1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2025/2026

20.05.2025 - 13:55 Uhr
Transferwünsche 2025/2026 |#171
04.09.2025 - 11:10 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von SebiKJX

Zitat von WHV05er

Zitat von SebiKJX

Schaut jemand regelmäßig Premier League und kann was zu Takehiro Tomiyasu sagen?

Ist das jetzt ernsthaft ein Wunsch von dir den Spieler zu verpflichten?

Wo steht das?

Eine Frage ist keine Behauptung 😁

Noch dazu eine in Anbetracht des Thread-Titels vergleichsweise naheliegende.

•     •     •

Bo knows
Transferwünsche 2025/2026 |#172
04.09.2025 - 11:27 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Zitat von Alsodoch

Zitat von SebiKJX

Zitat von WHV05er

Zitat von SebiKJX

Schaut jemand regelmäßig Premier League und kann was zu Takehiro Tomiyasu sagen?

Wo steht das?

Ich gebe auf, völlig zwecklos.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Transferwünsche 2025/2026 |#173
04.09.2025 - 11:32 Uhr
Zitat von WHV05er
Zitat von Aussie_Toffee

Zitat von Alsodoch

Zitat von SebiKJX

Zitat von WHV05er

Zitat von SebiKJX

Wo steht das?

Ich gebe auf, völlig zwecklos.

Es ist echt heftig. Ich frage nach einem Spieler den ich nicht kenne und ihr hackt non-stop auf mir rum grins
Hinterfragt euch mal selbst ob ihr wirklich so sein wollt.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Transferwünsche 2025/2026 |#174
04.09.2025 - 11:44 Uhr
Zitat von SebiKJX
Zitat von WHV05er

Zitat von SebiKJX

Wo steht das?

Wenn du im Thread Transferwünsche schreibst, es aber nicht um einen Wunsch geht, ist das halt sehr seltsam. Da musst du dich nicht wundern, wenn man das dem Threadtitel entsprechend interpretiert.
Transferwünsche 2025/2026 |#175
04.09.2025 - 12:06 Uhr
Zitat von NurFussball

Zitat von SebiKJX

Zitat von WHV05er

Zitat von SebiKJX

Wo steht das?

Wenn du im Thread Transferwünsche schreibst, es aber nicht um einen Wunsch geht, ist das halt sehr seltsam. Da musst du dich nicht wundern, wenn man das dem Threadtitel entsprechend interpretiert.

Ich habe nirgends geschrieben dass ich den Spieler gut finde und gerne hätte, ich habe nach ihm gefragt. In welchem thread soll ich es sonst machen? Kaderschmiede? Der Spieler ist ja nicht mal Teil unseres Kaders.

Sollte doch nicht so schwer sein das richtig einzuordnen. Wenn man nach einem Spieler fragt den man nicht kennt, heißt das doch nicht dass man sich den Spieler hier her wünscht.

•     •     •

Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 04.09.2025 um 12:07 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#176
04.09.2025 - 12:12 Uhr
Zitat von SebiKJX

Zitat von NurFussball

Zitat von SebiKJX

Zitat von WHV05er

Zitat von SebiKJX

Wo steht das?

Ich habe nirgends geschrieben dass ich den Spieler gut finde und gerne hätte, ich habe nach ihm gefragt. In welchem thread soll ich es sonst machen? Kaderschmiede? Der Spieler ist ja nicht mal Teil unseres Kaders.

Sollte doch nicht so schwer sein das richtig einzuordnen. Wenn man nach einem Spieler fragt den man nicht kennt, heißt das doch nicht dass man sich den Spieler hier her wünscht.

Du verstehst noch immer nicht den Unterschied zwischen einer Frage, die dir gestellt wurde und einer Behauptung/Feststellung, die nicht aufgestellt wurde.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 04.09.2025 um 12:13 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#177
04.09.2025 - 12:14 Uhr
Och Leude, ich glaub da können auch beide Seiten mal zurück schrauben, ich hab mir auch meinen Teil dazu gedacht, aber einfach Nichts geschrieben.

Ist legitim auch mal die vereinslosen Spieler durchzugehen und nachzufragen, was derjenige so geleistet hat.
Ist auch legitim den Spieler (der übrigens verletzt ist) als nicht valide Option zu sehen.

Das erneute Gestreite hätte man aber easy umgehen können, wenn man sich seinen Teil gedacht hätte. Dann hätte sich eine Diskussion auch erübrigt.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silver05 am 04.09.2025 um 12:15 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#178
04.09.2025 - 12:19 Uhr
Zitat von Silver05
Och Leude, ich glaub da können auch beide Seiten mal zurück schrauben, ich hab mir auch meinen Teil dazu gedacht, aber einfach Nichts geschrieben.

Ist legitim auch mal die vereinslosen Spieler durchzugehen und nachzufragen, was derjenige so geleistet hat.
Ist auch legitim den Spieler (der übrigens verletzt ist) als nicht valide Option zu sehen.

Das erneute Gestreite hätte man aber easy umgehen können, wenn man sich seinen Teil gedacht hätte. Dann hätte sich eine Diskussion auch erübrigt.

👍🏻👍🏻👍🏻

•     •     •

Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Transferwünsche 2025/2026 |#179
04.09.2025 - 14:07 Uhr
Zitat von Silver05

Sehe ich genauso. Ich halte den Spieler für sehr unrealistisch und nicht passend. Trotzdem muss man auch nicht grundlos draufhauen. Wie sagt man so schön "der Ton macht die Musik" das gilt für beide Seiten. Damit will ich auch nicht sagen, dass ich mich nicht mal im Ton vergreifen würde.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Transferwünsche 2025/2026 |#180
04.09.2025 - 14:10 Uhr
Zitat von markus1610
Zitat von Silver05

Sehe ich genauso. Ich halte den Spieler für sehr unrealistisch und nicht passend. Trotzdem muss man auch nicht grundlos draufhauen. Wie sagt man so schön "der Ton macht die Musik" das gilt für beide Seiten. Damit will ich auch nicht sagen, dass ich mich nicht mal im Ton vergreifen würde.

Wie gesagt ich kenne den Spieler überhaupt nicht, aber wer es in Arsenals Kader schafft kann ja so schlecht nicht sein. Ich hatte nur gelesen, dass er ab 1.10 wieder zurückkehren soll.
Dazu ist er ein Japaner mit denen haben wir bislang immer gute Erfahrungen gemacht.
Aber wenn er zu anfällig ist macht es natürlich keinen Sinn.

•     •     •

Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.