Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1091
20.06.2017 - 10:45 Uhr
Zitat von kscoldie
Zitat von eisenkopf

Wegen der noch offenen Planstelle IV, habe ich ein bissle rumgeschaut.

Folgende Kandidaten könnten es sein:

- Dave Bulthuis
- Marcel Correia
- Johan Djourou
- Even Hovland

Falls natürlich Gordi nicht kommt.

Sorry Eisenkopf, aber jeder dieser Spieler findet 20 Vereine die attraktiver und Zahlungskräftiger sind als der KSC. Bulthuis würde eher in die Eredivisie gehen, Correia kann sich vermutlich unter 15 Zweitligisten entscheiden. Djourou hat Millionenangebote aus China, den Emiraten etc und Hovland als aktueller norwegischer Nationalspieler kommt auch (wenn nicht in der 2. Liga) irgendwo in der Europaleague unter.

Es ist mir durchaus bewusst, was du sagst und auf den ersten Blick auch total richtig.
Es sind ja lediglich Transferwünsche. Nach dem Motto: Nichts ist unmöglich- KSCeeeesmile
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1092
20.06.2017 - 10:51 Uhr
Möglicher wäre da auf jeden Fall ein Spieler mit Erfahrung in zweiter unf dritter Liga und im Ausland. Dazu ablösefrei zu haben, allerdings von der Qualität her eher ein backup:

https://www.transfermarkt.de/jonas-acquistapace/profil/spieler/48595

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1093
20.06.2017 - 10:55 Uhr
Ich werfe dann doch nochmal einen Mann rein.
Zweijahresvertrag würde doch passen...

Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1094
20.06.2017 - 10:59 Uhr
Wie wärs mit Fabian Schönheim?

https://www.transfermarkt.de/fabian-schonheim/profil/spieler/31652

Hat zwar noch zwei Jahre Vertrag bei Union. Scheint bei Jens Keller aber alles andere als gesetzt zu sein.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1095
21.06.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von livinglobster
Möglicher wäre da auf jeden Fall ein Spieler mit Erfahrung in zweiter unf dritter Liga und im Ausland. Dazu ablösefrei zu haben, allerdings von der Qualität her eher ein backup:

https://www.transfermarkt.de/jonas-acquistapace/profil/spieler/48595

Wechselt zu Lotte

•     •     •

Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1096
25.06.2017 - 17:58 Uhr
Da es ja der Wünschethread ist...

Ich wünsche mir, dass wir uns schon frühzeitig einen Nachfolger zu Orle anschauen. Die TW Position wird oft lange besetzt, dass sollte also wohl überlegt sein.

Wer mir früher von den Anlagen her gut gefallen hat und ab Winter Ablösefrei ist, ist Thomas Däne:
https://www.transfermarkt.de/thomas-dahne/profil/spieler/115979

dürfte von der Ablöse her auch kein Kraftakt werden in früher zu bekommen, falls gewünscht.

Sein Ziel ist wohl immernoch die Bundesliga. Soll er mit uns erstmal Aufsteigen. Erfahren ist er schon für seine 23 Jährchen. Und dann ist das Thema Orle auch endlich gegessen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1097
25.06.2017 - 19:00 Uhr
Ich wünsche mir Gimber als Festverpflichtung mit Rückkaufoption. In Hoffenheim baut man wohl kurzfristig nicht auf ihn, zumindest hab ich gelesen, dass er sich bei der zweiten fithält

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1098
25.06.2017 - 19:28 Uhr
Habe mich auch schon gefragt wie es mit ihm weiter geht. Hat man ja lange nichts mehr zu gehört.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1099
25.06.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von Thomsen66
Habe mich auch schon gefragt wie es mit ihm weiter geht. Hat man ja lange nichts mehr zu gehört.

Er wird im Moment pokern, äh den Markt sondieren und sich in den nächsten Wochen für ein Angebot entscheiden. Ich hoffe, wir haben eines abgegeben, mir hat er überwiegend gut gefallen

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1100
25.06.2017 - 20:20 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Thomsen66

Er wird im Moment pokern, äh den Markt sondieren und sich in den nächsten Wochen für ein Angebot entscheiden. Ich hoffe, wir haben eines abgegeben, mir hat er überwiegend gut gefallen

Mir auch. Mir wäre es halt ganz recht wenn man sich vorher dazu bekennt einen Weg mitzugehen. Je nach System wäre es für mich ehrlich gesagt für ihn aus meiner Sicht schon schwierig in die Startelf zu kommen. Gordi und Pisot sollten auf jeden Fall gesetzt sein. Ob es das ist was er sich vorstellt? Könnte auch gut sein dass er sich verzockt hat. In Hoffenheim wird er wohl max in der RL zum Einsatz kommen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.