Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2013/14

01.05.2012 - 08:51 Uhr
Trikot 2013/14 |#111
14.03.2013 - 17:45 Uhr
Ich meinte bei leibe nicht die Layouts... wenn der Stil auch nur annähernd (Hoch- und Querstreifen kombiniert) so aussehen sollte kriegt man Augenkrebs und Dauererbrechen. Das ist letztlich auch eine stilistische Entscheidung der Hertha-Verantwortlichen und die scheinen keinerlei Stil zu haben wenn sie das so beschliessen. Aber hier weiss man auch nicht wie weit Nikki mitbestimmt. Da deren Klamotten hauptsächlich mieß aussehen, wundert einen auch dieses "Verbrechen" nicht mehr.

Und NEIN das ist keine Geschmackssache.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 14.03.2013 um 17:47 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#112
14.03.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von randberliner:

Sondern?

Ich finde wie gesagt, dass die Ausweichtrikots eine Bedeutung haben sollten. Rot-weiss-rot fuer Berlin z.B.

Das Orange+Gelb ist halt typisch fuer die heutige Zeit =>Auffallen um jeden Preis.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Trikot 2013/14 |#113
14.03.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von randberliner:

Sondern?

Ich finde wie gesagt, dass die Ausweichtrikots eine Bedeutung haben sollten. Rot-weiss-rot fuer Berlin z.B.

Das Orange+Gelb ist halt typisch fuer die heutige Zeit =>Auffallen um jeden Preis.

Stil hat man oder nicht. Desweiteren gibt es - nennen wir es: künstlerische Grundregeln.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Trikot 2013/14 |#114
14.03.2013 - 17:59 Uhr
es zeigt sich nicht erst bei den Trikots, dass so eine komische Farbauswahl in Mode kommt. Ich wollte mir letztes Jahr neue Fußball-Schuhe besorgen. Da gab es dann im hiesigen Handel einen bunten Strauß von Pink über ein komisches Rot, weiß und grün bis hin zu neon-gelb alle möglichen Farbkombinationen. Gegenspielern mit solch extravaganten Pötten an de Füße hat man dann immer gern mit einen auf die Socken gegeben, das machte immer Spaß. Ich hab mich dann des Preises wegen für ein widerliches Orange entschieden, das aber zu den Trainings-Leibchen passte. Ist halt momentan so Mode und die metrosexuellen und sonstwie gearteten Kiddies stehen drauf, mein Gott. Du musst es ja nich kaufen. Ich habe mein Lucio-Trikot und mein Aufstiegs-Leiberl von 97/98 im Schrank hängen, die reichen so lange, bis mir wieder eins gefällt. Und wenn sie meinen, dass es einer kauft: Bitte! Ich finde es - wie randi - gräßlich und eine Verletzung der Augen, aber sie werden wohl vorher ne Markt-Analyse gemacht haben... :D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Trikot 2013/14 |#115
14.03.2013 - 18:01 Uhr
was mich bedenklich stimmt ist die Aussage, dass zu dem Gelb-Orangenem Trikot eine Blaue Hose dazu kommt.
Weiß könnte noch gerade so durchgehen, aber auch nur wirklich gerade so...

Wenn ich mir die Barca Trikots anschaue dann wird mir jedoch ganz schnell ganz schlecht.

Aber wie gesagt, es sind erstmal nur Gerüchte und wie das Triokot am Ende ausschaut, steht in den Sternen.

Zum Schluß macht man es BVB-Like

Die ziehen die Auswärtsdinger seit Jahren garnicht mehr an :D

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Trikot 2013/14 |#116
14.03.2013 - 18:39 Uhr
Ich finde es von der Farbauswahl gar nicht so schlecht. Ich müsste das mal im Original sehen, da aber gelb meine Lieblingsfarbe ist, und die sonst international nur sehr selten vertreten ist, scheint mir das eine interessante Option zu sein. Klar ist der Zusatz von orange gewöhnungsbedürftig, aber mal schauen. Wie Quer- und Längsstreifen genau kombiniert werden sollen, darüber lässt sich sicherlich streiten, die Vorfreude auf die 1. Buli verschwindet ob der hier dankenswerter Weise abgebildeten Entwürfe jedenfalls nicht. ;)
Trikot 2013/14 |#117
17.03.2013 - 16:03 Uhr
Für alle Facebook'ler: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=580989375259448&set=a.219818304709892.64757.139671606057896&type=1&theater

Wie findet ihr diesen Trikotentwurf eines Herthafans? Finde ich gar nicht so schlecht, vorallem die Idee mit dem Berliner Fernsehturm und dem Herthalogo als "Kugel". :D

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Trikot 2013/14 |#118
17.03.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von herthanation:
Für alle Facebook'ler: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=580989375259448&set=a.219818304709892.64757.139671606057896&type=1&theater

Wie findet ihr diesen Trikotentwurf eines Herthafans? Finde ich gar nicht so schlecht, vorallem die Idee mit dem Berliner Fernsehturm und dem Herthalogo als "Kugel". :D

Wann hast du dir denn letztmalig unser Wappen angesehen?
Wir sind bei Fahne Pur......nix Kugel.
Außerdem sehe ich den Funkturm eher als Wahrzeichen. Hat aber auf nem Trikot m.E. wenig zu suchen. Den berliner Bären könnte ich mir vorstellen.
Letztendlich wirds aber eh was gestreiftes, und ich bin damit sehr zufrieden.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Trikot 2013/14 |#119
17.03.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von herthanation:

Das ist mal ein richtig guter Entwurf. Wenn das so oder so ähnlich wird, werde ich es mir kaufen das wäre endlich mal was besonderes was nicht alle haben. Mir persönlich gefallen die Streifen einfach nicht.. Aber es wird darauf hinnauslaufen. Ich bin mir sicher das ein solches Trikot viel höhere Verkaufzahlen erreichen würde. Da die Meisten schon ein "klassisches" Trikot haben. Und die ändern höchstens die Breite der Streifen oder machen sie mal quer mal längs...
Trikot 2013/14 |#120
17.03.2013 - 19:45 Uhr
Da sich unser Hometrikot im nächsten Jahr nicht allzu sehr vom derzeitigen unterscheiden wird und das Auswärtstrikot nur was für ganz Harte ist ;) bin ich schon fast geneigt, mir unser Ausweichtrikot von gestern zuzulegen!

http://images.herthabsc.de/Bildergalerien/2012-13/Spiele/Bundesliga/26-1860muenchen/4583_1860-hertha_04_800x450.jpg

Manche mögen es langweilig finden... ich finds irgendwie cool, stilecht... Da es das ja leider "noch?" nicht offiziell zu erwerben gibt, wirds halt online blanko gekauft und unser Wappen nachträglich beflockt... und das allerbeste an der Geschichte... den Sponsor spar ick mir ganz frech! (ausnahmsweise) :D ;)

In diesem Sinne

Edit: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=580989375259448&set=a.219818304709892.64757.139671606057896&type=1&theater

Find schon Klasse wie kreativ so manche Vorschläge daherkommen (auch wenn das Wappen nicht mehr up to date ist)... großen Dank an der Stelle auch noch mal an Aserbaijan23!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.