Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
30.08.2016 - 19:23 Uhr
Na da bin ich mal gespannt...
Ob er nach der Verletzung uns wirklich wie versprochen sofort verstärken kann, wie er in der Liga und mit dem Team klar kommt und wie er die Sprachbarriere handlet (haben wir noch unseren Deutsch-Brasilianer auf der Geschäftsstelle?)...
Herzlich willkommen und alles Gute Ewerton
Ob er nach der Verletzung uns wirklich wie versprochen sofort verstärken kann, wie er in der Liga und mit dem Team klar kommt und wie er die Sprachbarriere handlet (haben wir noch unseren Deutsch-Brasilianer auf der Geschäftsstelle?)...
30.08.2016 - 19:26 Uhr
Wenn ich die Übersetzung auf der Facebookseite von Sporting Lissabon richtig verstehe, haben wir auch eine Kaufoption!
30.08.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Schweppes
Wenn ich die Übersetzung auf der Facebookseite von Sporting Lissabon richtig verstehe, haben wir auch eine Kaufoption!

Der Sporting Clube de Portugal - Futebol SAD gibt bekannt, dass es Vereinbarung mit dem FC Kaiserslautern für die vorübergehende Übertragung von Ewerton Spieler bis zum Ende dieser Sportsaison erreicht hat, mit einer
Kaufoption .
Sport SAD wollen die größte persönliche Glück und Profis Ewerton.
The Sporting Clube de Portugal - Futebol, SAD announces that it has reached agreement with FC Kaiserslautern for the temporary transfer of Ewerton player by the end of this sports season, with a purchase option.
Sporting SAD want the greatest personal happiness and professionals Ewerton.
https://www.facebook.com/SportingClubePortugal/photos/a.402235511554.185820.98098491554/10153709025171555/?type=3&theater
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.08.2016 um 19:36 Uhr bearbeitet
30.08.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von Schweppes

DAS wäre mal ne positive Nachricht!
/edit:
"com opção de compra" - in der Tat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muellermilch17 am 30.08.2016 um 19:34 Uhr bearbeitet
30.08.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von fcksupporter96
FCK Portugiesen als eigene Abteilung des Vereins. Hat bei Rodnei auch gut geklappt.
30.08.2016 - 19:34 Uhr
Klasse, ein Spitzname hat er nun dank der Übersetzung auch schon - Birgit! 

30.08.2016 - 19:35 Uhr
Google gibt es dann doch etwas besser wieder als FB.
Mit Kaufoption, hoffentlich überzeugt er und sie liegt nicht bei 45 Mio.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.08.2016 um 19:37 Uhr bearbeitet
30.08.2016 - 19:55 Uhr
Das Ovenstad Gerücht ist schon bei 48% in der GK.
30.08.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Wieso nicht? Man rechnet wohl mit einem Halfar Abgang spätestens im Sommer und will einen akklimatisierten, jungen, entwicklungsfähigen Junioren-Nationalspieler als Ersatz parat haben. Keine schlechte Idee. Zumal er wahrscheinlich auch noch ablösefrei kommt.
30.08.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von JensonValdez
Ewerton von Sporting Lissabon also? Unfassbar das einem solchen Gerücht auch noch Glauben geschenkt wird.
Sorry, aber das ist doch total unrealistisch. Falls es sich bewahrheitet werde ich mich natürlich entschuldigen, aber für den Moment ist es für mich nichts anderes als totaler Schwachsinn und meines Erachtens frei erfunden um sich zu profilieren.
Ewerton von Sporting Lissabon also? Unfassbar das einem solchen Gerücht auch noch Glauben geschenkt wird.
Sorry, aber das ist doch total unrealistisch. Falls es sich bewahrheitet werde ich mich natürlich entschuldigen, aber für den Moment ist es für mich nichts anderes als totaler Schwachsinn und meines Erachtens frei erfunden um sich zu profilieren.
1. DANKE für die brandheiße Info. Das war eine Information aus dem Nichts. Gerne weiter so Kollege Walter11
von Leuten wie dir lebt das Forum und vorallem dieser Thread. 2. HIER IST EINE ENTSCHULDIGUNG FÄLLIG - mit Kniefall.
3. Verhältnismäßig geiler Transfer, bin echt gespannt - jetzt auch noch 2 Wochen Eingewöhnungszeit - geieeeeeeel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dandalf am 30.08.2016 um 20:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.