1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2671
30.08.2016 - 19:23 Uhr
Na da bin ich mal gespannt...

Ob er nach der Verletzung uns wirklich wie versprochen sofort verstärken kann, wie er in der Liga und mit dem Team klar kommt und wie er die Sprachbarriere handlet (haben wir noch unseren Deutsch-Brasilianer auf der Geschäftsstelle?)...

Herzlich willkommen und alles Gute Ewerton
Transferspekulationen Diskussion |#2672
30.08.2016 - 19:26 Uhr
Wenn ich die Übersetzung auf der Facebookseite von Sporting Lissabon richtig verstehe, haben wir auch eine Kaufoption! smile
Transferspekulationen Diskussion |#2673
30.08.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Schweppes

Wenn ich die Übersetzung auf der Facebookseite von Sporting Lissabon richtig verstehe, haben wir auch eine Kaufoption! smile

Der Sporting Clube de Portugal - Futebol SAD gibt bekannt, dass es Vereinbarung mit dem FC Kaiserslautern für die vorübergehende Übertragung von Ewerton Spieler bis zum Ende dieser Sportsaison erreicht hat, mit einer
Kaufoption .

Sport SAD wollen die größte persönliche Glück und Profis Ewerton.

The Sporting Clube de Portugal - Futebol, SAD announces that it has reached agreement with FC Kaiserslautern for the temporary transfer of Ewerton player by the end of this sports season, with a purchase option.

Sporting SAD want the greatest personal happiness and professionals Ewerton.
https://www.facebook.com/SportingClubePortugal/photos/a.402235511554.185820.98098491554/10153709025171555/?type=3&theater
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.08.2016 um 19:36 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2674
30.08.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von Schweppes

DAS wäre mal ne positive Nachricht!

/edit:
"com opção de compra" - in der Tat. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muellermilch17 am 30.08.2016 um 19:34 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2675
30.08.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Na da bin ich mal gespannt...

Ob er nach der Verletzung uns wirklich wie versprochen sofort verstärken kann, wie er in der Liga und mit dem Team klar kommt und wie er die Sprachbarriere handlet (haben wir noch unseren Deutsch-Brasilianer auf der Geschäftsstelle?)...

Herzlich willkommen und alles Gute Ewerton
FCK Portugiesen als eigene Abteilung des Vereins. Hat bei Rodnei auch gut geklappt.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#2676
30.08.2016 - 19:34 Uhr
Klasse, ein Spitzname hat er nun dank der Übersetzung auch schon - Birgit! grinsugly
Transferspekulationen Diskussion |#2677
30.08.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von Chuma2008

Klasse, ein Spitzname hat er nun dank der Übersetzung auch schon - Birgit! grinsugly

Google gibt es dann doch etwas besser wieder als FB.Zwinkernd

Mit Kaufoption, hoffentlich überzeugt er und sie liegt nicht bei 45 Mio.grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.08.2016 um 19:37 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2678
30.08.2016 - 19:55 Uhr
Das Ovenstad Gerücht ist schon bei 48% in der GK.
Transferspekulationen Diskussion |#2679
30.08.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Das Ovenstad Gerücht ist schon bei 48% in der GK.

Wieso nicht? Man rechnet wohl mit einem Halfar Abgang spätestens im Sommer und will einen akklimatisierten, jungen, entwicklungsfähigen Junioren-Nationalspieler als Ersatz parat haben. Keine schlechte Idee. Zumal er wahrscheinlich auch noch ablösefrei kommt.
Transferspekulationen Diskussion |#2680
30.08.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von JensonValdez

Ewerton von Sporting Lissabon also? Unfassbar das einem solchen Gerücht auch noch Glauben geschenkt wird.
Sorry, aber das ist doch total unrealistisch. Falls es sich bewahrheitet werde ich mich natürlich entschuldigen, aber für den Moment ist es für mich nichts anderes als totaler Schwachsinn und meines Erachtens frei erfunden um sich zu profilieren.

1. DANKE für die brandheiße Info. Das war eine Information aus dem Nichts. Gerne weiter so Kollege Walter11 smile von Leuten wie dir lebt das Forum und vorallem dieser Thread.

2. HIER IST EINE ENTSCHULDIGUNG FÄLLIG - mit Kniefall.

3. Verhältnismäßig geiler Transfer, bin echt gespannt - jetzt auch noch 2 Wochen Eingewöhnungszeit - geieeeeeeelCool

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dandalf am 30.08.2016 um 20:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.