Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
23.08.2016 - 13:16 Uhr
Denkt ihr KSC war an Hennings interessiert?
Evtl. wäre das Gehalt zu hoch gewesen oder Hennings hatte keine Lust möglicherweise nur Nr.2 hinter Diamant zu sein (bei Düsseldorf keine große Konkurrenz im Sturm, Bebou eher Flügelspieler der zuletzt auf der 9 gespielt hat)
Evtl. wäre das Gehalt zu hoch gewesen oder Hennings hatte keine Lust möglicherweise nur Nr.2 hinter Diamant zu sein (bei Düsseldorf keine große Konkurrenz im Sturm, Bebou eher Flügelspieler der zuletzt auf der 9 gespielt hat)
23.08.2016 - 13:19 Uhr
Zitat von Annold
du meinst keine Wasserstandsmeldungen?
Unter Todt müsste das doch darauf hinweißen, dass noch etwas passiert
Zitat von Zero5
ich glaube i-wie nicht, dass wir nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Es gab ja in letzter zeit kaum noch i-etwas was dafür sprechen würde
ich glaube i-wie nicht, dass wir nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Es gab ja in letzter zeit kaum noch i-etwas was dafür sprechen würde
du meinst keine Wasserstandsmeldungen?
Unter Todt müsste das doch darauf hinweißen, dass noch etwas passiert

auch wenn das ein guter Punkt ist, glaub ich wirklich nich so rechht dran, lasse mich aber gerne eines besseres belehren.
23.08.2016 - 13:27 Uhr
Ob der Kevin Kuranyi ne Option wäre?
23.08.2016 - 13:32 Uhr
23.08.2016 - 13:51 Uhr
Zitat von Kane009
Hab ihn letztens in der Mannheimer Metro beim einkaufen getroffen, da hatte ich das Selbe gedacht...
Er ist immerhin 1,90 hoch
23.08.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von Mirko305
Hab ihn letztens in der Mannheimer Metro beim einkaufen getroffen, da hatte ich das Selbe gedacht...

das kannst du vergessen der ist Gehaltstechnisch zu verwöhnt. der verlangt wohl im Monat mehr wie manche bei uns im Jahr kassieren.
und dazu das er eine V*B Vergangenheit hat den kannst du hier doch keinem Vermitteln
23.08.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von Jens89
das kannst du vergessen der ist Gehaltstechnisch zu verwöhnt. der verlangt wohl im Monat mehr wie manche bei uns im Jahr kassieren.
und dazu das er eine V*B Vergangenheit hat den kannst du hier doch keinem Vermitteln
Zitat von Mirko305

Hast wohl recht.
War nur ein Gedankenblitz
23.08.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Mirko305

Höre mir ja mit dem Rentner auf..... Der soll ja fort bleiben. Dann lieber keinen.
Ich bleibe bei Terrence Boyd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnetzelking am 23.08.2016 um 19:15 Uhr bearbeitet
24.08.2016 - 09:07 Uhr
Wenn ich an Stroh-Engel oder Kuranyi denke muss ich wirklich sagen: Dann lieber keinen... Glaube nicht, dass einer von beiden uns noch weiterhelfen könnte.
24.08.2016 - 11:36 Uhr
Leihe mit KO
http://www.transfermarkt.de/joel-pohjanpalo/profil/spieler/173491#ath
Pohjanpalo hat es nichtmal in den 18er Kader im DFB-Pokal gepackt...
http://www.transfermarkt.de/joel-pohjanpalo/profil/spieler/173491#ath
Pohjanpalo hat es nichtmal in den 18er Kader im DFB-Pokal gepackt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.