Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2013/14

01.05.2012 - 08:51 Uhr
Trikot 2013/14 |#201
20.05.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von nurmi:
Macht es optisch nicht besser, aber wenigstens sinniger.

Warum interessierst du dich überhaupt für die Hertha BSC Trikots? Wenn sie dir nicht gefallen, dann behalte es doch einfach für dich..

Mein Gott, lasst doch mal die Leute ihre Meinung vertreten, bzw äußern, ob nun kritisch oder lobend spielt doch keine Rolle!

Hier gab es so viele schlechte Meinungen von Herthafans zu den Auswärtstrikots, die müsstest du jetzt noch alle in deinem Beitrag als Zitat ergänzen. :ugly :D
Trikot 2013/14 |#202
20.05.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von B_Dirkules1900:
Hab gehört, dass die Trikots, wenn man sie jetzt im Internet bestellt, erst im Juli kommen...
Weiß jemand da was?
Gibts die neuen trikots denn schon in den Fanshops(Europacenter, Olympiastadion,...)?
Und wie sieht's mit den Hosen aus? Sind im Onlineshop auch noch nicht zusehen...

Ich zitiere mich eben mal. ist noch aktuell.
evtl. weiß jemand was. :)
Trikot 2013/14 |#203
20.05.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Zitat von Herthin0:
Zitat von nurmi:
Macht es optisch nicht besser, aber wenigstens sinniger.

Warum interessierst du dich überhaupt für die Hertha BSC Trikots? Wenn sie dir nicht gefallen, dann behalte es doch einfach für dich..

Mein Gott, lasst doch mal die Leute ihre Meinung vertreten, bzw äußern, ob nun kritisch oder lobend spielt doch keine Rolle!

Hier gab es so viele schlechte Meinungen von Herthafans zu den Auswärtstrikots, die müsstest du jetzt noch alle in deinem Beitrag als Zitat ergänzen. :ugly :D

Nein ich dachte "nurmi" wäre einfach ein Unioner, der nur provozieren will, aber wenn er beide Berliner Vereine unterstützt ist das für mich kein Problem und dann tut mir das auch Leid mit der Aussage. Also alles im Lot :)
Trikot 2013/14 |#204
24.05.2013 - 12:39 Uhr
Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden...

Ich finde es echt schade, dass es kein Meisterschafts-Shirt gibt wie zur letzten Meisterschaft 2011. Es gibt nur die Aufstiegs-Fanartikel. Hab ich da was übersehen? Kommt noch ein Meisterschafts-Shirt? Oder gibt es einen Grund dafür, dass es dieses Jahr keins gibt? Wenn Hertha mal einen Titel holt, sollte es doch ein Shirt dazu geben...
Trikot 2013/14 |#205
24.05.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von berlinfuchs:
Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden...

Ich finde es echt schade, dass es kein Meisterschafts-Shirt gibt wie zur letzten Meisterschaft 2011. Es gibt nur die Aufstiegs-Fanartikel. Hab ich da was übersehen? Kommt noch ein Meisterschafts-Shirt? Oder gibt es einen Grund dafür, dass es dieses Jahr keins gibt? Wenn Hertha mal einen Titel holt, sollte es doch ein Shirt dazu geben...

Die Meisterschaft war halt nur ein Bonus. Der Aufstieg war ja um längen wichtiger als die Meisterschaft, auch wenn diese etwas mehr Prestige und deutlich mehr TV-Einnahmen bedeutet (glaube ich zumindest).

Vielleicht hat man auch auf die Meistershirts verzichtet weil die Euphorie um Hertha in diesem Jahr nicht so groß ist wie vor zwei Jahren noch.
Trikot 2013/14 |#206
25.05.2013 - 16:43 Uhr
Hab gehört, dass die Trikots, wenn man sie jetzt im Internet bestellt, erst im Juli kommen...
Weiß jemand da was?
Gibts die neuen trikots denn schon in den Fanshops(Europacenter, Olympiastadion,...)?
Und wie sieht's mit den Hosen aus? Sind im Onlineshop auch noch nicht zusehen...

Ich zitiere mich eben mal. ist noch aktuell.
evtl. weiß jemand was. :)

Ob die erst im Juli kommen weiß ich nicht, allerdings kommen sie jetzt noch nicht. Man kann sie ja im Moment auch nur vorbestellen. In den Shops sind sie auch noch nicht.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Trikot 2013/14 |#207
27.05.2013 - 16:09 Uhr
Das aktuelle 12/13er Shirt gibts jetzt ab 39,95 Euro im Hertha-Shop

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Trikot 2013/14 |#208
12.06.2013 - 19:10 Uhr
ich schreib die neuen Rückennummern (laut Onlineshop) mal hier rein, in jeden Spielerthread wär mir zuviel Arbeit ;)

Hosogai -/- --> 7
Baumjohann -/- --> 9
Sahar 16 --> 14
Langkamp -/- --> 15
Ramos 9 --> 20
van den Bergh -/- --> 23

wollte Baumjohann nur kommen wenn er seine 9 kriegt oder was? Hätte Ramos auch gern weiterhin als 9er gesehen^^
Trikot 2013/14 |#209
12.06.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von lifelde94:
ich schreib die neuen Rückennummern (laut Onlineshop) mal hier rein, in jeden Spielerthread wär mir zuviel Arbeit ;)

Hosogai -/- --> 7
Baumjohann -/- --> 9
Sahar 16 --> 14
Langkamp -/- --> 15
Ramos 9 --> 20
van den Bergh -/- --> 23

wollte Baumjohann nur kommen wenn er seine 9 kriegt oder was? Hätte Ramos auch gern weiterhin als 9er gesehen^^

Ramos wollte selber die 20, weil er die auch in der Nationalmannschaft trägt. Die hätte er wohl auch bekommen, wenn Baumjohann nicht gekommen wäre. Baumjohann hat sich dann halt für die frei werdende 9 entschieden.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Trikot 2013/14 |#210
12.06.2013 - 20:23 Uhr
Hab mir jetzt das Auswärtstrikot mit Lustenberger Beflockung bestellt.
Hoffe das kommt nächste Woche an. Bin gespannt wie es aussieht :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.