Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2013/14

01.05.2012 - 08:51 Uhr
Trikot 2013/14 |#191
18.05.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von 17-Renate:
Den Vergleich hab ich im letzten Jahr schon gemacht und Mainz ist bspw. trotzdem weit darunter.
Das neue Heimtrikot ist ok. aber das neueAuswäürtstrikot ist zum Brechen...

Mainz bekommt die Nike Standard Trikots und wir ein exklusives Nike Trikot

Als ob das so viel ausmachen würde und deren Auswärtstrikots sind sicher keine Standardtrikots.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Trikot 2013/14 |#192
18.05.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von 17-Renate:
Zitat von Herthin0:
Zitat von 17-Renate:
Den Vergleich hab ich im letzten Jahr schon gemacht und Mainz ist bspw. trotzdem weit darunter.
Das neue Heimtrikot ist ok. aber das neueAuswäürtstrikot ist zum Brechen...

Mainz bekommt die Nike Standard Trikots und wir ein exklusives Nike Trikot

Als ob das so viel ausmachen würde und deren Auswärtstrikots sind sicher keine Standardtrikots.

klar macht das was aus, allein der Stoff ist anders..
Trikot 2013/14 |#193
19.05.2013 - 15:56 Uhr
Hab gehört, dass die Trikots, wenn man sie jetzt im Internet bestellt, erst im Juli kommen...
Weiß jemand da was?
Gibts die neuen trikots denn schon in den Fanshops(Europacenter, Olympiastadion,...)?
Und wie sieht's mit den Hosen aus? Sind im Onlineshop auch noch nicht zusehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B_Dirkules1900 am 19.05.2013 um 16:03 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#194
19.05.2013 - 15:59 Uhr
Angezogen hat mir das Trikot wirklich gut gefallen, auch wenn es von weitem mMn genau so aussieht wie das jetzige.

Nur die Streifen hinten auf den Stutzten sahen irgendwie komisch aus...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Trikot 2013/14 |#195
20.05.2013 - 12:35 Uhr
Mir ist gar nicht aufjefallen, dass es das neue war.Also Hose wieder einfarbig.
Trotzdem, nen schwarzer Halsauschnitt ist blöde. Stutzen ooch mit schwarz. :ugly

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikot 2013/14 |#196
20.05.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von nurmi:
Mir ist gar nicht aufjefallen, dass es das neue war.Also Hose wieder einfarbig.
Trotzdem, nen schwarzer Halsauschnitt ist blöde. Stutzen ooch mit schwarz. :ugly

Das ist dunkelblau, das hat man an den Stutzen recht deutlich gesehen. An der Hose ist auch ein dünner dunkelblauer Streifen an den Seiten.
Trikot 2013/14 |#197
20.05.2013 - 14:27 Uhr
Macht es optisch nicht besser, aber wenigstens sinniger.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Trikot 2013/14 |#198
20.05.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von nurmi:

Warum interessierst du dich überhaupt für die Hertha BSC Trikots? Wenn sie dir nicht gefallen, dann behalte es doch einfach für dich..
Trikot 2013/14 |#199
20.05.2013 - 14:53 Uhr
Ich hab das Gefühl, man möchte mit den Auswärtstrikots Luhu ein Gefühl von Heimat mitgeben.
Wenn wir am Ende auswärts so gut spielen wie das Nationalteam Hollands hab ich damit kein Problem. ;)

Das Heimtrikot sieht gut aus aber der Preis ist echt zu hoch.
Trikot 2013/14 |#200
20.05.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von nurmi:

Warum interessierst du dich überhaupt für die Hertha BSC Trikots? Wenn sie dir nicht gefallen, dann behalte es doch einfach für dich..

Weil ich beide Berliner Clubs unterstütze, und ick mich speziell noch für die Spielkleidung allgemein interessiere. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.