Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
30.08.2016 - 18:37 Uhr
Natürlich mal wieder ein etwas bekannterer Spieler, war wohl ohne Leihe nicht möglich. Der einzige Kritikpunkt ist, dass wir nächstes Jahr dann 2 neue IV brauchen wenn der Vertrag von Heubach ausläuft. Etwas mehr Kontinuität für die Zukunft wäre schöner gewesen.
30.08.2016 - 18:40 Uhr
also ich kenne den Kollegen überhaupt nicht
Ich kenne nur Ewerthon vom BVB und der dürfte mittlerweile 40 sein.
Ich kenne nur Ewerthon vom BVB und der dürfte mittlerweile 40 sein.
30.08.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von AlterFritz
Mal gespannt....nächstes Jahr gibts dann den nächsten Umbruch, immer diese Leihen
Zitat von Schweppes
Sehr schön! Wichtig war, dass wir auf der Innenverteidigerposition an Qualität dazu gewinnen. Wenn dies mit dieser Leihe geschehen ist, bin ich natürlich zufrieden.
Das Profil des Spielers liest sich für 2. Liga-Verhältnisse natürlich überragend. Hoffentlich kann er halten, was ich mir von ihm verspreche.
Vielen Dank auch an Walter-elf-54 für die Infos! Immer schön, wenn man hier von Usern mit Informationen versorgt wird.
Zitat von Maibaum
Der Betzereporter Michel Hasslinger von RPR hat gerade den Ewerson-Transfer von Lissabon für 1 Jahr aus Leihbasis bestätigt.
Also zumindest nach seinen Infos und er ist normalerweise sehr nah dran.
Der Betzereporter Michel Hasslinger von RPR hat gerade den Ewerson-Transfer von Lissabon für 1 Jahr aus Leihbasis bestätigt.
Also zumindest nach seinen Infos und er ist normalerweise sehr nah dran.
Sehr schön! Wichtig war, dass wir auf der Innenverteidigerposition an Qualität dazu gewinnen. Wenn dies mit dieser Leihe geschehen ist, bin ich natürlich zufrieden.
Das Profil des Spielers liest sich für 2. Liga-Verhältnisse natürlich überragend. Hoffentlich kann er halten, was ich mir von ihm verspreche.
Vielen Dank auch an Walter-elf-54 für die Infos! Immer schön, wenn man hier von Usern mit Informationen versorgt wird.

Mal gespannt....nächstes Jahr gibts dann den nächsten Umbruch, immer diese Leihen
Normalerweise bin ich ja auch vehementer Gegner von Leihen, aber dieses Mal könnte es passen. Anstatt irgendwelchen Talenten von Konkurrenzvereinen Spielpraxis zu geben, die noch ohne Profierfahrung sind, holt man sich hier einen Spieler der schon einige Erstligasaisons hinter sich hat, wenn auch zuletzt verletzt. Dazu international erfahren. Fände ich einen ordentlichen Transfer, lieber einen starken Spieler leihen als einen mittelmäßigen fest verpflichten!
Wenn es so kommt, freue ich mich!
30.08.2016 - 19:06 Uhr
30.08.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von asciidisco
Offiziell! http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/brasilianer-ewerton-wechselt-auf-leihbasis-zum-fck.html
Offiziell! http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/brasilianer-ewerton-wechselt-auf-leihbasis-zum-fck.html
Dann mal viel Glück! Hoffen und beten das es gut geht!
30.08.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von asciidisco
Na dann, Herzlich Willkommen und alles erdenklich Gute!
Ich kenne den jungen Mann keinen Meter, aber Mujdza, Ewerton, Vucur (Heubach) Alici.. das klingt schon deutlich besser und erfahrener.
Bin gespannt.
30.08.2016 - 19:13 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Hoffe du machst uns den Rodnei.
Vielen Dank für den Tipp!
Hoffe du machst uns den Rodnei.
Zitat von Walter-elf-54
Es wird, wenn der Medizincheck passt allem Anschein nach Ewerton von Sporting Lissabon
Es wird, wenn der Medizincheck passt allem Anschein nach Ewerton von Sporting Lissabon

Vielen Dank für den Tipp!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kibo2000 am 30.08.2016 um 19:14 Uhr bearbeitet
30.08.2016 - 19:15 Uhr
Herzlich Willkommen hoffentlich mit kaufoption verpflichtet.
30.08.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von Walter-elf-54
Immer meckern ist auch nicht gerade hilfreich und bereichert das Forum nicht unbedingt.
Ich kann nur sagen, das es so wie meine Quelle weiß, tatsächlich um den Herrn von Lissabon geht, allerdings fehlen neben dem Medizincheck wohl auch noch Details fehlen.
War nur sehr euphorisch, deswegen wollte ich das gleich mitteilen
Sollte es nicht klappen entschuldige ich mich und werde mich in Zukunft zurück halten.
Immer meckern ist auch nicht gerade hilfreich und bereichert das Forum nicht unbedingt.
Ich kann nur sagen, das es so wie meine Quelle weiß, tatsächlich um den Herrn von Lissabon geht, allerdings fehlen neben dem Medizincheck wohl auch noch Details fehlen.
War nur sehr euphorisch, deswegen wollte ich das gleich mitteilen
Sollte es nicht klappen entschuldige ich mich und werde mich in Zukunft zurück halten.
Danke für die Info!
Und für die Zukunft: Nur weil du bzw. deine Quelle mal irgendwann daneben liegen musst du dich nicht deswegen zurückhalten. Es kann ja auch sein, dass man wirklich an dem Spieler dran war und nur in letzter Sekunde etwas schief ging.
Es gibt immer ein paar die meckern, aber ich denke die Mehrheit ist froh über solche Info's! Und du hast ja jetzt schon mehrfach nachgewiesen, dass mehr als nur heiße Luft drin steckt.
30.08.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von Walter-elf-54

Vielen Dank nochmal
ich hoffe du schreibst hier weiterhin, wenn du irgendwas über Transfers weißt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.