FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

11.01.2013 - 09:52 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#1731
27.02.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von Keith85:
Interessant ist aber zu sehen, dass wir auf der Position des IV einen neuen Spieler zu suchen scheinen. Gerüchte um einen Kirchhoff/Santana entstehen ja nicht einfach so. Also entweder ist es schon sicher, dass uns ein IV verläßt (Papa/Höwedes?) oder es sind wirklich Luftblasen. Letzteres glaube ich aber kaum.

Würde den Verantwortlichen auch zutrauen Gelld auszugeben um Metzelder zu ersetzen, während andere Baustellen weiter vor sich hin verwaisen.
Transferthread MIT Quelle |#1732
27.02.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von Keith85:
Interessant ist aber zu sehen, dass wir auf der Position des IV einen neuen Spieler zu suchen scheinen. Gerüchte um einen Kirchhoff/Santana entstehen ja nicht einfach so. Also entweder ist es schon sicher, dass uns ein IV verläßt (Papa/Höwedes?) oder es sind wirklich Luftblasen. Letzteres glaube ich aber kaum.

Oder aber man traut Kola die IV nicht so sehr zu wie den LV Posten und dann wäre ein neuer IV für die Breite durchaus auch denkbar. Einen Kirchhoff ablösefrei oder einen Santana für unter 2 Mio kann man allerdings auch einfach mal so holen. Da macht man nicht viel falsch. Irgendwann müssen wir auch mal Richtung positive Transferbilanz schauen, und da sind solche Käufe eine Top Grundlage.

Wir werden das wohl erst im Sommer beurteilen können. Ich würde Kola als 4. IV einplanen und nur bei Angang einen neuen holen.
Transferthread MIT Quelle |#1733
27.02.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Keith85:

Würde den Verantwortlichen auch zutrauen Gelld auszugeben um Metzelder zu ersetzen, während andere Baustellen weiter vor sich hin verwaisen.

Um dann mit 4 IV (+Kola) in eine Saison zu gehen die alle überdurchschnittlich spielen? Das traue ich selbst unserem Vorstand nicht zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keith85 am 27.02.2013 um 10:54 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#1734
27.02.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von Keith85:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Keith85:

Um dann mit 4 IV (+Kola) in eine Saison zu gehen die alle überdurchschnittlich spielen? Das traue ich selbst unserem Vorstand nicht zu.

Im Grunde wie Heute nur das Du Metze qualitativ etwas verbesserst. Doch, dass kann ich mir sogar gut vorstellen.
Transferthread MIT Quelle |#1735
27.02.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Keith85:

Oder aber man traut Kola die IV nicht so sehr zu wie den LV Posten und dann wäre ein neuer IV für die Breite durchaus auch denkbar. Einen Kirchhoff ablösefrei oder einen Santana für unter 2 Mio kann man allerdings auch einfach mal so holen. Da macht man nicht viel falsch. Irgendwann müssen wir auch mal Richtung positive Transferbilanz schauen, und da sind solche Käufe eine Top Grundlage.

Wir werden das wohl erst im Sommer beurteilen können. Ich würde Kola als 4. IV einplanen und nur bei Angang einen neuen holen.

Aber man wird einen Santana nicht bekommen, wenn man keinen weiteren IV abgibt. Kirchhoff setzt sich ja auch lieber beim FCB auf die Bank als bei uns. So wird es mit Santana auch sein. Entweder Bank beim BvB oder Spielfeld bei Schalke/Hamburg bevor er bei uns neben Matip, Höwedes und Papa um einen Platz kämpfen muss und ggf. verliert!
Transferthread MIT Quelle |#1736
27.02.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von Keith85:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Keith85:

Im Grunde wie Heute nur das Du Metze qualitativ etwas verbesserst. Doch, dass kann ich mir sogar gut vorstellen.

Ja klar wie heute. Nur wird das niemand mehr mit machen?! Santana wird sich dem großen Konkurrenzkampf bei uns nicht stellen. Wenn jmd kommt, dann mit Ziel auf die erste 11. Das war bei Metzte ja gar nicht gegeben. Der wusste er ist nur Notnagel. Wenn Höwedes, Matip und Papa bleiben, brauchen wir wieder einen neuen Notnagel und das könnte wieder ein älterer Spieler werden, nicht aber ein Spieler ala Santana! Vllt aber auch Kola?!
Transferthread MIT Quelle |#1737
27.02.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von Keith85:
Zitat von Keith85:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Keith85:

Ja klar wie heute. Nur wird das niemand mehr mit machen?! Santana wird sich dem großen Konkurrenzkampf bei uns nicht stellen. Wenn jmd kommt, dann mit Ziel auf die erste 11. Das war bei Metzte ja gar nicht gegeben. Der wusste er ist nur Notnagel. Wenn Höwedes, Matip und Papa bleiben, brauchen wir wieder einen neuen Notnagel und das könnte wieder ein älterer Spieler werden, nicht aber ein Spieler ala Santana! Vllt aber auch Kola?!

Also den Schneid sich gegen Matip und Papa durchsetzen zu wollen, sollte man Santana schon zugestehen. Ob es am Ende klappen würde ist ne andere Frage.

Aber wenn es nach mir geht benötigen wir gar keinen neuen IV, es sei denn es geht ein weiterer nach Metze. Nur nach mir gehts ja nie ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.