Trikot 2013/14
01.05.2012 - 08:51 Uhr
15.05.2013 - 00:15 Uhr
Also nochma:
Wir werden naechste Saison mit abartig geilen Trikots spielen
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-wirft-sich-in-schale-30392248.bild.html
Auswaerts stelle ich mir vor, dass es das gleiche nur in Gelb Orange wird.
Das Ausweichtrikot wird wahrscheinlich auch das Gleiche mit Rot Schwarz...
Kling schon geil.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-wirft-sich-in-schale-30392248.bild.html
Auswaerts stelle ich mir vor, dass es das gleiche nur in Gelb Orange wird.
Das Ausweichtrikot wird wahrscheinlich auch das Gleiche mit Rot Schwarz...
Kling schon geil.
15.05.2013 - 00:22 Uhr
Dat sieht auf dem Bild ja arg retro aus...
Müsste man mal getragen sehen, vor allem inkl. Hose und Stutzen...
Müsste man mal getragen sehen, vor allem inkl. Hose und Stutzen...
15.05.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von StormyGuardian:
Als Einschub: Sie WÄREN abartig geil, wenn nich noch dieses riesige DB-Logo draufkommen würde... ;)
Aber damit muss man wohl noch ein paar Jährchen leben. Wenn ich mir dieses Trikot mit einem ganz normalem schwarzen Schriftzug als Sponsor vorstelle, wärs einfach nur genial. Finds wirklich gelungen. Mit DB isses aber immernoch ganz ok, im Rahmen der Möglichkeiten gefällts mir jedenfalls sehr gut.
Als Einschub: Sie WÄREN abartig geil, wenn nich noch dieses riesige DB-Logo draufkommen würde... ;)
Aber damit muss man wohl noch ein paar Jährchen leben. Wenn ich mir dieses Trikot mit einem ganz normalem schwarzen Schriftzug als Sponsor vorstelle, wärs einfach nur genial. Finds wirklich gelungen. Mit DB isses aber immernoch ganz ok, im Rahmen der Möglichkeiten gefällts mir jedenfalls sehr gut.
15.05.2013 - 00:31 Uhr
Naja wir hatten schon weitaus schlimmere, aber irgendwie find ich das aktuelle besser.
Erstmal abwarten.
Erstmal abwarten.
15.05.2013 - 00:32 Uhr
Der Blau-Ton hat sich verändert oder? Wirkt irgendwie dunkler.
Find ich jedenfalls gut. Erinnert an gute alte Zeiten...
Find ich jedenfalls gut. Erinnert an gute alte Zeiten...
15.05.2013 - 00:40 Uhr
Zitat von wacken:
Wirklich ein geiles Trikot. Vielleicht kann man ja mit den Bummelzüglern mal darüber reden ob es vielleicht auch etwas kleiner geht.
Das Riesenlogo ist ja für fast blinde gemacht. Halb so groß wärs auch lesbar und ließe noch etwas Trikot übrig.
Wirklich ein geiles Trikot. Vielleicht kann man ja mit den Bummelzüglern mal darüber reden ob es vielleicht auch etwas kleiner geht.
Das Riesenlogo ist ja für fast blinde gemacht. Halb so groß wärs auch lesbar und ließe noch etwas Trikot übrig.
15.05.2013 - 00:46 Uhr
Also ich bin positiv überrascht muss ich sagen. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das Dunkelblau ist auch wirklich so dunkel und nicht nur auf dem Bild verzerrt. Schade dass das blöde DB-Logo so groß ist...ein bisschen kleiner würde es auch tun und das Trikot auch nicht so verhunzen :(
15.05.2013 - 02:45 Uhr
Hui und ick dachte ick komm deses Jahr ohne neues Trikot aus, zumal V-Ausschnitt... aber das sieht ja richtig edel aus... gefällt mir außerordentlich gut!
Edit: Und wen das DB Logo stört, der klatscht sich die Umrisse von Berlin in schwarz weiß drauf und dann passt das...
Ganz ohne Verschandelung also "Trikot pur" wär optisch aber schon ne Wucht! ;)
Bsp: http://multipol-berlin.de/shop/media/images/popup/backdirdeinewelt_berlin_foermchen_berlin.jpg
Edit: Und wen das DB Logo stört, der klatscht sich die Umrisse von Berlin in schwarz weiß drauf und dann passt das...
Ganz ohne Verschandelung also "Trikot pur" wär optisch aber schon ne Wucht! ;)
Bsp: http://multipol-berlin.de/shop/media/images/popup/backdirdeinewelt_berlin_foermchen_berlin.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 15.05.2013 um 02:46 Uhr bearbeitet
15.05.2013 - 08:08 Uhr
Das Trikot schaut ja richtig nice aus!! :o
15.05.2013 - 08:12 Uhr
Ich muss ehrlich sagen auf den ersten Blick hats mir gar nicht gefallen, sah irgendwie komisch aus, aber je länger ich es betrachte desto besser kann ich damit leben und ihm sogar positives abgewinnen.
Hat schon irgendwie was.
Hat schon irgendwie was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.