Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1141
28.07.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von strife7777

Zitat von Icolicious

https://www.transfermarkt.de/marvin-friedrich/profil/spieler/196231

Wurde gerade bei Augsburg aus dem Kader für das Trainingslager gestrichen. Da man ja die Augen offen hält und auf der IV - Position sowieso dünn besetzt ist denke ich schon, dass man da noch was machen sollte. Könnte doch einer für uns sein?

Da Föhrenbach LV spielt bleiben nur Stoll, Gordon und Pisot als IV. Da wird es schnell dünn wenn sich einer verletzt.

(war anscheinend vorher im falschen Thread und wurde daher gelöscht:silentsmile

Halte ich für unwahrscheinlich. Ist ein talentierter Spieler und wird sicherlich bei einem 2.Ligisten unterkommen.

Da morgen bei denen Liga auch schon los geht werden da auch die wenigsten wirklich Bedarf haben. Da er sich jetzt weder bei Schalke noch bei Augsburg wirklich zeigen konnte muss er wohl 1-2 Ligen tiefer gehen um sich ins Schaufenster stellen zu können. Ich denke ein Versuch ihn anzufragen wäre es wert.

Ich hätte nichts dagegen, wenn er bei uns anheuert, gerade wenn man mittelfristig auf das Alter der IV bei uns schaut.
Hätte aber gedacht, dass Vereine wie Regensburg eher Chancen haben. Leihe z.b.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1142
29.07.2017 - 16:43 Uhr
Sebastian Freis für 1 Jahr, warum nicht?

https://www.transfermarkt.de/sebastian-freis/profil/spieler/25468
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1143
29.07.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Weil der öffentlich ziemlich deutlich von Kreuzer abgelehnt wurde und er sich ziemlich unglaubwürdig machen würde, wenn man den Freis jetzt nach Saisonbeginn quasi als "Panikkauf" verpflichten würde...

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1144
29.07.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Viel wichtiger finde ich die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers, da Stoll für mich keine Option mehr ist.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1145
29.07.2017 - 17:52 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Petite_Rosso

Viel wichtiger finde ich die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers, da Stoll für mich keine Option mehr ist.

Ein weiterer LA könnte m. M. n. auch nicht schaden
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1146
29.07.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von Leutberger
Zitat von Petite_Rosso

Weil der öffentlich ziemlich deutlich von Kreuzer abgelehnt wurde und er sich ziemlich unglaubwürdig machen würde, wenn man den Freis jetzt nach Saisonbeginn quasi als "Panikkauf" verpflichten würde...

Stimmt, Kreuzer wollte ihn nicht.
Aber warum?
Freis musste sich Anfang Mai einer schwierigen Knie-OP unterziehen. Soweit ich gehört habe (kann es aber nicht belegen) ist/war nicht klar wie lange das dauert bzw. ob das überhaupt nochmal was wird mit dem Profifußball.
Im Übrigen ist er genau wie DSE und Fink auch nicht mehr der Jüngste. Was den Heilungsprozess nicht gerade beschleunigt.
Möglicherweise waren das Kreuzers Beweggründe.
....Mit DSE, Fink, Zawada, Karaahmet, Amamoo, Luibrand und Vujinovic haben wir 7 Stürmer im Kader. Wenn man Schleuse noch dazurechnen will, sogar 8.
Diese Position ist somit mehr als ausreichend besetzt.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1147
29.07.2017 - 20:21 Uhr
Der Kader ist im Sturm ausreichend gut besetzt.
Eigentlich überall.

Sehe da eher taktisch den personell einen Nachholbedarf
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1148
29.07.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von TinaToledo
Der Kader ist im Sturm ausreichend gut besetzt.
Eigentlich überall.

Sehe da eher taktisch den personell einen Nachholbedarf

Sehe ich auch so.

Mit der Truppe muss man vor allem defensiv zu viel mehr in der Lage sein.

Bin zwar weiterhin nicht überzeugt von OKs Arbeit, trotzdem sehe ich eigtl nur auf der 8er/ 10er Position Nachholbedarf.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1149
30.07.2017 - 11:28 Uhr
Ach das mit der Knie-OP wusste ich gar nicht.. Ja dann keiner.

Bin gespannt ob außer Fink, DSE und Zawada tatsächlich einer der anderen als ernsthafter Kandidat im Sturm in Frage kommt.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1150
03.08.2017 - 09:04 Uhr
Ich habe gestern bei der Telekom in der Halbzeit nur mit einem Ohr hingehört, aber ich meine OK hat gesagt evtl tut sich noch etwas ''ganz vorne''. Kann das jemand bestätigen?

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.