Trikot 2013/14
01.05.2012 - 08:51 Uhr
18.05.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von 17-Renate:
Den Vergleich hab ich im letzten Jahr schon gemacht und Mainz ist bspw. trotzdem weit darunter.
Das neue Heimtrikot ist ok. aber das neueAuswäürtstrikot ist zum Brechen...
Mainz bekommt die Nike Standard Trikots und wir ein exklusives Nike Trikot
Als ob das so viel ausmachen würde und deren Auswärtstrikots sind sicher keine Standardtrikots.
Zitat von 17-Renate:
Den Vergleich hab ich im letzten Jahr schon gemacht und Mainz ist bspw. trotzdem weit darunter.
Als ob das so viel ausmachen würde und deren Auswärtstrikots sind sicher keine Standardtrikots.
18.05.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von 17-Renate:
Zitat von Herthin0:
Zitat von 17-Renate:
klar macht das was aus, allein der Stoff ist anders..
Zitat von Herthin0:
Zitat von 17-Renate:
klar macht das was aus, allein der Stoff ist anders..
19.05.2013 - 15:56 Uhr
Hab gehört, dass die Trikots, wenn man sie jetzt im Internet bestellt, erst im Juli kommen...
Weiß jemand da was?
Gibts die neuen trikots denn schon in den Fanshops(Europacenter, Olympiastadion,...)?
Und wie sieht's mit den Hosen aus? Sind im Onlineshop auch noch nicht zusehen...
Weiß jemand da was?
Gibts die neuen trikots denn schon in den Fanshops(Europacenter, Olympiastadion,...)?
Und wie sieht's mit den Hosen aus? Sind im Onlineshop auch noch nicht zusehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B_Dirkules1900 am 19.05.2013 um 16:03 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 15:59 Uhr
Angezogen hat mir das Trikot wirklich gut gefallen, auch wenn es von weitem mMn genau so aussieht wie das jetzige.
Nur die Streifen hinten auf den Stutzten sahen irgendwie komisch aus...
Nur die Streifen hinten auf den Stutzten sahen irgendwie komisch aus...
20.05.2013 - 12:35 Uhr
Mir ist gar nicht aufjefallen, dass es das neue war.Also Hose wieder einfarbig.
Trotzdem, nen schwarzer Halsauschnitt ist blöde. Stutzen ooch mit schwarz. :ugly
Trotzdem, nen schwarzer Halsauschnitt ist blöde. Stutzen ooch mit schwarz. :ugly
20.05.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von nurmi:
Das ist dunkelblau, das hat man an den Stutzen recht deutlich gesehen. An der Hose ist auch ein dünner dunkelblauer Streifen an den Seiten.
Das ist dunkelblau, das hat man an den Stutzen recht deutlich gesehen. An der Hose ist auch ein dünner dunkelblauer Streifen an den Seiten.
20.05.2013 - 14:27 Uhr
Macht es optisch nicht besser, aber wenigstens sinniger.
20.05.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von nurmi:
Warum interessierst du dich überhaupt für die Hertha BSC Trikots? Wenn sie dir nicht gefallen, dann behalte es doch einfach für dich..
Warum interessierst du dich überhaupt für die Hertha BSC Trikots? Wenn sie dir nicht gefallen, dann behalte es doch einfach für dich..
20.05.2013 - 14:53 Uhr
Ich hab das Gefühl, man möchte mit den Auswärtstrikots Luhu ein Gefühl von Heimat mitgeben.
Wenn wir am Ende auswärts so gut spielen wie das Nationalteam Hollands hab ich damit kein Problem. ;)
Das Heimtrikot sieht gut aus aber der Preis ist echt zu hoch.
Wenn wir am Ende auswärts so gut spielen wie das Nationalteam Hollands hab ich damit kein Problem. ;)
Das Heimtrikot sieht gut aus aber der Preis ist echt zu hoch.
20.05.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von nurmi:
Weil ich beide Berliner Clubs unterstütze, und ick mich speziell noch für die Spielkleidung allgemein interessiere. ;)
Zitat von nurmi:
Weil ich beide Berliner Clubs unterstütze, und ick mich speziell noch für die Spielkleidung allgemein interessiere. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.