FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

11.01.2013 - 09:52 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#31
11.01.2013 - 12:40 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Belhanda-vers-le-forfait/341493

Mein Google - Übersetzer meint,das Belhanda sich im Trainingslager verletzt hat,die Diagnose wird es heute geben.. wenn das eine schwere Verletzung sein sollte,dann scheint der Transfer für den 22 Jährigen geplatzt zu sein.

Wir können scheinbar auch Loic Remy von der Liste streichen. Schalke und der BVB seien dran gewesen. Er favorisiert allerdings die Insel und Newcastle United habe die besten Chancen.

So wird es jedenfalls bei Sky Sport News erzählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 11.01.2013 um 12:42 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#32
11.01.2013 - 12:44 Uhr
Leroy Fer wäre dann doch`wenn jemand für die Position neben Neustädter oder irre ich mich da?

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 11.01.2013 um 12:44 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#33
11.01.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von EmreColak52:

Mein Google - Übersetzer meint,das Belhanda sich im Trainingslager verletzt hat,die Diagnose wird es heute geben.. wenn das eine schwere Verletzung sein sollte,dann scheint der Transfer für den 22 Jährigen geplatzt zu sein.

Wir können scheinbar auch Loic Remy von der Liste streichen. Schalke und der BVB seien dran gewesen. Er favorisiert allerdings die Insel und Newcastle United habe die besten Chancen.

Lieber nach England als nach Schalke oder BVB? Jaja da ruft das Geld wieder... Ich hoffe die ganzen Klubs fallen nochmal richtig auf die schnau.ze die haben durch den ba Verkauf zwar mal was eingenommen aber wie in den anderen liegen mit geld umgegangen wird ist wirklich nicht mehr feierlich
Transferthread MIT Quelle |#34
11.01.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Schalker911:
Zitat von EmreColak52:

Lieber nach England als nach Schalke oder BVB? Jaja da ruft das Geld wieder...

Bei Newcastle vielleicht. Die Dortmunder dürften (noch) eine gesündere Gehaltsstruktur haben als wir.
Außerdem ist Dortmund sportlich einfach inzwischen eine leicht attraktivere Nummer als wir. Man sehe sich mal an, was die für eine CL-Gruppe gewonnen haben!

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Transferthread MIT Quelle |#35
11.01.2013 - 13:06 Uhr
Nochmal: ES GIBT KEINE QUELLE ZU FER.

Was ist am Thread-Titel bitte so schwer zu verstehen?

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von falkone am 11.01.2013 um 13:06 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#36
11.01.2013 - 13:45 Uhr
Ist vielleicht für den ein oder anderen als "Überblick" interessant, demnach scheint Nene raus (Der User Leitwolf hat ja zuletzt öfters ins Schwarze getroffen):

http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche/suche/forum_154_283.html

•     •     •

<3
Transferthread MIT Quelle |#37
11.01.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von -1904-:
Zitat von Schalker911:
Zitat von EmreColak52:

Lieber nach England als nach Schalke oder BVB? Jaja da ruft das Geld wieder... Ich hoffe die ganzen Klubs fallen nochmal richtig auf die schnau.ze die haben durch den ba Verkauf zwar mal was eingenommen aber wie in den anderen liegen mit geld umgegangen wird ist wirklich nicht mehr feierlich

Die PL-Klubs nehmen durch den fetten Fernsehvertrag auch einfach mehr ein als die BL-Vereine. Da können sich Mittelklasseklubs einiges leisten, nicht nur auf Pump.

Nicht nur die Mittelklasseklubs. Southampton hat sich als Aufsteiger einfach mal nen Gaston Ramirez für 15 Millionen gegönnt. Das zeigt doch schon was die Klubs in England an Kohle kassieren.

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
Transferthread MIT Quelle |#38
11.01.2013 - 14:45 Uhr
Ich meine mich erinnern zu können, dass mittlerweile der Letzte mit circa 75 Millionen Pfund rechnen kann. Geisterte vor kurzem Mal durch die Runden.

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Transferthread MIT Quelle |#39
11.01.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Haching_2002:
Ich meine mich erinnern zu können, dass mittlerweile der Letzte mit circa 75 Millionen Pfund rechnen kann. Geisterte vor kurzem Mal durch die Runden.

Das sind natürlich schon Hausnummern. Die Frage ist aber, welchen sportlichen Gegenwert du für einen bestimmten Preis bekommst. Wenn dort jeder Spieler durchschnittlich 1Mio. mehr bekommt, dann explodieren dir die Gehaltskosten. Das Finanzniveau generell ist höher, dass stimmt.
Aber sollte sich die BL in den TOP3 behaupten, international konstant gute Leistungen bringen, dann wird auch hier in der Auslandsvermarktung noch etwas mehr Geld rein kommen, es wird nur noch etwas dauern bis dahin.
Die Perspektive in der BL ist einfach sehr positiv, was eben vorallem für jüngere Spieler interessant sein dürfte. Es wird moderner Fußball gespielt, die Liga ist ausgeglichen, die Förderung von jungen Spielern ist sehr gut. Dazu wird eben auch sehr stark auf die Jugend gesetzt.
Es sind größtenteils vorbildliche Zustände und das macht sie interessant für aufstrebende Spieler.
Und alle Spieler die von hier in die PL wechseln, tuen das zu sehr guten Klubs, oder aber wenigstens für eine nicht geringe Ablöse.
Transferthread MIT Quelle |#40
11.01.2013 - 15:08 Uhr
Belhanda wird sicherlich net mehr nach Schalke wechseln ... Der wechsel nach Fenerbahce ist schon sogut wie sicher ! Es wird nur noch darauf gewartet bis aufgeklärt ist , was mit seiner Verletztung ist ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.