1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2631
30.08.2016 - 12:16 Uhr
Ewerton wäre wohl ein Königstransfer wie er im Buche steht! Vom Gehalt sicher anspruchsvoll aber ich denke die Ablöse wird niedriger als die von Ziegler letztes Jahr...
Transferspekulationen Diskussion |#2632
30.08.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von Walter-elf-54
Immer meckern ist auch nicht gerade hilfreich und bereichert das Forum nicht unbedingt. smile

Ich kann nur sagen, das es so wie meine Quelle weiß, tatsächlich um den Herrn von Lissabon geht, allerdings fehlen neben dem Medizincheck wohl auch noch Details fehlen.
War nur sehr euphorisch, deswegen wollte ich das gleich mitteilen Verschlossen

Sollte es nicht klappen entschuldige ich mich und werde mich in Zukunft zurück halten.

Musst du überhaupt nicht zwinker.
Es gibt immer diese Nörgler und auch ein sicher geglaubter Transfer kann noch scheitern.
Solange du nicht einen auf blauen Engel machst ( Hieß der User BLue-Angel oder so?).
Der hat hier teilweise Gerüchte verbreitet die so weit weg jeglicher Realität waren, dass er irgendwann sogar einen Gürtel bekommen hat.

Zurück zum Thema.
Ich kann weder Vilotic noch diesen Ewerton einschätzen.
Ich kenne beide nicht.

Wären sie denn tatsächlich eine Verstärkung? Kann irgendjemand was über die Spieler sagen?
Transferspekulationen Diskussion |#2633
30.08.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von Master_K

Hast da etwa auch an Arilson in Handschuhen gedacht? smile

Master, bitte, ich versuche den Namen immer noch zu verdrängen und hab es bis zu diesem Post sogar einige Jahre geschafft.

Dieser Ewerton allerdings scheint für uns tatsächlich ein Glücksfall zu sein. Der kennt sogar den harten russischen Winter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern4ever am 30.08.2016 um 12:22 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2634
30.08.2016 - 12:27 Uhr
Zur Not tuns auch Rekdals Handschuhe aus Entenfell.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 30.08.2016 um 12:27 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2635
30.08.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Zitat von Master_K

Master, bitte, ich versuche den Namen immer noch zu verdrängen und hab es bis zu diesem Post sogar einige Jahre geschafft.

Dieser Ewerton allerdings scheint für uns tatsächlich ein Glücksfall zu sein. Der kennt sogar den harten russischen Winter.

Mein lieber FREUND....ich habe immer versucht den wahren BORBELY zu verdrängen..und am Ende schwirren mir nur die Janckers, Nerlingers und Wests durch den Kopf...

BTT: Ich denke nicht, dass die Ausstiegsklausel wirkliche Aussagekraft hat - diese wird doch scheinbar in jedem Vertrag eines dort spielenden Kickers verankert...oder?

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferspekulationen Diskussion |#2636
30.08.2016 - 12:33 Uhr
Mein portugiesischer Kumpel meinte gerade, das Ewerthon aufgrund von einer Verletzung aussen vor ist bei Sporting. Dazu haben die noch 5 IV im Kader. Daher kein Bedarf mehr für Ewerthon.
Ich habe mir die Statistik angeschaut. Viel gespielt hat er in den letzten Jahren auch nicht. Zumindest eine Erklärung für einen Wechsel in Liga 2. Ob er die Verstärkung ist die wir brauchen, wird sich zeigen. Wobei, schlechter als die jetzige IV geht wohl nicht.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#2637
30.08.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von Master_K
Zitat von Lautern4ever

Zitat von Master_K

Mein lieber FREUND....ich habe immer versucht den wahren BORBELY zu verdrängen..und am Ende schwirren mir nur die Janckers, Nerlingers und Wests durch den Kopf...

BTT: Ich denke nicht, dass die Ausstiegsklausel wirkliche Aussagekraft hat - diese wird doch scheinbar in jedem Vertrag eines dort spielenden Kickers verankert...oder?

In Spanien und Portugal ist ein Ausstiegsklausel gesetzlich vorgeschrieben. zB hat Ronaldo eine von 1Mrd. und Mustafi 50Mio., ist aber für 41Mio gewechselt.
Transferspekulationen Diskussion |#2638
30.08.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von Master_K

Apropos Freund, der Steffen Freund gehört doch auch in diese Kategorie.

Momentan tauchen mir persönlich ein paar zu viele Gerüchte zu IV's die mit uns in Verbindung gebracht werden. Sitz da doch möglicherweise noch ein Maulwurf?
Transferspekulationen Diskussion |#2639
30.08.2016 - 12:44 Uhr
Zu Vilotic

ein guter Kollege von mir ist YB Fan und meint das Vilotic mal ein super Verteidiger war, jedoch spiele er jetzt seit etlicher Zeit weit unter den Erwartungen und hatte unzählige Böcke drin.

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Transferspekulationen Diskussion |#2640
30.08.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von Scarface_87
Zu Vilotic

ein guter Kollege von mir ist YB Fan und meint das Vilotic mal ein super Verteidiger war, jedoch spiele er jetzt seit etlicher Zeit weit unter den Erwartungen und hatte unzählige Böcke drin.

Na dann passt er doch wunderbar in unseren aktuellen Kader. tongue
Brauch dann sicherlich kaum Eingewöhnungszeit, denn Böcke verursachen unsere IV genug........ grins

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.