1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2701
31.08.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Nack kicker-Informationen liegt noch eine überraschende Verpflichtung eines Offensivspielers in der Luft, nachdem mit Innenverteidiger Ewerton eigentlich alle offiziellen Planstellen besetzt wurden.
Ui, es kommt wohl noch einer. Der Norweger vielleicht?

Hab ich doch gestern schon gesagt!
Die letzte Patrone war mit Ewerton noch nicht verschossen!
Transferspekulationen Diskussion |#2702
31.08.2016 - 13:05 Uhr
Glaube nicht an den Norweger .
Vermute hier eher KOC. Der ist nirgends unter und dürfte nun auch bezahlbar sein .
Ist aber nur reine Spekulation von meiner Seite aus zwinker
Transferspekulationen Diskussion |#2703
31.08.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von NurDerFck
Vermute hier eher KOC. Der ist nirgends unter und dürfte nun auch bezahlbar sein .

Der wäre noch ein Kracher auf den letzten Drücker! Sowieso komisch warum er noch keinen Verein gefunden hat.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#2704
31.08.2016 - 13:09 Uhr
Wenn Piossek geht, kann das vielleicht stimmen!?

•     •     •

FCKLER-FT
Transferspekulationen Diskussion |#2705
31.08.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von NurDerFck

Der wäre noch ein Kracher auf den letzten Drücker! Sowieso komisch warum er noch keinen Verein gefunden hat.

verwundert mich auch sehr das es nicht mal Gerüchte gab von ihm. Wäre eine mehr als brauchbare Lösung. Warten wirs mal ab, ob überhaupt noch was passiert. Koc müsst e ja nicht zwingend heute wechseln, da er Vereinslos ist.
Transferspekulationen Diskussion |#2706
31.08.2016 - 13:45 Uhr
Mensch...warum alles auf den letzten Drücker..:/

Ich hoffe auf einen ordentlichen Mittelstürmer...denke jedoch, dass es sich um einen Flügelspieler handeln wird - Grund ist da der Piossek-Abgang.

•     •     •

Kaiserslautern!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Master_K am 31.08.2016 um 13:47 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2707
31.08.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von Master_K
Mensch...warum alles auf den letzten Drücker..:/

Vielleicht weil man da noch den einen oder anderen "Kracher" bekommt, der vorher och nicht auf dem Markt war.
Da gibt es sicherlich den einen oder anderen Spieler aus der Bundesliga oder auch bei ausländischen Vereinen, die es dann bei ihren Vereinen doch nicht schaffen.
Und solche Profis sind dann für Zweitligisten sehr interessant.
Natürlich auch nur, wenn sie es auch selber wollen und eventuell finanziell auch etwas zurückstecken.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferspekulationen Diskussion |#2708
31.08.2016 - 13:53 Uhr
Sicher @Ratinho66 - denke jedoch, dass man mit einer eingespielten Truppe eher vom Start hinweg glänzen könnte.

Nun sind die ersten 3 Spieltage gespielt und der Pokaltraum ausgeträumt....

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferspekulationen Diskussion |#2709
31.08.2016 - 13:55 Uhr
Das Problem ist das Wort "Überraschung", welches uns zu Größenwahn und Phantasie verführt.

Von Baumjohann über Koc, ja selbst Klose, bis zu irgendeinem 18-jährigen U18-Noname-Talent von Schalke oder Leverkusen kann das alles sein, oder eine Wundertüte wie Mugosa oder was weiß ich. "Überraschung" birgt halt schon ein gewisses größeres Kaliber, zeigt aber auch, dass der kicker scheinbar selbst keine Ahnung hat, womöglich die Info selbst nur ein Missverständnis darstellt.

Das Ding hat auf jeden Fall mehr Potenzial zur namentlichen Enttäuschung, worauf ich mich erstmal sicherheitshalber einstelle.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Transferspekulationen Diskussion |#2710
31.08.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von Master_K
Sicher @Ratinho66 - denke jedoch, dass man mit einer eingespielten Truppe eher vom Start hinweg glänzen könnte.

Nun sind die ersten 3 Spieltage gespielt und der Pokaltraum ausgeträumt....

Na klar, das hast Du absolut recht. Hätte einen vernünftigen Start auch lieber gehabt.
Und wenn wir bei den Spielen gegen Würzburg und Halle uns nicht selber geschlgen hätten, wäre es schon jetzt eine perfekte Saison.Cool
Nur wenn wir einen guten Start gehabt hätten, wäre nun die eine oder andere Neuverplichtung auch nicht gekommen.
Es hat alles zweit Seiten, aber nach den letzten beiden Verpflichtungen sehe ich auch wieder hoffnungsvoller in die Zukunft.
Wenn dann noch der ein oder andere Spieler auf der richtigen Position eingesetzt werden würde, danm kann es nichts schöneres geben. grins

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.