FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

30.05.2013 - 18:00 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#111
31.05.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Ich haben selten einen 18jährigen gesehen, der schon so gut gespielt hat wie Leon Goretzka und das ohne erkennbare große Schwächen.

Die einzige Schwäche die er hat durchblicken lassen ist seine Toregefahr. Bis jetzt hat er alle seine Tore mit dem Kopf gemacht. Frei vor dem Torwart hat er schon ein paar 100%tige versemmelt.

Natürlich hoffe ich als Bochumer das er nicht zu euch wechselt - ich denke das könnte ihr mir nicht verübeln -, aber sollte es doch stimmen dann hoffe ich schon auf 5-6 Mio.. Und das er vielleicht noch für ein jahr an uns ausgeliehen wird. :angry

Das mit dem Kopfballspiel ist noch einmal ein guter Zusatz, den du hier ansprichst. Und ich kann mir auch vorstellen, dass ihr enttäuscht sein werdet so ein tolles Talent zu verlieren. Ich hoffe, Schalke zeigt sich großzügig und es läuft dann auf 5-6 Mio. hinaus. Das ist er ja auch wert und dann können alle Parteien auch damit leben und Bochum kann sich für die neue Saison gut verstärken.
Transferzugänge MIT Quelle |#112
31.05.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Ich haben selten einen 18jährigen gesehen, der schon so gut gespielt hat wie Leon Goretzka und das ohne erkennbare große Schwächen.

Die einzige Schwäche die er hat durchblicken lassen ist seine Toregefahr. Bis jetzt hat er alle seine Tore mit dem Kopf gemacht. Frei vor dem Torwart hat er schon ein paar 100%tige versemmelt.

Natürlich hoffe ich als Bochumer das er nicht zu euch wechselt - ich denke das könnte ihr mir nicht verübeln -, aber sollte es doch stimmen dann hoffe ich schon auf 5-6 Mio.. Und das er vielleicht noch für ein jahr an uns ausgeliehen wird. :angry

Das verübele zumindest ich Dir keineswegs. Natürlich wäre dieser Wechsel aus Bochumer Sicht bitter, aber irgendwie auch zu erwarten (ein Wechsel generell - imho war eigentlich nur das Ziel unklar). Besonders blöd wäre aber insbesondere auch die Perspektive: Man kann davon ausgehen, dass Goretzka durchaus in unser Spiel eingeplant würde - ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter den Voraussetzungen noch einen weiteren Mann für die Position gäbe. Eine Leihe halte ich in dem Zusammenhang für ausgeschlossen.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 31.05.2013 um 17:16 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#113
31.05.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Mr.Satan:
www.ruhrnachrichten.de:
[...]Nach Informationen dieser Redaktion ist die Sache noch nicht perfekt. Schalke habe zwar angefragt, konkret verhandelt wurde jedoch noch nicht, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende des VfL Bochum, Hans-Peter Villis. "Wir sind aber natürlich enttäuscht, dass Goretzka offenbar zum FC Schalke möchte."[...]
Das klingt doch sehr positiv.

Bring noch ein paar von den Meldungen und das Zelt in meiner Hose baut sich gar nicht mehr ab.

Ich bete echt, dass es wahr ist.

Ab morgen gibts Ballonhosen für dich im Shop wenn der Jobst das liest :D

Aber wirklich ein hammer Transfer wenn das wirklich klappt was ja sehr wahrschinelich scheint. Hotte wills diesen Sommer wohl allen Kritikern zeigen. Herrmann bleibt zwar die beste Verpflichtung aber jetzt schon so ein Kaliber und Santana für n Appel und n Ei, Clemens wohl auch... Wenn das so kommt und weitergeht (Altidore? :D ) hab ich aber mal riiiiiichtig bock auf nächste Saison!

•     •     •

FC Schalke 04 | VfB Oldenburg | FC Groningen
Transferzugänge MIT Quelle |#114
31.05.2013 - 17:19 Uhr
Klar kann ich "euch" das nicht verübeln das er "angeblich" zu euch wechselt/wechseln will, nur wir Fans sind davon ausgegangen, das er auf jeden Fall noch ein Jahr bei uns bleibt bis er sein Abi fertig hat. Das hatte er immer un immer wieder betont, deshalb habe ich die Kinnlade gerade am Boden. Eine Möglichkeit wäre ja gewesen das ein Verein ihn jetzt schon holt, und ihn noch ein Jahr an uns verleiht.

Es kann natürlich sein das wir das Geld leider brauchen, deshalb hat man Leon gesagt: "Komm such dir einen Verein, wir brauchen das Geld". Kann man natürlich in den Medien nicht so sagen.

Es fehlt bei uns immer noch ein neuer Hauptsponsor, der eigentlich bis Ende Mai vorgestellt werden sollte, ein Sportdirektor und ein komplett neues Mittelfeld.

Ich denke ihr wisst wohin die Resie geht von der ich sprechen will...

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 31.05.2013 um 17:20 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#115
31.05.2013 - 17:19 Uhr
Hoffentlich liest der Goretzka hier mit. Der scheint sich zwar schon mit Schalke einig zu sein, aber wenn er doch noch minimale Zweifel haben sollte und dann liest, wie wir uns alle vor Anspannung und Freude bepinkeln kann der doch gar nix anderes, als zu uns zu kommen. :D
Transferzugänge MIT Quelle |#116
31.05.2013 - 17:20 Uhr
samma warum hofft ihr dass schalke sich großzügig zeigt? haben wir wat zu verschenken?
hoffentlich nutzt hotte das mal schön aus, dass der spieler zu uns will, legt schön die daumenschrauben an und macht nen schnapper mit dem jungen!
Transferzugänge MIT Quelle |#117
31.05.2013 - 17:21 Uhr
"Leon wird auch nicht in Bochum bleiben." Kaum wieder in Deutschland, erfuhr er, dass sein Noch-Teamkollege in konkreten Verhandlungen mit dem FC Schalke 04 steht. Die VfL-Verantwortlichen schließen die Möglichkeit eines Wechsels in diesem Sommer nicht aus.

Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Peter Villis: "Es gibt eine Anfrage des FC Schalke, aber überhaupt noch keine konkreten Gespräche." Nach Marc Rzatkowski und Kramer wäre Goretzka der dritte Mittelfeldspieler, der Peter Neururer in der kommenden Spielzeit nicht mehr zur Verfügung steht. Zwar wollte der Coach noch keine Stellung beziehen, doch hatte er vor einigen Tagen schon orakelt. "Der Verlust wäre natürlich eine Katastrophe."

Spekulieren darf man, wieso Goretzka, dessen Vertrag eigentlich noch drei Jahre läuft, plötzlich über Nacht zum Reviernachbarn wechseln kann. Wurde die Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre mit einer "preisgünstigen" Ausstiegsklausel zu einem festen Zeitpunkt erkauft? Dann müsste der VfL sein Toptalent wohl für rund drei Millionen Euro ziehen lassen.
Reviersport schreibt von einer AK - hört sich allerdings auch recht spekulativ an.
Transferzugänge MIT Quelle |#118
31.05.2013 - 17:22 Uhr
"BILD.de erfuhr aus Beraterkreisen: Die Königsblauen haben sich Bochum-Juwel Leon Goretzka (18) geschnappt."
http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/wechselt-vom-vfl-bochum-zu-schalke-30638138.bild.html
quelle lesen und staunen blue ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von orodr3th am 31.05.2013 um 17:23 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#119
31.05.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Blue:
Klar kann ich "euch" das nicht verübeln das er "angeblich" zu euch wechselt/wechseln will, nur wir Fans sind davon ausgegangen, das er auf jeden Fall noch ein Jahr bei uns bleibt bis er sein Abi fertig hat. Das hatte er immer un immer wieder betont, deshalb habe ich die Kinnlade gerade am Boden. Eine Möglichkeit wäre ja gewesen das ein Verein ihn jetzt schon holt, und ihn noch ein Jahr an uns verleiht.

Es kann natürlich sein das wir das Geld leider brauchen, deshalb hat man Leon gesagt: "Komm such dir einen Verein, wir brauchen das Geld". Kann man natürlich in den Medien nicht so sagen.

Es fehlt bei uns immer noch ein neuer Hauptsponsor, der eigentlich bis Ende Mai vorgestellt werden sollte, ein Sportdirektor und ein komplett neues Mittelfeld.

Ihr werdet nicht in der dritten Liga lanfen und wir sind für ihn der beste Klub , er kann sein Abi in Bochum machen hat keine zu starke Konkurrenz und sogar schon zwei, nämlich Ayhan und Kolasinac.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Transferzugänge MIT Quelle |#120
31.05.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Blue:

Ich hatte eigentlich mit einer anderen Art von "Aufbruchsstimmung" gerechnet in Bochum nach dem sensationellen KLassenerhalt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.