FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

11.01.2013 - 09:52 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#11
11.01.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Socke04:
Klingt interessant, also die gehandelten Kandidaten:

- Raffael
- Eduardo
- Nene
- Belhanda
- Sam

laut Reviersport.

Sam hat Völler geblockt (verständlich). Nene scheint laut brasilianischen Medien zurück in die Heimat zu gehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass morgen Belhanda oder Raffael vor der Tür stehen. Und da ich uns Puschi einfach glauben schenken will (will!) steht auch Fer auf der Matte :cool

Gut gemacht Hotte :)

Ich hoffe Puschi hat sich die Ohren richtig geputzt und das mit Fer geht klar. Fer und Jung wären traumhaft, aber das ist ja alles nur Spekulatius. Am Ende kommt es sowieso wieder anders und ich glaube auch kaum das wir dieses Wochenende schon irgendwelche Spieler da haben, das wird wieder bis in die letzten Stunden der Transferphase gehen...so wie immer...

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Transferthread MIT Quelle |#12
11.01.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:

HH redet ja im Zusammenhang mit Sneijder von einer Leihe, die man da nicht machen kann. Ich glaube wir werden einen Übergangskandidaten leihen (z.B. Rafael) und dann im Sommer einen Spieler wie Belhanda kaufen.

Wenn man sich dann noch die nachgeschobene Begründung (keine langfristigen Zahlungsverpflichtungen eingehen, weil wir noch nicht wissen wo wir am Saisonende stehen) ansieht ist Raffael tatsächlich der wahrscheinlichste Kandidat für den Winter. Auch wenn es hier keiner wahrhaben will.

Das schließt aber noch nicht aus, dass man den dann nach 5 schlechten Spielen und einer noch nicht bekannten Verletzung fest verpflichtet.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Transferthread MIT Quelle |#13
11.01.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von falkone:

HH redet ja im Zusammenhang mit Sneijder von einer Leihe, die man da nicht machen kann. Ich glaube wir werden einen Übergangskandidaten leihen (z.B. Rafael) und dann im Sommer einen Spieler wie Belhanda kaufen.

Wenn man sich dann noch die nachgeschobene Begründung (keine langfristigen Zahlungsverpflichtungen eingehen, weil wir noch nicht wissen wo wir am Saisonende stehen) ansieht ist Raffael tatsächlich der wahrscheinlichste Kandidat für den Winter. Auch wenn es hier keiner wahrhaben will.

Das schließt aber noch nicht aus, dass man den dann nach 5 schlechten Spielen und einer noch nicht bekannten Verletzung fest verpflichtet.

Klar, genauso wenig wie die Möglichkeit das er 17 ordentliche bis gute Spiele macht und wir ihn dann verpflichten ...

Aber schwarzmalen macht mehr Spaß
Transferthread MIT Quelle |#14
11.01.2013 - 11:22 Uhr
Belhanda wäre natürlich klasse, aber doch gar nicht spielberechtigt für die CL oder?
Transferthread MIT Quelle |#15
11.01.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von Crowd:
Belhanda wäre natürlich klasse, aber doch gar nicht spielberechtigt für die CL oder?

Nein. Wäre er nicht. Spielt aber keine Rolle, da die CL nicht der wichtigste Wettbewerb ist.
Transferthread MIT Quelle |#16
11.01.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von Crowd:

Meines Wissens nach nicht.
Transferthread MIT Quelle |#17
11.01.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von Socke04:

- Raffael
- Eduardo
- Nene
- Belhanda
- Sam

laut Reviersport.

Sam hat Völler geblockt (verständlich). Nene scheint laut brasilianischen Medien zurück in die Heimat zu gehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass morgen Belhanda oder Raffael vor der Tür stehen. Und da ich uns Puschi einfach glauben schenken will (will!) steht auch Fer auf der Matte :cool

Hey Socke, ist "Fer" ein schreibfehler oder meinst du Leroy Fer von Twente? Was hat den Puschi dazu geschrieben? :)
Transferthread MIT Quelle |#18
11.01.2013 - 11:36 Uhr
Ich glaube, Reviersport schiesst da ein wenig ins Blaue. Belhanda ist ja wie hier schon erwähnt wurde durch den Africa Cup keine Soforthilfe. Das wird Heldt bestimmt nicht machen. Er nannte ja Raffael einen interessanten Spieler, die Floskel, die benutzt wird, wenn wahrscheinlich ist, dass dieser Spieler verpflichtet werden soll. Dann läuft's auf eine Leihe hinaus.

Vielleicht ganz gut so, dass keine hohen Ablösesummen jetzt gezahlt werden. Im Sommer kann man dann noch einmal alles neu bewerten, vor allem wenn man die CL verpassen sollte, wovon ich ausgehe.
Transferthread MIT Quelle |#19
11.01.2013 - 11:37 Uhr

Das ist eine Lesart. Man kann es auch so verstehen, dass Heldt sagen wollte, dass man Sneijder nicht kaufen kann, weil er dafür zu teuer ist und die Alternative der Leihe nicht in Frage kommt, weil Sneijder dafür zu groß ist.
Ich würde daher weniger daraus ableiten, dass man einen Spieler leihen will, sondern eher dass man einen Spieler kaufen will, den man sich auch leisten kann.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Transferthread MIT Quelle |#20
11.01.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von polskifan:
Zitat von Socke04:

- Raffael
- Eduardo
- Nene
- Belhanda
- Sam

laut Reviersport.

Hey Socke, ist "Fer" ein schreibfehler oder meinst du Leroy Fer von Twente? Was hat den Puschi dazu geschrieben? :)

Den meine ich - er hat "am Gartenzaun jemanden telefonieren höre" oder wie auch immer man das galant ausdrücken will. Er gibt selbst keine Garantie drauf - so wie mand as halt macht, wenn man mal was hört!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.