Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#151
15.04.2016 - 11:24 Uhr
Weiß nicht genau wohin mit dem Artikel damit aber könnte evt. interessant sein, da sich hier ja einige User Spieler von der 2. Mannschaft der Mainzer wünschen:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/kaderplanung-bei-der-u23-von-mainz-05-noch-ist-alles-unklar_16805454.htm

"Auch das Arbeitspapier von Sechser Benedikt Saller (23) endet am 30. Juni. Saller, der unter Ex-Coach Thomas Tuchel zum Profikader zählte und nach dessen Abgang aufs Abstellgleis geriet, dürfte ebenfalls gehen - sofern er ein passendes Angebot vorliegen hat. Das ist bislang aber offenbar nicht der Fall. "Gespräche haben noch nicht stattgefunden", sagt U 23-Koordinator Manfred Lorenz, der auch bei Höler noch keinen Vollzug vermelden kann."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 15.04.2016 um 11:26 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#152
16.04.2016 - 10:49 Uhr
Saller ist dein neuer Younes oder Ray? grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#153
17.04.2016 - 12:13 Uhr
Also falls es 60' diese Saison dann wirklich putzt würde ich mich um Maximilian Wittek bemühen.
Bei einem Jahr Restlaufzeit und dann 3. Liga wäre das sicher machbar..

http://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/profil/spieler/196793
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#154
17.04.2016 - 13:10 Uhr
Ich glaube er wurde schon ein paar mal vorgeschlagen, ich werfe den Namen nochmal in den Raum: Julius Biada von Fortuna Köln!

http://www.transfermarkt.de/julius-biada/profil/spieler/93586#ath

11 Tore und 11 Vorlagen in 31 Spielen.

Vor ca. einem Monat hat er folgendes gesagt:
"Ich werde wohl ein Angebot aus der Zweiten Liga annehmen. Jedoch habe ich mich noch nicht entschieden wohin ich wechseln werde, eine Unterschrift wird es erst in einigen Wochen geben“, erklärt Biada."

Da mit Drexler bereits ein Gerücht von einem ähnlichen Spielertypen aufgetaucht ist, könnte das ja passen. Zumal stand vor einigen Wochen noch nicht fest, wer bei uns Trainer wird. Todt sagte ja, das evtl. bald etwas bekannt gegeben werden kann. Vielleicht ist das ja der OM den auch Oral möchte?
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#155
17.04.2016 - 17:09 Uhr
http://www.transfermarkt.de/cauly-oliveira-souza/profil/spieler/162812

Cauly Oliveira Souza - Brasilianer vom SC Fortuna Köln, wird im September 21 Jahre und hat noch einen Vertrag bis 2017. Denke, dass man hier keine allzu hohe Ablöse zahlen müsste, tippe auf vllt 200.000€.

Hat einen schnellen Antritt, recht genauen Abschluss und wirkt auch technisch sauber am Ball. Kennt ihn zufällig jemand noch genauer?

Dem traue ich den Schritt in Richtung Bundesliga zu, hoffe dass irgendeiner aus unserem Verein den mal im Auge hat / hatte.. als BU auf Links ein super Transfer.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#156
17.04.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ich glaube er wurde schon ein paar mal vorgeschlagen, ich werfe den Namen nochmal in den Raum: Julius Biada von Fortuna Köln!

"Ich werde wohl ein Angebot aus der Zweiten Liga annehmen. Jedoch habe ich mich noch nicht entschieden wohin ich wechseln werde, eine Unterschrift wird es erst in einigen Wochen geben“, erklärt Biada."

Da mit Drexler bereits ein Gerücht von einem ähnlichen Spielertypen aufgetaucht ist, könnte das ja passen. Zumal stand vor einigen Wochen noch nicht fest, wer bei uns Trainer wird. Todt sagte ja, das evtl. bald etwas bekannt gegeben werden kann. Vielleicht ist das ja der OM den auch Oral möchte?

Julius Biada halte ich auch für einen sehr interessanten Spieler und habe Ihn auch bereits vorgeschlagen. Aber ich glaube alleine durch seine Leistungsdaten werden auch andere auf Ihn aufmerksam geworden sein. Er ist nicht so der Strafraumstürmer eher eine HS oder OM. Zumindest war das in den 3 Spielen so die ich von Fortuna verfolgt habe. Zudem ist er ja ablösefrei !!!

Alles in allem hoffe auch ich, dass sich Oral und Todt mit Ihm beschäftigen.

•     •     •

Kaaaaaarlsruuuuuuuh schallt es durch den Wildpark

--------- Maxi ---------
Thiedex - Tormuth - Beifuß - Heisele
-- Jensen - Jego --
-- - Wanni - Fog --
--- Buduuuu - Schleuse --
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#157
17.04.2016 - 20:37 Uhr
Zitat von Nightfreak
Zitat von KSCfan1995

Julius Biada halte ich auch für einen sehr interessanten Spieler und habe Ihn auch bereits vorgeschlagen. Aber ich glaube alleine durch seine Leistungsdaten werden auch andere auf Ihn aufmerksam geworden sein. Er ist nicht so der Strafraumstürmer eher eine HS oder OM. Zumindest war das in den 3 Spielen so die ich von Fortuna verfolgt habe. Zudem ist er ja ablösefrei !!!

Alles in allem hoffe auch ich, dass sich Oral und Todt mit Ihm beschäftigen.

den halte ich auch für sehr interessant; allerdings stand in der GK mal dass Bremen und FC Köln Interesse hätten.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#158
17.04.2016 - 21:22 Uhr
Interpretiere die Meldung so, dass der Zweitligaverein feststeht, dessen Zukunft aber noch nicht.

Deutet auf Fortuna Düsseldorf hin.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#159
18.04.2016 - 18:23 Uhr
Ich gehe für den Kader vom worst case Szenario aus, was finanziell aber sicherlich gut sein könnte und rechne mit den Abgängen von meffert, Valentini und Diamantakos. Auch torres könnte sich noch in den Fokus von anderen Vereinen schießen, wenn er noch 2-3 trifft in den letzten Spielen.

Ist halt so. Wir sind der KSC. Wir werden dann von Köln amateure oder tsv Butzbach wieder paar neue Talente holen. Geht nicht anders.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#160
18.04.2016 - 18:27 Uhr
... Ihr seid ein ähnlicher Verein wie unserer rolleyesZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.