1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2025/2026

20.05.2025 - 13:55 Uhr
Transferwünsche 2025/2026 |#201
17.09.2025 - 12:27 Uhr
Zitat von Alsodoch

Zitat von ostblocklatino

Selam, nachdem ich gesperrt wurde (weil ich mir beitar jerusalem nicht als Gegner gewünscht habe wegen ihrer politischen Einstellung) melde ich mich mal zu Wort.
Dieses Jahr hätte es der nächste Schritt sein können, weil wir noch nie einen stärken Kader hatten. Man könnte versuchen sich zu verstärken aber das hat man versäumt....wieso auch immer. Defensiv haben wir uns klar verschlechtert, kein Nachfolger für jenz. Das Bell zwischen Landesliga und Europa League Niveau pendelt sieht jeder. Hier hätte man nachlegen müssen. Stattdessen holt man schopp der auch in Österreich so gut wie keine Rolle gespielt hat. Außerdem holt man bos der aus der australischen liga kommt, auch sehr gewagt. In der Breite im ZM/ZOM hat man sich leicht verstärkt, weil Kawasaki dazugekommen ist und böving. Bei hollerbach muss man abwarten, auf den Papier ein guter Spieler aber vermutlich passt liegt ihn unsere Art zu spielen nicht. Ich würde mit mal die dippelspitze wünschen, weil ich glaube das es unseren Stürmern eher liegen würde .... Hollerbach, böving, weiper, sieb und dahinter Lee und nebel...hier würde nur nordin darunter leiden. Ansonsten habe ich hier und in anderen Foren mitgelesen und muss sagen das unser forum mit am schlimmsten ist, was das das miteinander und respektvollen Austausch betrifft. Damit meine ich den Umgang gegenüber sebi. Hier sollten einige user erwachsen werden.

Das trifft ganz sicher auf den von dir Genannten zu, mit Erwachsenen kann man erwachsen umgehen.

Genau das meint Ostblocklatino wahrscheinlich. Es wird non stop provoziert wo nur geht. Es ist echt anstrengend.

Aber sich dann beschweren, dass das Forum qualitativ nachlässt… unglaubliche Doppelmoral.

Einfach mal aufhören zu provozieren und andere Meinungen akzeptieren, damit wäre schon viel geholfen.

Immerhin sind wir uns einig, dass eine Doppelspitze ein Versuch wert wäre.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 17.09.2025 um 12:28 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#202
17.09.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von SebiKJX
Zitat von Alsodoch

Zitat von ostblocklatino

Selam, nachdem ich gesperrt wurde (weil ich mir beitar jerusalem nicht als Gegner gewünscht habe wegen ihrer politischen Einstellung) melde ich mich mal zu Wort.
Dieses Jahr hätte es der nächste Schritt sein können, weil wir noch nie einen stärken Kader hatten. Man könnte versuchen sich zu verstärken aber das hat man versäumt....wieso auch immer. Defensiv haben wir uns klar verschlechtert, kein Nachfolger für jenz. Das Bell zwischen Landesliga und Europa League Niveau pendelt sieht jeder. Hier hätte man nachlegen müssen. Stattdessen holt man schopp der auch in Österreich so gut wie keine Rolle gespielt hat. Außerdem holt man bos der aus der australischen liga kommt, auch sehr gewagt. In der Breite im ZM/ZOM hat man sich leicht verstärkt, weil Kawasaki dazugekommen ist und böving. Bei hollerbach muss man abwarten, auf den Papier ein guter Spieler aber vermutlich passt liegt ihn unsere Art zu spielen nicht. Ich würde mit mal die dippelspitze wünschen, weil ich glaube das es unseren Stürmern eher liegen würde .... Hollerbach, böving, weiper, sieb und dahinter Lee und nebel...hier würde nur nordin darunter leiden. Ansonsten habe ich hier und in anderen Foren mitgelesen und muss sagen das unser forum mit am schlimmsten ist, was das das miteinander und respektvollen Austausch betrifft. Damit meine ich den Umgang gegenüber sebi. Hier sollten einige user erwachsen werden.

Das trifft ganz sicher auf den von dir Genannten zu, mit Erwachsenen kann man erwachsen umgehen.

Genau das meint Ostblocklatino wahrscheinlich. Es wird non stop provoziert wo nur geht. Es ist echt anstrengend.

Aber sich dann beschweren, dass das Forum qualitativ nachlässt… unglaubliche Doppelmoral.

Einfach mal aufhören zu provozieren und andere Meinungen akzeptieren, damit wäre schon viel geholfen.

Immerhin sind wir uns einig, dass eine Doppelspitze ein Versuch wert wäre.

Wollte ich eigentlich in der kaderschmiede posten.
Das bos und schopp eher für die Zukunft geplant sind ist mir schon klar aber man hätte direkte Verstärkungen gebraucht um mal endlich den nächsten Schritt zu gehen.
Transferwünsche 2025/2026 |#203
17.09.2025 - 14:12 Uhr
Den Thread bitte auf Transferwünsche begrenzen. Danke!
Transferwünsche 2025/2026 |#204
17.09.2025 - 15:51 Uhr
Ich wünsche mir, dass alles Spielverpflichtungen in den nächsten 6-8 Wochen eine überdurchschnittliche Starke Leistungssteigerung durchmachen und wir mit dem Kader wieder Freude am Zuschauen haben 🤩

🤣 Entschuldigt, ich konnte gerade nicht anders.

•     •     •

männlich, Mitte 40, keine Ahnung von Fußball, aber ich babbel halt gern mit ;)
Nach knapp 10 Jahren nur mitlesen kann ich meinen Mund nicht mehr halten :-X

Sorry für die häufigen Fehler. Meist wird erst gesendet, dann Korrektur gelesen :-)
Transferwünsche 2025/2026 |#205
23.09.2025 - 11:11 Uhr
Nach dem Caci Ausfall und der Dreifachbelastung stellt sich die Frage, ob wir auf einer der laufintensivsten Positionen gut genug aufgestellt sind.

Gelernt und mit Bundesliga Niveau haben wir Widmer, Mwene, Veratschnig und Da Costa. Da Costa wird definitiv als IV gebraucht und fällt damit weg. Bos scheint noch kein Bundesliga Niveau zu haben. Bliebe noch Nordin, welcher es in der Vorbereitung gut gemacht hat, aber den Beweis auf hohem Wettkampfniveau auf der Position noch aussteht.

Möglich nachzulegen wäre noch mit einem vertragslosen Spieler:

Am interessantesten wäre definitiv Sergio Reguilon. Von der Spielweise her ist er sehr ähnlich zu Aaron Martin. Dort wird wohl der Knackpunkt das Gehalt sein. Wenn er dieses stark reduziert wäre das auf der linken Schiene die perfekte Lösung.
Transferwünsche 2025/2026 |#206
23.09.2025 - 11:16 Uhr
Haben links Mwene und Nordin (das hat sich durch die Caci Verletzung nicht verändert) und rechts Veratschnig und Widmer. Auf den Positionen wird nichts passieren durch die Caci Verletzung. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainzer7483 am 23.09.2025 um 11:18 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#207
23.09.2025 - 11:25 Uhr
Zitat von Mainzer7483
Haben links Mwene und Nordin (das hat sich durch die Caci Verletzung nicht verändert) und rechts Veratschnig und Widmer. Auf den Positionen wird nichts passieren durch die Caci Verletzung. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Sehe ich auch so, wir brauchen wenn dann ja nur einen Backup (oder Backup des Backup). Da wird man nichts investieren wollen. Zur Not ist da auch noch ein Tim Müller aus der U23, der zumindest über die B-Liste auch für die ECL nominiert wurde, also vom Team auch näher dran als andere aus der U23 gesehen wird. Wird sicherlich davor auf Veratschnig, Nordin, Widmer, und evtl sogar Da Costa hinauslaufen - aber als Notnagel durchaus möglich.
Transferwünsche 2025/2026 |#208
23.09.2025 - 11:28 Uhr
Denke auch dass wir mit Veratschnig und Widmer auf rechts die nächsten Monate planen werden. Dafür hat man ja Ersatzspieler, um eben auch Verletzungen zu kompensieren.
Dass da Qualität wegfällt ist klar, aber sowas passiert halt.
Widmer ist offensiv mittlerweile leider arg limitiert, dafür defensiv wahrscheinlich besser so Caci. Niki wiederum bringt mit seinem Tempo offensiv Potential mit.
Hoffen wir einfach mal dass beide gut spielen und Caci möglichst zu Beginn der Rückrunde wieder einsteigen kann.

Wenn sich herausstellt dass Caci seinen Vertrag nicht verlängern möchte, könnte ich mir übrigens vorstellen dass wir in dem Fall dann doch im Winter nachrüsten werden. Aber jetzt gilt es erstmal die Hinrunde zu absolvieren.
Transferwünsche 2025/2026 |#209
01.10.2025 - 22:46 Uhr
Abhängig davon wie die Zukunft von Silvan und Anthony Caci über die Saison hinaus aussieht, wäre es sehr interessant bei Elias Baum (SGE) anzuklopfen:

https://www.transfermarkt.de/elias-baum/profil/spieler/744857

Hat aktuell wirklich 0 Chance auf Einsätze, hat aber bei seiner Leihe bei Elversberg enorm überzeugen können. Bei der Eintracht ist die Konkurrenz Situation enorm schwer. Falls Caci sich im Winter entscheidet, dass er definitiv geht, hätte man mit Veratschnig zwar einen Spieler, der sich langsam aufdrängt. Sollte mit Silvan ein weiterer RV im nächsten Sommer den Verein verlassen, muss man aber generell handeln.
Ich fände es fahrlässig, wenn man sich nicht bei Baum erkundigt. Junioren-Nationalspieler, kommt aus der Region, mit 19 Jahren zudem ein enormes Entwicklungspotenzial.
Laut einigen Quellen wäre ein Abgang im Winter denkbar - wäre natürlich aber nur sinnvoll, wenn man die Option hat ihn fest zu verpflichten.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Transferwünsche 2025/2026 |#210
01.10.2025 - 23:07 Uhr
Zitat von Silver05
Abhängig davon wie die Zukunft von Silvan und Anthony Caci über die Saison hinaus aussieht, wäre es sehr interessant bei Elias Baum (SGE) anzuklopfen:

https://www.transfermarkt.de/elias-baum/profil/spieler/744857

Hat aktuell wirklich 0 Chance auf Einsätze, hat aber bei seiner Leihe bei Elversberg enorm überzeugen können. Bei der Eintracht ist die Konkurrenz Situation enorm schwer. Falls Caci sich im Winter entscheidet, dass er definitiv geht, hätte man mit Veratschnig zwar einen Spieler, der sich langsam aufdrängt. Sollte mit Silvan ein weiterer RV im nächsten Sommer den Verein verlassen, muss man aber generell handeln.
Ich fände es fahrlässig, wenn man sich nicht bei Baum erkundigt. Junioren-Nationalspieler, kommt aus der Region, mit 19 Jahren zudem ein enormes Entwicklungspotenzial.
Laut einigen Quellen wäre ein Abgang im Winter denkbar - wäre natürlich aber nur sinnvoll, wenn man die Option hat ihn fest zu verpflichten.

Frankfurt ist nicht blöd.
Wenn werden sie dem Deal nur mit Rückkaufoption zustimmen.
Ich sehe nicht, dass wir da den Ausbilder für Frankfurt spielen.
Dann lieber einen anderen Spieler holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.