1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2022/2023

06.03.2022 - 14:47 Uhr
Transferwünsche 2022/2023 |#421
21.06.2023 - 10:23 Uhr
Zitat von speakerattack

Zitat von Europakreisel

Zitat von nh43

Zitat von SoBvensson

Pherai geht für 1,5 Mio. zum HSV.

Schade. Das wäre wirklich ein Schnäppchen gewesen.

Ich glaube aber er hat für sich klar gesagt der Schritt zum guten Zweitligisten sei der bessere Schritt und das glaube ich auch

Was man nicht vergessen darf, das Gerücht kam zu einer Zeit auf als die Zukunft von Lee ungewiss war, vieles eher Richtung Abgang gedeutet hat, das hat sich zwischenzeitlich ja geändert. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Pherai als jener Nachfolger angedacht war

Der Wechsel ist aber dahingehend interessant weil L.Reis sich ja eigentlich trotz verpassten Aufstiegs Pro HSV positioniert hat. Dazu hat man Kittel... wo ist da Platz für Pherai?
Geht Reis doch im Sommer? Wäre auch durchaus interessant für uns,... ist aber etwas schludrig in der Rückwärtsbewegung. Weiß nicht ob das bei Bo mit Ansage in die Hose gehen würde.

Oder Kittel probiert es nochmal in Liga 1? Wobei ich gerade sehe das der eh Vertragslos wird im Sommer.
Der hat beim HSV ja durchaus die Kurve bekommen und war Leistungsträger.
Mit Kittel könnte man auch den Abgang Aarons in Bezug auf die Standarts kompensieren.
Da ist er sehr gut drin.

Kittel hat grad seinen Abschied aus Hamburg verkündet. Also passt Pherai da schon gut hin.

Und Kittel ist vermutlich der letzte Spieler, der zu Svensson passen würde. Absolut haarsträubendes Defensivverhalten. Davon abgesehen sehe ich einfach auch nichts, abgesehen vom starken Fuss, was ihn Erstligatauglich machen sollte.

Der wird aber jetzt eh noch mal abkassieren wollen und irgendwo in den USA (war ja schon mal der Plan, aber durch den Medizincheck gefallen) oder Saudi Arabien landen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnLuther am 21.06.2023 um 10:25 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2022/2023 |#422
21.06.2023 - 10:43 Uhr
Zitat von JohnLuther
Zitat von speakerattack

Zitat von Europakreisel

Zitat von nh43

Zitat von SoBvensson

Ich glaube aber er hat für sich klar gesagt der Schritt zum guten Zweitligisten sei der bessere Schritt und das glaube ich auch

Was man nicht vergessen darf, das Gerücht kam zu einer Zeit auf als die Zukunft von Lee ungewiss war, vieles eher Richtung Abgang gedeutet hat, das hat sich zwischenzeitlich ja geändert. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Pherai als jener Nachfolger angedacht war

Der Wechsel ist aber dahingehend interessant weil L.Reis sich ja eigentlich trotz verpassten Aufstiegs Pro HSV positioniert hat. Dazu hat man Kittel... wo ist da Platz für Pherai?
Geht Reis doch im Sommer? Wäre auch durchaus interessant für uns,... ist aber etwas schludrig in der Rückwärtsbewegung. Weiß nicht ob das bei Bo mit Ansage in die Hose gehen würde.

Oder Kittel probiert es nochmal in Liga 1? Wobei ich gerade sehe das der eh Vertragslos wird im Sommer.
Mit Kittel könnte man auch den Abgang Aarons in Bezug auf die Standarts kompensieren.
Da ist er sehr gut drin.

Kittel hat grad seinen Abschied aus Hamburg verkündet. Also passt Pherai da schon gut hin.

Und Kittel ist vermutlich der letzte Spieler, der zu Svensson passen würde. Absolut haarsträubendes Defensivverhalten. Davon abgesehen sehe ich einfach auch nichts, abgesehen vom starken Fuss, was ihn Erstligatauglich machen sollte.

Der wird aber jetzt eh noch mal abkassieren wollen und irgendwo in den USA (war ja schon mal der Plan, aber durch den Medizincheck gefallen) oder Saudi Arabien landen.
Da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt meiner Meinung nur wenige aus der zweiten Liga, die uns eventuell weiterbringen würden.
Ein Pfeiffer hätte eventuell passen können aber ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Christoph Klarer im Endspurt der zweiten Liga, viel besser gefallen hat. Seine ganze Körpersprache und sein Spielaufbau, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Transferwünsche 2022/2023 |#423
21.06.2023 - 16:10 Uhr
Zitat von De_BESCHDE
Zitat von JohnLuther

Zitat von speakerattack

Zitat von Europakreisel

Zitat von nh43

Zitat von SoBvensson

Da ist er sehr gut drin.

Da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt meiner Meinung nur wenige aus der zweiten Liga, die uns eventuell weiterbringen würden.
Ein Pfeiffer hätte eventuell passen können aber ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Christoph Klarer im Endspurt der zweiten Liga, viel besser gefallen hat. Seine ganze Körpersprache und sein Spielaufbau, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Also ganz so schlecht fand ich ihn jetzt nicht und die Scorer der letzten Jahre waren auch Top in der 2.Liga.
Aber klar... ich hätte den jetzt auch nicht für den Stamm gesehen. Eher eine kreative Variante für die Spiele gegen Hoffenheim, Bochum oder Augsburg. Da wo wir auch mal mehr Ballbesitz haben und mehr Eigeninitiative ergreifen müssen. Da hätte ich ihn mit "vorstellen" können.
Denn seien wir ehrlich... ausser Lee haben wir Kreativ im ZM/OM recht wenig zu bieten.
Fulgini hat nicht gepasst, mit dem wollte man ja mehr Kreativität in der gegnerischen Hälfte erzeugen.
Aber dafür waren seine Leistungen insgesamt doch zu dürftig.

Wie gesagt,... Kittel wäre jetzt nicht meine erste Option für einen Transfer.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche 2022/2023 |#424
11.07.2023 - 21:08 Uhr
Als universal-Lösung fände ich Lilian Brassier sehr passend für uns!
Transferwünsche 2022/2023 |#425
14.07.2023 - 11:44 Uhr
Auf der Suche nach Verstärkungen für das offensive Mittelfeld fände ich ihn interessant:
https://www.transfermarkt.de/oscar-bobb/profil/spieler/661207

Wirkt technisch sehr stark und mit gutem Auge.

Carlos Borges ist auch interessant, aber da ist Dortmund schon dran und vom Spielertyp ist er ähnlich wie Brajan.
https://www.transfermarkt.de/carlos-borges/profil/spieler/742451

Ein direkter Kauf dürfte sicher zu teuer werden, aber eine Leihe mit KO, warum nicht?
Wenn er dann einschlägt wird man nach einem Jahr das Geld sicher irgendwo auftreiben können, weil der Marktwert in der Zwischenzeit explodiert ist.

Selbst eine Leihe ohne KO fände ich jetzt nicht so schlimm, wenn City nicht verkaufen mag. Hauptsache wir haben noch einen Spieler abseits von Lee, der für etwas Kreativität in der Zentrale sorgen kann.

AHO kann sicher von Wikinger zu Wikinger übersetzen. zwinker

Gleiche Agentur übrigens wie Leo Barreiro jetzt. Wenn wir ihn verkaufen sollten schulden die uns eh noch einen Gefallen. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 14.07.2023 um 11:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2022/2023 |#426
20.08.2023 - 19:12 Uhr
https://www.transfermarkt.de/oliver-burke/profil/spieler/341317

Ihn fände ich interessant für vorne, körperlich robust und verdammt schnell, in Bremen wird er es schwer haben falls Füllkrug bleiben sollte
Transferwünsche 2022/2023 |#427
21.08.2023 - 07:15 Uhr
Zitat von BoonieLoon

Ihn fände ich interessant für vorne, körperlich robust und verdammt schnell, in Bremen wird er es schwer haben falls Füllkrug bleiben sollte

Den werden die Bremer nicht abgeben. Bei Füllkrug ist ja noch alles in der Schwebe und Burke ist bisher im Pokal und Liga auch immer die erste Alternative gewesen.
Warum sollte der den Bankplatz in Bremen mit dem in Mainz tauschen wollen?
Ansonsten finde ich den auch recht spannend, schon zu RB-Zeiten, aber so richtig durchgestartet ist er irgendwie noch nicht.

•     •     •

Transferwünsche 2022/2023 |#428
21.08.2023 - 09:09 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von BoonieLoon

Den werden die Bremer nicht abgeben. Bei Füllkrug ist ja noch alles in der Schwebe und Burke ist bisher im Pokal und Liga auch immer die erste Alternative gewesen.
Ansonsten finde ich den auch recht spannend, schon zu RB-Zeiten, aber so richtig durchgestartet ist er irgendwie noch nicht.

Ich meine mich an einen Artikel zu erinnern das Bremen bei ihm gesprächsbereit wäre, finde es aber nicht mehr. Vielleicht täusche ich mich aber auch, nichtsdestotrotz finde ich ihn eine interessante Alternative zwinker
Transferwünsche 2022/2023 |#429
21.08.2023 - 09:43 Uhr
Zitat von BoonieLoon
Zitat von speakerattack

Zitat von BoonieLoon

Ich meine mich an einen Artikel zu erinnern das Bremen bei ihm gesprächsbereit wäre, finde es aber nicht mehr. Vielleicht täusche ich mich aber auch, nichtsdestotrotz finde ich ihn eine interessante Alternative zwinker

https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-birmingham-wechsel-vom-tisch-wo-liegt-oliver-burkes-zukunft-84640316.bild.html
Transferwünsche 2022/2023 |#430
21.08.2023 - 11:16 Uhr
Zitat von BoonieLoon
Zitat von BoonieLoon

Zitat von speakerattack

Zitat von BoonieLoon

https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-birmingham-wechsel-vom-tisch-wo-liegt-oliver-burkes-zukunft-84640316.bild.html

Ok, wäre aber die Frage wie aktuell das noch ist.
Wie gesagt, Füllkrug scheint vor dem Absprung zu stehen und Burke hat in Pokal und Liga jetzt ordentlich Minuten gesammelt. Und ich gehe halt davon aus das er irgendwo spielen will. Einsätze bekommt er in Bremen aktuell ja. Aber scheinbar reicht das nicht. Sehe nicht das wir da interessant sein könnten.
Aber wie gesagt,… ich finde Burke durchaus interessant mit seiner Wucht und Schnelligkeit.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.