1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2621
30.08.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von Saarteufel81

Zitat von Dandalf

Zitat von Saarteufel81

Zitat von fck_aus_der_Ferne

Von mir aus können gerne beide kommen......ein Rechts- und ein Linksfuß
Passt.....

Ich bin auch für beide.
Der Lissaboner und der Young Boy....

Ich bin für Ramos und Piquet.

Ich wäre schon sehr überrascht wenn man sich nur einen der beiden als KAUF leisten könnte. Beide klingen ungefähr so realistisch wie eben beschrieben.

Den Lissaboner leihen und den Young Boy kaufen.
Sooo unrealtisch ist das nicht. Wir haben wohl noch etwas in der Kriegskasse.

Stöver wurde da gestern doch deutlich. Es kommt noch EIN IV. Weiß nicht was daran misszuverstehen ist ...

Lieber Dandalf, was interessiert Ihn sein Geschwätz von Gestern?
Wenn wir die Chance hätten und das finanziell zu stemmen wäre, wäre Stöver
bestimmt der letzte der sagt, NEIN das machen wir so nicht.

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Transferspekulationen Diskussion |#2622
30.08.2016 - 11:57 Uhr
Ewerton von Sporting Lissabon also? Unfassbar das einem solchen Gerücht auch noch Glauben geschenkt wird.
Sorry, aber das ist doch total unrealistisch. Falls es sich bewahrheitet werde ich mich natürlich entschuldigen, aber für den Moment ist es für mich nichts anderes als totaler Schwachsinn und meines Erachtens frei erfunden um sich zu profilieren.
Transferspekulationen Diskussion |#2623
30.08.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von JensonValdez
Ewerton von Sporting Lissabon also? Unfassbar das einem solchen Gerücht auch noch Glauben geschenkt wird.
Sorry, aber das ist doch total unrealistisch. Falls es sich bewahrheitet werde ich mich natürlich entschuldigen, aber für den Moment ist es für mich nichts anderes als totaler Schwachsinn und meines Erachtens frei erfunden um sich zu profilieren.

Der User hat zumindest bei den Transfers von Moritz und Ali G. frühzeitig von den Verpflichtungen gewusst und diese hier im Forum bekannt gegeben...

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Transferspekulationen Diskussion |#2624
30.08.2016 - 12:04 Uhr
Ist gerade gemeldet worden. Milan Viltovic von Young Boys Bern

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-geruechte-um-milan-vilotic/

•     •     •

Over land sind over sea!
Transferspekulationen Diskussion |#2625
30.08.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von chioro

Hier noch der Spieler-Link: http://www.transfermarkt.de/ewerton/profil/spieler/149249

Ausstiegsklausel von 45 Mio € ugly

Wäre sicherlich eine Hausnummer für uns. Da bin ich echt mal gespannt ob das stimmt und wie die Vertragsmodalitäten aussehen.

Gruß
Chio

Da der genannte Ewerton LINKSfuß ist, gehe ich davon aus er würde Ziegler in der IV beerben. Vucur bleibt also 1. Wahl ... hm.

Ziegler könnte natürlich auch den defensiven Part einer Doppel-6 übernehmen ...

We will see

Ich kann mich irren, aber ist Ziegler nicht Rechtsfuß? Würde doch passen, oder? Wobei bei unserer aktuellen IV-Rotation ja eh noch kein fester Stammspieler raus kam. Immerhin war das einzige Spiel ohne Gegentor auch ohne Ziegler.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferspekulationen Diskussion |#2626
30.08.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von chioro
Hier noch der Spieler-Link: http://www.transfermarkt.de/ewerton/profil/spieler/149249

Ausstiegsklausel von 45 Mio € ugly

Wäre sicherlich eine Hausnummer für uns. Da bin ich echt mal gespannt ob das stimmt und wie die Vertragsmodalitäten aussehen.

Gruß
Chio

Ist in Portugal gang und gebe. Die meisten Spieler die aus der eigenen Jugend kommen werden mit solchen Klauseln ausgestattet. Damit will man einfach verhindern dass Spieler mit großem Potenzial zu billig wechseln bzw schon frühzeitig mögliche Interessenten abschrecken.

Also nix besonderes für diese Liga.
Transferspekulationen Diskussion |#2627
30.08.2016 - 12:08 Uhr
Immer meckern ist auch nicht gerade hilfreich und bereichert das Forum nicht unbedingt. smile

Ich kann nur sagen, das es so wie meine Quelle weiß, tatsächlich um den Herrn von Lissabon geht, allerdings fehlen neben dem Medizincheck wohl auch noch Details fehlen.
War nur sehr euphorisch, deswegen wollte ich das gleich mitteilen Verschlossen

Sollte es nicht klappen entschuldige ich mich und werde mich in Zukunft zurück halten.
Transferspekulationen Diskussion |#2628
30.08.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von Walter-elf-54
Immer meckern ist auch nicht gerade hilfreich und bereichert das Forum nicht unbedingt. smile

Ich kann nur sagen, das es so wie meine Quelle weiß, tatsächlich um den Herrn von Lissabon geht, allerdings fehlen neben dem Medizincheck wohl auch noch Details fehlen.
War nur sehr euphorisch, deswegen wollte ich das gleich mitteilen Verschlossen

Sollte es nicht klappen entschuldige ich mich und werde mich in Zukunft zurück halten.

Danke für die Infos.
Transferspekulationen Diskussion |#2629
30.08.2016 - 12:13 Uhr
Dass wir einen Spieler, der sofort helfen soll, direkt aus Brasilien verpflichten, halte ich auch für extrem unwahrscheinlich. Ewerton ist bei Sporting komplett außen vor. Trotzdem würde man erwarten, dass so ein Spieler bessere Optionen hat. Wenn er es wird, wäre das natürlich eine Hausnummer. Der hat auch schon in Russland gespielt, der ist winterfest. zwinker

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#2630
30.08.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von Lullaby
Dass wir einen Spieler, der sofort helfen soll, direkt aus Brasilien verpflichten, halte ich auch für extrem unwahrscheinlich. Ewerton ist bei Sporting komplett außen vor. Trotzdem würde man erwarten, dass so ein Spieler bessere Optionen hat. Wenn er es wird, wäre das natürlich eine Hausnummer. Der hat auch schon in Russland gespielt, der ist winterfest. zwinker

Beste Grüße
Lullaby

Hast da etwa auch an Arilson in Handschuhen gedacht? smile

•     •     •

Kaiserslautern!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.