Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#911
20.08.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager

Tina, da bin ich mir sogar sicher. Nein!
Auch weil er dem Diamant in der Spielweise ähnelt und überhaupt nicht der Stürmertyp ist, der uns fehlt.
Ansonsten wurde zu dem Thema eigentlich alles gesagt. Wir dürfen hier mit der blau-weißen Brille nicht nur den Rouven vom letzten KSC Jahr sehen.

Dein Name ist Programm. Sehe ich komplett anders. Rouven hat eindeutig die Qualität. Und dass er nicht zwingend abermals Torschützenkönig werden wird/muss ist jedem klar. Das hat null Komma null mit Vereinsbrille zu tun. RH ist locker für 10 Kisten gut. Sicher passt er zum Diamanten. Hennings ist zudem ein sehr guter Vorlagengeber. Genau das fehlt uns bzw. Otto.
Was die Persönlichkeit und den Charakter anbetrifft. Immer ein Gewinn.
Die Ablöse haben wir eingestrichen. Es spräche sicher nix gegen eine Leihgebühr.

Generell gehe ich aber nicht davon aus, dass er nur im Ansatz ein Thema ist.

Für mich wäre Terence Boyd der richtige Mann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnetzelking am 20.08.2016 um 10:52 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#912
20.08.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von TinaToledo
Glaubt ihr, er könnte den hohen Erwartungen gerecht werden?

Klares Nein! War bis auf eine Saison nie so stark wie ihn hier manche sehen. Technisch auf einem Niveau mit Hoffer
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#913
20.08.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von EuroEddy83
Zitat von TinaToledo

Glaubt ihr, er könnte den hohen Erwartungen gerecht werden?

Klares Nein! War bis auf eine Saison nie so stark wie ihn hier manche sehen. Technisch auf einem Niveau mit Hoffer

Nie so stark? Die Zahlen sagen etwas anderes:

Hinrunde 2014: 5 Tore/4 Vorlagen (Rückrunde lasse ich bewusst weg, die Lesitungsexplosion war in der Tat ein Ausreiser)
13/14: 10 Tore/5 Vorlagen bei 31 Einsätzen
12/13: 9 Tore/14 Vorlagen bei 35 Einsätzen (dritte Liga)

Niemand würde erwarten, dass er nochmal Torschützenkönig wird (wobei, manche vielleicht schonzwinker). Aber eine zweitstellige Ausbeute würde ich ihm auf jeden Fall nochmal zutrauen.
Dennoch glaube ich nicht an eine Leihe, geschweige denn einen Wechsel:
Grund 1) Ablöse/Leihgebühr/Gehalt wahrscheinlich nicht zu bezahlbar
Grund 2) Familie - Rouwen wird seiner Familie nicht einen erneuten Umzug zumuten wollen.
Grund 3) Eine Leihe in die zweite englische Liga (Blackburn, Bolton, Huddersfield) besser für alle Parteien
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#914
20.08.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von usernick
Zitat von schnetzelking
Zitat von Der_Wahrsager

Tina, da bin ich mir sogar sicher. Nein!
Auch weil er dem Diamant in der Spielweise ähnelt und überhaupt nicht der Stürmertyp ist, der uns fehlt.
Ansonsten wurde zu dem Thema eigentlich alles gesagt. Wir dürfen hier mit der blau-weißen Brille nicht nur den Rouven vom letzten KSC Jahr sehen.

Dein Name ist Programm. Sehe ich komplett anders. Rouven hat eindeutig die Qualität. Und dass er nicht zwingend abermals Torschützenkönig werden wird/muss ist jedem klar. Das hat null Komma null mit Vereinsbrille zu tun. RH ist locker für 10 Kisten gut. Sicher passt er zum Diamanten. Hennings ist zudem ein sehr guter Vorlagengeber. Genau das fehlt uns bzw. Otto.
Was die Persönlichkeit und den Charakter anbetrifft. Immer ein Gewinn.
Die Ablöse haben wir eingestrichen. Es spräche sicher nix gegen eine Leihgebühr.

Generell gehe ich aber nicht davon aus, dass er nur im Ansatz ein Thema ist.

Für mich wäre Terence Boyd der richtige Mann.

Alles gutZwinkernd, wir müssen bei RH ja nicht einer Meinung sein. Bei Boyd ist das dann dafür 100% der Fall. Mit Boyd und Vorsah hätten wir unglaublich viel zusätzliche Qualität im Kader. Könnte mich auch mit den beiden Parkers oder Beister anfreunden, weil sie ein zusätzliches Element ins Spiel bringen würden.

•     •     •

Karlsruhersc1894
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#915
22.08.2016 - 11:35 Uhr
Es sollte doch noch ein Stürmer kommen oder?

Habe mir mal die Aufstellungen der Bundesligisten im DFB-Pokal angesehen und dabei ist mir Darmstadt aufgefallen. Warum - Stroh-Engel nicht im Kader, dafür aber 3 Stürmer (Colak, Schipplock und Obinna).

Aus meiner Sicht wäre er der idealle Stümer, da er auch nicht den Anspruch hätte zu 100% Stammspieler zu sein.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#916
22.08.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von vole75
Es sollte doch noch ein Stürmer kommen oder?

Habe mir mal die Aufstellungen der Bundesligisten im DFB-Pokal angesehen und dabei ist mir Darmstadt aufgefallen. Warum - Stroh-Engel nicht im Kader, dafür aber 3 Stürmer (Colak, Schipplock und Obinna).

Aus meiner Sicht wäre er der idealle Stümer, da er auch nicht den Anspruch hätte zu 100% Stammspieler zu sein.

An ihn hatte ich auch schon gedacht aber ob das die Lösung ist???
Er hatte in seiner Karriere doch vielleicht gefühlt eine gute Saison.Ist zwar der Spielertyp den wir gebrauchen könnten,doch sehe ihn vom Potenzial her ähnlich wie Hoffer.
Doch es gibt genug Mannschaften die finanziell besser dastehn als wir und suchen auch offensiv jemand und es tut sich nichts.
Der Markt gibt für uns momentan nichts her.Entweder nicht finanzierbar oder keine Verbesserung.
Glaube das wird echt schwer und wenn jemand kommt dann jemand den keiner kennt oder einer wo das rumgeheule gleich groß ist weil den keiner wollte.
Hennings wäre super auch wenn sie einen suchen der ein anderer Spielertyp ist.Eingewöhnungszeit bräuchte er nicht und ein bischen Euphorie würde es auch bringen.Aber der ist wohl um einiges zu teuer für uns,leider.
Vielleicht nochmal bei Beister probieren??Aber auch er ist nicht der Spielertyp den wir suchen und ein Risiko.
Wenn man was für die Zukunft möchte könnte man eventuell auch mal bei Meris Skenderovic aus Hoffenheims U19 anklopfen.Glaube der wird für die Zukunft recht interessant.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#917
22.08.2016 - 17:31 Uhr
Hallo KSC Fans,

habe bis auf den Liga start die beiden Spiele von euch gesehen. Versteh nicht so ganz warum ihr auf der suche nach einem Stürmer seid. Ich sehe zwischen Abwehr und Angriff wie schon letzte Saison ein Riesen Loch. Finde eueren Diamant für die 2 Liga einen super Mann. Jedoch kommt vorne nichts an.

Als Bayern Fan habe ich es immer gerne gesehen wenn Spieler an euch ausgeliehen werden. Ist zwar recht unwahrscheinlich, da Bayern nun ihren 3 Liga Aufstieg zum x mal schaffen wollen. Aber so einen Benko bei euch würde ich gerne sehen.

offTopic: Sallahi... ich bin so enttäuscht von ihm. In unserer 2. war er wirklich recht gut. Ich war etwas erschrocken das man ihn hat gehen lassen, und ihn nicht verliehen hat. Dachte das er für euch eine super Verstärkung ist. Aber wenn er spielt ist das leider oftmals Mist ;(

Gruss
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#918
22.08.2016 - 17:37 Uhr
Tja, was tun wenn der Diamant ausfällt?

Schon legitim.
Im Mittelfeld passt das und das wird noch besser. Versprochen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#919
22.08.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von starchild80
Hallo KSC Fans,

habe bis auf den Liga start die beiden Spiele von euch gesehen. Versteh nicht so ganz warum ihr auf der suche nach einem Stürmer seid. Ich sehe zwischen Abwehr und Angriff wie schon letzte Saison ein Riesen Loch. Finde eueren Diamant für die 2 Liga einen super Mann. Jedoch kommt vorne nichts an.

Als Bayern Fan habe ich es immer gerne gesehen wenn Spieler an euch ausgeliehen werden. Ist zwar recht unwahrscheinlich, da Bayern nun ihren 3 Liga Aufstieg zum x mal schaffen wollen. Aber so einen Benko bei euch würde ich gerne sehen.

offTopic: Sallahi... ich bin so enttäuscht von ihm. In unserer 2. war er wirklich recht gut. Ich war etwas erschrocken das man ihn hat gehen lassen, und ihn nicht verliehen hat. Dachte das er für euch eine super Verstärkung ist. Aber wenn er spielt ist das leider oftmals Mist ;(

Gruss

Danke für Deinen Eintrag, das im Mittelfeld bei uns wird noch deutlich besser werden da wir mit Prömel einen bei Olympia hatten der uns hoffentlich auch noch bald weiterhilft, wir haben mit Mehlem ein wirklich gutes Talent und mit Yamaha eigentlich einen richtig guten der aber momentan das kicken verlernt hat. Diamantakos ist ein richtig guter nur dahinter wird es sehr dünn, wir haben einen Hoffer der bestimmt sehr bemüht ist aber oftmals alles trifft aber nicht das Tor, ja und wir haben mit Vujinovic ein sehr grosses Talent (HSV wollte ihn auch unbedingt) dem aber wohl noch ein bisschen was fehlt für Liga 2, deshalb ist für mich ein weiterer Stürmer ein Muss. Ich würde fast jeden Spieler von Euch mit offenen Armen bei Euch abholen natürlich auch Benko wobei wir hier eigentlich mit Mehlem ein ebenso grosses Talent bei uns spielen haben
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#920
22.08.2016 - 20:24 Uhr
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/41-sieg-mit-dickem-wehrmutstropfen.html

Schade der hier oft (zurecht) genannte Devante Parker hat sich wohl schwerer am Knie verletzt und kommt wohl auch nicht mehr in Frage
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 22.08.2016 um 20:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.