Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1181
27.08.2017 - 12:22 Uhr
Es fehlt ein LV ein IV ein DM. Das ist denke ich auf Grund der finanziellen Situation kaum noch zu realisieren bzw korrigieren.

Evtl könnte man Zawada noch an den Mann bringen dann wären zumindest ein paar Euro frei. Und ganz ehrlich Bülow oder Hofmann, einer von beiden müsste eig auch wieder weg schon alleine wegen der Kohle.

Auch ein Luibrand/Buchta blockieren Kaderplätze auch wenn deren Gehalt wohl sehr überschaubar sein dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 27.08.2017 um 12:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1182
27.08.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von llhu85
Es fehlt ein LV ein IV ein DM. Das ist denke ich auf Grund der finanziellen Situation kaum noch zu realisieren bzw korrigieren.

Evtl könnte man Zawada noch an den Mann bringen dann wären zumindest ein paar Euro frei. Und ganz ehrlich Bülow oder Hofmann, einer von beiden müsste eig auch wieder weg schon alleine wegen der Kohle.

Auch ein Luibrand blockiert einen Kaderplatz auch wenn dessen Gehalt wohl sehr überschaubar sein dürfte.

Mit IV und LV geb ich dir recht. Ansonsten ist der Kader durchaus gut zusammengestellt.
Bei Leihen bin ich vorsichtig, ganz schnell bekommt man da so Föhrenbachs angedreht. Andererseits, einen guten Spieler wird uns jetzt wohl kaum noch einer verkaufen.
Bülow und Hofmann werden wir im Laufe der Saison noch brauchen, einen Oskar eher nicht.

Entscheidender wird der neue Trainer sein, der motiviert, eine Handschrift erkennen lässt und nicht zuletzt den Herren Gordon, Pisot oder auch Bader erklärt, dass sie sehr viel Geld bekommen und der Verein und die Zuschauer sicherlich keine erbärmliche Lustlosigkeit erwarten dürfen.
Meine Güte so ein Scheißgekicke. Hin und her und her und hin. Nimm du den Ball ich will ihn nicht. Spiel mich bloß nicht an. Und schuld sind eh die anderen.

Trainer ist die Schlüsselposition. Mir fällt aber auch keiner ein, der finanzierbar wäre. Zu den nichtfinanzierbaren gehört z.B. Bruno

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1183
27.08.2017 - 12:46 Uhr
naja ist die frage ob man 3er- oder 4erkette spielen will. mir persönlich würde die 3erkette mehr zusagen. sie muss ja nicht zwanghaft nen offensiveres spiel bedeutet bzw. tut es eigentlich gar nicht.

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1184
27.08.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von llhu85

Auch ein Luibrand blockiert einen Kaderplatz auch wenn dessen Gehalt wohl sehr überschaubar sein dürfte.

Mit IV und LV geb ich dir recht. Ansonsten ist der Kader durchaus gut zusammengestellt.
Bei Leihen bin ich vorsichtig, ganz schnell bekommt man da so Föhrenbachs angedreht. Andererseits, einen guten Spieler wird uns jetzt wohl kaum noch einer verkaufen.
Bülow und Hofmann werden wir im Laufe der Saison noch brauchen, einen Oskar eher nicht.

Entscheidender wird der neue Trainer sein, der motiviert, eine Handschrift erkennen lässt und nicht zuletzt den Herren Gordon, Pisot oder auch Bader erklärt, dass sie sehr viel Geld bekommen und der Verein und die Zuschauer sicherlich keine erbärmliche Lustlosigkeit erwarten dürfen.
Meine Güte so ein Scheißgekicke. Hin und her und her und hin. Nimm du den Ball ich will ihn nicht. Spiel mich bloß nicht an. Und schuld sind eh die anderen.

Trainer ist die Schlüsselposition. Mir fällt aber auch keiner ein, der finanzierbar wäre. Zu den nichtfinanzierbaren gehört z.B. Bruno

Leihe ist tatsächlich immer sehr schwierig. Ein Meffert würde der Mannschaft in dieser Saison sicher trotzdem gut tun.

Bei Hofman und Bülow bin ich nicht bei dir. Hier stimmt Preis/Leistung absolut nicht, wobei ich bei Bülow zumindest die Hoffnung habe dass er sich bald als zuverlässiger IV etabliert.

Mit diesem DM steigst du nicht auf. Da fehlt zuviel was man für so eine Position bräuchte.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1185
27.08.2017 - 12:52 Uhr
Ich fänd Mario Götzes Bruder interessant als ergänzenden jungen Innenverteidiger. Bei den Bayern wird er wohl kaum zum Einsatz kommen.

https://www.transfermarkt.de/felix-gotze/profil/spieler/330635

Ansonsten fänd ich Marvin Friedrich top, wenn es irgendwie machbar wäre.

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1186
27.08.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
Ich fänd Mario Götzes Bruder interessant als ergänzenden jungen Innenverteidiger. Bei den Bayern wird er wohl kaum zum Einsatz kommen.

https://www.transfermarkt.de/felix-gotze/profil/spieler/330635

Ansonsten fänd ich Marvin Friedrich top, wenn es irgendwie machbar wäre.

Tatsächlich sehr interessante Jungs wie ich finde.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1187
01.09.2017 - 08:51 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sejad-salihovic/profil/spieler/9354

Ich denke ein 8er würde noch guttun.
Wanitzek ist eher ein 10er und verliert mMn zuviele Bälle im Aufbau.
Ob Salihovic machbar ist und Lust hat auf 3. Liga weiß ich halt nicht. Aber mit seiner Ballsicherheit würde er unsere IV definitiv entlasten.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1188
01.09.2017 - 09:37 Uhr
In der Schweiz lief es leider nicht mehr so gut. Hofmann kann durch Mehlem ersetzt werden
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1189
01.09.2017 - 09:39 Uhr
Auf dem Markt der vertragslosen Spieler finde ich Daniel Adlung als gute Möglichkeit an - hat wohl noch Lust auf Fussball (ist ja bei 1860 im Gespräch) und mit seiner Art zu spielen, passt er gut in die 3. Liga.

Einzig ist halt bei vertragslosen Spieler immer die Frage - wie fit sind sie nach Monaten ohne Mannschaftstraining / Spielpraxis...
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1190
04.09.2017 - 22:32 Uhr
Ich würde Fanol Pederej (entschuldige falls es falsch geschrieben ist) holen da wir auch auf der 6 Bedarf haben nach dem Ausfall von Hofmann. Und er könnte noch verpflichtet werden.

http://www.transfermarkt.de/fanol-perdedaj/profil/spieler/62934
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.