FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

11.01.2013 - 09:52 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#41
11.01.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von 4tuneFenerist:
Belhanda wird sicherlich net mehr nach Schalke wechseln ... Der wechsel nach Fenerbahce ist schon sogut wie sicher ! Es wird nur noch darauf gewartet bis aufgeklärt ist , was mit seiner Verletztung ist ...

Übermut...
Transferthread MIT Quelle |#42
11.01.2013 - 15:25 Uhr
Bei den Türken sind anscheinend immer so viele Wechsel "sicher" und am Ende steht da tagelang die gleiche Prozentanzahl / der gleiche Fortschritt.... :ugly

Ich warte einfach ab, man wird ja hier wieder bombardiert mit Namen, am Ende wird's eh höchstens einer und ob das überhaupt einer dieser "Kategorie" ist...
Transferthread MIT Quelle |#43
11.01.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von 4tuneFenerist:
Belhanda wird sicherlich net mehr nach Schalke wechseln ... Der wechsel nach Fenerbahce ist schon sogut wie sicher ! Es wird nur noch darauf gewartet bis aufgeklärt ist , was mit seiner Verletztung ist ...
So wirds sein :ugly
Transferthread MIT Quelle |#44
11.01.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Xirteg:
Bei den Türken sind anscheinend immer so viele Wechsel "sicher" und am Ende steht da tagelang die gleiche Prozentanzahl / der gleiche Fortschritt.... :ugly

Ich warte einfach ab, man wird ja hier wieder bombardiert mit Namen, am Ende wird's eh höchstens einer und ob das überhaupt einer dieser "Kategorie" ist...

Wenn er verletzt ist, kommt er so oder so nicht in die Tüte. Heldt hat Soforthilfe, in welcher Qualität auch immer, versporchen.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Transferthread MIT Quelle |#45
11.01.2013 - 15:34 Uhr
Belhanda wäre so oder so keine Soforthilfe, weil er den Afrika-Cup spielt.

Bei einem Spiele der Klasse Belhanda könnte man da allerdings drüber hinwegsehen.
Denke aber dennoch nicht, dass er kommt.
Transferthread MIT Quelle |#46
11.01.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von 4tuneFenerist:

Nichts gegen die Türkische Liga aber Belhanda wäre ganz schön dumm in diese Liga zu wechseln denn es wäre ein Rückschritt, man schaue sich nur die 5 Jahres-Wertung an wo die Türkei steht und wo Frankreich steht.

Ich tippe auf ein wechsel nach England.
Und ja Belhanda hat sich in der laufenden Vorbereitung mit der marokkanischen Nationalmannschaft zum Afrika Cup verletzt, man munkelt das es ein Muskelfasserriss ist, die genaue Diagnose wird es laut Medienberichten morgen früh geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nadorboy am 11.01.2013 um 15:40 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#47
11.01.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von Nadorboy:
...beurkundet...

Soso, man ist also schon beim Notar. :ugly
Transferthread MIT Quelle |#48
11.01.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von 4tuneFenerist:

Geh schnell in den cl Thread da kannste mit den anderen gucken wer den längsten hat...
Oh wie ich das hasse ich bin noch nie in ein anderes Forum maschiert und hab erstmal großkotzig was vom Stapel gelassen-.-
Außer beim Derby ^^ das musste aber sein;)
So Schluss mit ot
Gibt es schon was genaueres zu seiner Verletzung?
Transferthread MIT Quelle |#49
11.01.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Schalker911:
Zitat von 4tuneFenerist:

Geh schnell in den cl Thread da kannste mit den anderen gucken wer den längsten hat...
Oh wie ich das hasse ich bin noch nie in ein anderes Forum maschiert und hab erstmal großkotzig was vom Stapel gelassen-.-
Außer beim Derby ^^ das musste aber sein;)
So Schluss mit ot
Gibt es schon was genaueres zu seiner Verletzung?

Was willst du erwarten? Das Ego, das Ego
Transferthread MIT Quelle |#50
11.01.2013 - 16:09 Uhr
Belhanda ?

Träumt der nicht stark von Dortmund und Bayern ? War da nicht was ?
Ich habe mal was in der Art gelesen , er möchte unbedingt für Dortmund spielen. Dieser Verein hätte es ihm angetan. Kann auch sein das ich mich täusche. Wenn BL , dann ein von den beiden Clubs , so habe ich es zumindest in Erinnerung.

Wie auch immer , Belhanda wäre ein Traumtransfer. Egal für welchen Verein , ob Schalke,Dortmund oder halt Bayern. Ein Riesentalent ! Ich glaube aber eher weniger , das dieser Transfer realisierbar für uns ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.