Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1151
03.08.2017 - 09:56 Uhr
Zitat von kscoldie
Ich habe gestern bei der Telekom in der Halbzeit nur mit einem Ohr hingehört, aber ich meine OK hat gesagt evtl tut sich noch etwas ''ganz vorne''. Kann das jemand bestätigen?

Baumann von Bremen hat sowas gesagt... ob sowas auch von Kreuzer kam kann ich jetzt nicht sagen..
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1152
03.08.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von kscoldie

Ich habe gestern bei der Telekom in der Halbzeit nur mit einem Ohr hingehört, aber ich meine OK hat gesagt evtl tut sich noch etwas ''ganz vorne''. Kann das jemand bestätigen?

Baumann von Bremen hat sowas gesagt... ob sowas auch von Kreuzer kam kann ich jetzt nicht sagen..

Genau, das sagte nur Frank Baumann zur Buli Truppe das Sie noch nen Stosstürmer suchen weil der so noch nicht im Kader steht.

OK wurde daruf nur befragt wie er die Situation für Bremen in der 1 Liga einschätzt.....

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1153
05.08.2017 - 12:44 Uhr
Jetzt wo alle Spieler, die den Verein verlassen sollten gegangen sind, werden hoffentlich noch 1-2 Spieler kommen.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1154
05.08.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Jetzt wo alle Spieler, die den Verein verlassen sollten gegangen sind, werden hoffentlich noch 1-2 Spieler kommen.

Ist Barry etwa weg oder war das nicht auf einen konkreten Transfer bezogen?
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1155
05.08.2017 - 14:30 Uhr
Zitat von eldude
Zitat von Benedikto1894

Nee den hab ich tatsächlich vergessen augen-zuhalten
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1156
05.08.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von eldude

Zitat von Benedikto1894

Nee den hab ich tatsächlich vergessen augen-zuhalten

Schade, ich hatte schon kurz Hoffnung, dass da was an mir vorbei gegangen ist grins
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1157
05.08.2017 - 17:17 Uhr
Was vor einigen Wochen nur eine Ahnung war manifestiert sich zur Forderung:

Uns fehlt ein LV
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1158
05.08.2017 - 17:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Was vor einigen Wochen nur eine Ahnung war manifestiert sich zur Forderung:

Uns fehlt ein LV

Und ein IV. Möglichst nicht noch einer ü30, aber Hauptsache stabiler in den Leistungen als unsere 3

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1159
05.08.2017 - 17:25 Uhr
Föhrenbach kann innen spielen. Bülow auch. Kann oder muss man mal testen
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1160
05.08.2017 - 17:29 Uhr
LV fehlt dringend, ev. Föhrenbach zentral probieren? Bülow in.die IV ist ebenfalls eine Option. Aber zunächst würde ich es bei Gordon und Pisot belassen, da habe ich immer noch Hoffnung, trotz heute, auf Defensivstärke mit etwas Selbstvertrauen im.Rücken durch den Sieg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.