FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

30.05.2013 - 18:00 Uhr
Da der alte Thread mittlerweile auf Seite 100 gelandet ist, gib es nun mal einen neuen.Versucht am Thema zu bleiben und nicht ins Off-Topic abzugleiten.

Hier kann über unseren FC Schalke 04 Transferangelegenheiten mit Quellen gesprochen werden.Egal ob Zu - oder Abgänge,nur beachtet,dass hier augfrund von Quellen spekuliert werden soll.

Wenn ihr keine Quelle habt und einfach Spieler für uns vorschlagen möchtet(wenn auch dort bitte halbwegs realistisch,ein Messi wird kaum zu uns wechseln als utopisches Beispiel),nutzt bitte den Thread OHNE Quelle.

Hier der alte Thread :

http://www.transfermarkt.de/de/transferthread-mit-quelle/topic/ansicht_16_373688_seite100.html

Viel Spaß beim diskutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 18.06.2013 um 22:38 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#1
30.05.2013 - 18:27 Uhr
Erster!
Wollte ich schon immer mal schreiben...;-)
Transferzugänge MIT Quelle |#2
30.05.2013 - 19:03 Uhr
Zur Information:
Über diese Spieler wird mit x Prozent Wechselwahrscheinlichkeit heute, 30.05.2013
lt. Gerüchteküche diskutiert:

Zugänge:
77% Vortag: 77% Christian Clemens (MW: 2.250.000 €)
39% Vortag: 39% Pirmin Schwegler (MW: 6.000.000 €)
37% Vortag: 37% Václav Kadlec (MW: 5.000.000 €)
35% Vortag: 35% Fabian Giefer (MW: 2.500.000 €)
19% Vortag: 19% Rafinha (MW: 4.500.000 €)
17% Vortag: 17% Dries Mertens (MW: 12.000.000 €)
15% Vortag: 15% Josip Ilicic (MW: 6.800.000 €)
15% Vortag: 16% Claudio Pizarro (MW: 3.000.000 €)
12% Vortag: 12% Siem de Jong (MW: 8.000.000 €)
12% Vortag: 12% Yordy Reyna (MW: -)
10% Vortag: 10% Pierre-Emerick Aubameyang (MW: 10.000.000 €)
10% Vortag: 11% Oliver Sorg (MW: 2.500.000 €)
9% Vortag: 9% Szabolcs Huszti (MW: 3.000.000 €)

Abgänge:
35% Vortag: 34% Lars Unnerstall (MW: 800.000 €)
32% Vortag: 32% Kyriakos Papadopoulos (MW: 18.000.000 €)
32% Vortag: 32% Ralf Fährmann (MW: 800.000 €)
14% Vortag: 14% Raffael (MW: 9.000.000 €)
2% Vortag: 2% Michel Bastos (MW: 7.000.000 €)

Edith hat die Abgänge ergänzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Killio am 30.05.2013 um 19:30 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#3
30.05.2013 - 19:09 Uhr
Zum Thema Sorg:
Ich meine, mich zu erinnern, dass auf einer der letzten PKs von Freiburg auch Thema war, dass alle Verteidiger noch mit längeren Verträgen ohne Ausstiegsklausel ausgestattet sind und weitere Spielerverkäufe sowieso nicht mehr vorgesehen sein. Von daher wird es wohl überhaupt schwer, mit Freiburg ins Gespräch zu kommen, selbst wenn Oliver Sorg es durchaus als Option sähe, zu Schalke zu wechseln. Ich denke, da muss man sich anderweitig umschauen.

•     •     •

"Alle meine Freunde fragen mich nach Ronaldinho. Wie er ist, was er macht, ob er mit mir redet. Und ich erzähle ihnen von Iniesta." - Eidur Gudjohnsen
Transferzugänge MIT Quelle |#4
30.05.2013 - 19:26 Uhr
Tönnies grade bei Sky über Rafinha: "Ich weiß, dass Rafinha unheimlich an s04 hängt und ich habe das Gefühl, dass er sehr sehr gerne wiederkommen will."
Transferzugänge MIT Quelle |#5
30.05.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von DNS04:
Tönnies grade bei Sky über Rafinha: "Ich weiß, dass Rafinha unheimlich an s04 hängt und ich habe das Gefühl, dass er sehr sehr gerne wiederkommen will."

Tönnies quatscht eindeutig zu viel. Man, der soll sich gerade wenn es um Transfers geht mal zurückhalten.
Ist das schön, das wir mit dem Horst da ein sehr zurückhaltenden und leisen Manager haben!

Och soll er doch quatschen das lenkt die Presse dann von den Transfers ab an denen Horsti wirklich arbeitet und er kann in die in Ruhe über die Bühne bringen ;)

•     •     •

Schalke im Kopf und Rapid im Herzen :)

"Klar kann man sich auch an den Ball gewöhnen. Wenn deine Frau drei- bis viermal in der Woche besoffen ist, gewöhnst du dich auch irgendwann daran.“

I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air,
They fly so high,Nearly reach the sky,
Then like my dreams,They fade and die.
Fortune's always hiding,I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,Pretty bubbles in the air.
Transferzugänge MIT Quelle |#6
30.05.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von DNS04:

Tönnies quatscht eindeutig zu viel. Man, der soll sich gerade wenn es um Transfers geht mal zurückhalten.
Ist das schön, das wir mit dem Horst da ein sehr zurückhaltenden und leisen Manager haben!

Und was regst du dich so auf ? Man kennt es von Tönnies nicht anders, und wirklich schlimm bei Rafinha find ich es jetzt auch nicht. Er sagt ja das, was alle bereits wissen. Rafinha hängt am S04 und er würde auch wieder für diesen Verein spielen, auch dies ist keine Überraschung.

Die Aussage zeigt, dass wir an Rafinha zumindest interessiert sind. Doch ich befürchte, Bayern wird dort ein Riegel vorschieben. Schade, Rafinha wäre einfach ein Traum-Transfer.

Pizarro hat übrigens verlängert bei den Bayern.
Transferzugänge MIT Quelle |#7
30.05.2013 - 19:50 Uhr
Ich muss sagen, dass ich Sorg im Gegensatz zu Spielern wie Kruse, Baumann oder Ginter für einen Mitschwimmer des starken Kollektivs halte.

Ich denke der würde hier nicht besser aussehen als Uschi oder Fuchs, eher schwächer und dafür dürfte er zu teuer werden.
Transferzugänge MIT Quelle |#8
30.05.2013 - 19:55 Uhr
Kann mir vorstellen,das der Horst so manches mal die Hände über dem Kopf zusammen schlägt,wenn Tönnies wieder einen raus haut. :)

Der Gedanke das Raffi wieder kommt gefällt mir,glaube aber nicht das dies vernünftig zu realisieren wäre und für die Bayern gäbe es auch keinen Grund ihn ziehen zu lassen.
Transferzugänge MIT Quelle |#9
30.05.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ich muss sagen, dass ich Sorg im Gegensatz zu Spielern wie Kruse, Baumann oder Ginter für einen Mitschwimmer des starken Kollektivs halte.

Ich denke der würde hier nicht besser aussehen als Uschi oder Fuchs, eher schwächer und dafür dürfte er zu teuer werden.

Vollkommen Richtig! Ich glaube sein richtiges Leistungsvermögen würde ich sogar eher unter Uschi ansiedeln. Uschi hat mMn seine bisher beste Saison bei uns gespielt trotzdem reicht es nicht auf dauer. Raffzahn in seiner "Schalker Form" wäre zu geil wobei man sich schon über sein Gehalt und Motivation sich unterhalten müsste. Ich sehe leider aber auch keine vernüftige Alternative die wir bezahlen könnten. Glück auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tuncay04 am 30.05.2013 um 20:13 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#10
30.05.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von DNS04:

Tönnies ist ein Gefühlsmensch. Wenn der nicht wäre, dann gäbe es uns schon nicht mehr. Wenn man sich da ab und an über ihn ärgern muss, gute Güte, dann ist das halt so.

Ich kann damit leben und denke, dass er der richtige Mann am richtigen Ort ist.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.