 - 17:26 Uhr
So ist es. Das ist ja auch die Version die auf der Hertha-Homepage gezeigt wird. Shaquiri trägt das auch. Ich prophezeie das z.B. ÄBH damit aufläuft und ein z.B. ein Franz eher im Sackdesgin.

ps. Traditionalisten würden wohl weiße Söckchen und einen Rock dazu kombinieren. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Trikot 2013/14 |#170
16.05.2013 - 17:58 Uhr
Wie geil ich das neue Heimtrikot finde :o So, wie die Trikots auf der Internetseite von Hertha aussehen, find ich sie doch ganz cool. Besonders das Heimtrikot. Geschmack ist bekanntlich subjektiv, aber ich persönlich mag das neue Ausswärtstrikot. Zwar ist es nicht so gut wie das aktuelle rot/schwarze, aber es hat etwas und noch hat es niemand am Mann gesehen. Kombiniert mit blauen Hosen könnte das sicher ganz geil aussehen! :) Oder weiss jemand welche Hosen jeweils zu den Trikots getragen werden? Beim Heimtrikot fände ich schwarz richtig geil und beim Ausswärtstrikot blau, aber wenn von euch jemand weiss welche Hosenfarben dann schlussendlich getragen werden, wäre es ganz cool wenn derjenige es hier mal reinschreiben würde :D danke :)

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.