FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

30.05.2013 - 18:00 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#131
31.05.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von orodr3th:
Zitat von nibo1904:
Zitat von s04-ever:
Wenn Goeretzka kommt wer würde, wenn er spielt, eher mit ihm spielen, vom Typ her? Höger oder Roman?

Jones , Neustädter und Höger werden wohl meistens spielen , wenn alle bleiben und Goretzka wird aufgebaut um dann Jones zu ersetztn , nächstes Jahr. Sollte es nicht gegen leichte Gegner gehen , sollte er mit Neustädter oder Jones zusammen spielen und lieber nicht mir Höger.

Frage ist dann noch ob Jones bleibt ... wenn dann noch Santana spielt kann und möchte Matip auch noch ins DM

Und Kola und Ayhan , aber Jones würde ich dann schon behalten Roman , Marco und Goretzka wären mir zu unerfahren und zu schwankend insgesamt. Goretzka würde bei einem Wechsel nie ein Tor für Bochum mit dem Fuss gemacht haben :D .

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Transferzugänge MIT Quelle |#132
31.05.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
www.ruhrnachrichten.de:
[...]Nach Informationen dieser Redaktion ist die Sache noch nicht perfekt. Schalke habe zwar angefragt, konkret verhandelt wurde jedoch noch nicht, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende des VfL Bochum, Hans-Peter Villis. "Wir sind aber natürlich enttäuscht, dass Goretzka offenbar zum FC Schalke möchte."[...]
Das klingt doch sehr positiv.

ICH FLIPP AUS :o :D :D :ugly

leute, stellt euch mal das mittelfeld der zukunft mit draxler, goretzka und meyer vor
Transferzugänge MIT Quelle |#133
31.05.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von Theta79:
Ruhig Blut. Eure Freude ist verständlich, meine Enttäuschung natürlich auch ;) Aber:

Von offizieller Seite - jedenfalls aus Bochum - wird es ja dementiert. Ein Angebot soll vorliegen, mehr nicht. Daher finde ich das alles sehr suspekt, von einer AK ist mir nix bekannt. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Bild SO weit aus dem Fenster lehnt, ohne dass da irgendwas dran wäre.

Allerdings wäre es auch einfach nur dumm, ihn - ohne AK - für vier Millionen ziehen zu lassen.

Abwarten.

wie kommst du auf 4 mio? gibts da eine quelle. merci
Transferzugänge MIT Quelle |#134
31.05.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Theta79:
Zitat von blaueweste:
Zitat von Theta79:
Ruhig Blut. Eure Freude ist verständlich, meine Enttäuschung natürlich auch ;) Aber:

Von offizieller Seite - jedenfalls aus Bochum - wird es ja dementiert. Ein Angebot soll vorliegen, mehr nicht. Daher finde ich das alles sehr suspekt, von einer AK ist mir nix bekannt. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Bild SO weit aus dem Fenster lehnt, ohne dass da irgendwas dran wäre.

Allerdings wäre es auch einfach nur dumm, ihn - ohne AK - für vier Millionen ziehen zu lassen.

Abwarten.

wie kommst du auf 4 mio? gibts da eine quelle. merci

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/Junges-Talent-Schalke-verpflichtet-offenbar-Bochums-Goretzka;art15837,2019524

und in allen anderen Medien ;-)

ok, vielen dank :)
Transferzugänge MIT Quelle |#135
31.05.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Theta79:

Abwarten.

Bild schreibt :"BILD.de erfuhr aus Beraterkreisen: Die Königsblauen haben sich Bochum-Juwel Leon Goretzka (18) geschnappt."

Also passt unser Vertragsangebot :)

Hotte muss jetzt nur aufpassen das der VfL ihm nicht die Taschen leer räumt

wie war das - Beten und Bierchen trinken ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von orodr3th am 31.05.2013 um 17:49 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#136
31.05.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von polskifan:

Die Leihe wird es dann wohl nicht geben, weil wir jetzt einen Spieler fürs ZM brauchen. Aber ich hoffe wirklich, dass Bochum dann ordentlich entschädigt wird. 5 Millionen plus ordentliche Bonuszahlungen. Vielleicht werden auch noch Spieler aus der II. verrechnet, z.b. Torres.

Was möchtest du denn da verrechnen? Torres hat keinen Vertrag mehr bei uns, der ist ab dem 1.7. ein freier Spieler, wenn sich jetzt nichts mehr ergibt.

Über Goretzka würde ich mich riesig freuen! Das wäre der Hammer!
Transferzugänge MIT Quelle |#137
31.05.2013 - 17:52 Uhr
Sensationell - wenn es denn wirklich stimmt! Aber ein bisschen leid tut mir der VFL - ich kann mich in die Gefühlswelt von deren Fans gut hineinversetzen! Mit unserer Geschichte des Schnappers, lasst uns da mal bescheiden bleiben!

Kommt Bochumer, gebt uns euer Juwel, der sagenumwobene Zauberer Pedda steigt mit euch eh wieder auf - und das sind immer die besten Auswärtsspiele in einer Saison! ;)
Transferzugänge MIT Quelle |#138
31.05.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von polskifan:
Zitat von Schneidolf:
samma warum hofft ihr dass schalke sich großzügig zeigt? haben wir wat zu verschenken?
hoffentlich nutzt hotte das mal schön aus, dass der spieler zu uns will, legt schön die daumenschrauben an und macht nen schnapper mit dem jungen!

Nö, vor allem nach den letzten Geschehnissen um Duisburg und der Erhalt der Hoffenheimer wünscht man den Nacharn alles gute. Bochum ist für mich ein symphatischer Verein, da wünscht man ihnen einfach alles gute. Allgemein drücke ich den Ruhrpottverein Duisburg, Bochum und Essen bessere Zeiten.

Sehe ich zu 100 prozent genauso.

geht garnicht um irgendwelche rivalitäten. wir sind selber nicht auf rosen gebettet und müssen selber gucken dass wir nicht irgendwann wie duisburg enden. lieber bochum als wir!
Transferzugänge MIT Quelle |#139
31.05.2013 - 17:53 Uhr
Leute Leute....das wär ja mal richtig nice,Goretzka zu uns,wär hätte das gedacht?Für mich allerdings die logische Konsequenz wenn er herausragenden Fussball spielen will ;))))))))).

Ne mal im Ernst,Hotte ganz großes Kino wenn das stimmt.Wir haben endlich verstanden die Mannschaft mit hochveranlagten jungen Spielern zu verstärken.Wenn wir die Jugendarbeit so fortführen,dann haben wir vllt einen Wettbewerbsvorteil gegenüber bspw. den Zecken....die brauchen minimum 3-4 Jahre,um auf ein Niveau zu kommen wie wir es bei uns grade vorfinden.....das könnte unsere Chance sein!!!

Noch Rafinha,Clemens,Kadlec,vllt nen Bastos BU,vllt Schwegler je nach dem was mit Jones passiert,denke mit Timo können wir es noch nen Jahr aushalten ;),und links hinten nur wenn Fuchs nen Abflug macht,dann könnte das so passen!!!!

Chapeau Hotte!!!
Transferzugänge MIT Quelle |#140
31.05.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von orodr3th:
Zitat von Theta79:

Abwarten.

Bild schreibt :"BILD.de erfuhr aus Beraterkreisen: Die Königsblauen haben sich Bochum-Juwel Leon Goretzka (18) geschnappt."

Also passt unser Vertragsangebot :)

Hotte muss jetzt nur aufpassen das der VfL ihm nicht die Taschen leer räumt

wie war das - Beten und Bierchen trinken ?

Ach komm Tasche leerräumen...
Egal welchen Betrag wir zahlen (über 4mio hinaus), sollte bei Goretzkas Entwicklung nicht etwas grausam schief laufen, wird er entweder das sportlich zigfach wettmachen oder bei einem Transfer min. das dreifache einbringen.

Die Befürchtung, dass es zu happig wird habe ich eigentlich gar nicht!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.