Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
09.06.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von Dandalf
Wie sieht es denn mit der Glaubwürdigkeit dieses BadBoys aus? Kenne ihn leider gar nicht und finde die Aussage doch kurios und plötzlich.
Wie sieht es denn mit der Glaubwürdigkeit dieses BadBoys aus? Kenne ihn leider gar nicht und finde die Aussage doch kurios und plötzlich.
Wenn es in den FCK Internetforen einen Insider gibt, dann ist es BadBoy. Ist glaube ich sogar beim FCK beschäftigt. Transfer ist dann zu 100% durch.
Ordentlicher Transfer meiner Meinung, mal schauen ob uns Müller tatsächlich verlässt oder ob es auf einen Zweikampf hinausläuft.
09.06.2016 - 14:51 Uhr
99% mit Tendenz zu 100%
09.06.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Wir brauchen das Geld von daher war mir das schon vor dem Start der vergangenen Runde klar!
Wir brauchen das Geld von daher war mir das schon vor dem Start der vergangenen Runde klar!
Naja.. Nach eher durchwachsener Leistung war ich mir nicht so sicher, dass es noch Interesse bestehe. Aber falls es so kommt, würde ich es begrüßen. Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben, glaube ich kaum, dass Müller verlängern wird. Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist es die logische Konsequenz.
Oder man gibt Alomerowisch ab und geht mit Weis als TW Nr. 2 in die Saison. Aber Variante 1 würde mir da besser gefallen.
09.06.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von Lauterer85
Naja.. Nach eher durchwachsener Leistung war ich mir nicht so sicher, dass es noch Interesse bestehe. Aber falls es so kommt, würde ich es begrüßen. Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben, glaube ich kaum, dass Müller verlängern wird. Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist es die logische Konsequenz.
Oder man gibt Alomerowisch ab und geht mit Weis als TW Nr. 2 in die Saison. Aber Variante 1 würde mir da besser gefallen.
Zitat von OlafMarschall
Da bei uns Spieler ihre Verträge nicht verlängern(da zu teuer) wird Müller gehen und Weis die Nr.1
09.06.2016 - 15:29 Uhr
Pfui, @BadBoy, pfui! Solche Infos müssen zwingend zuallererst dem FCK-Forum vorgelegt werden. Und nicht in der GK veröffentlicht! Pfui!
09.06.2016 - 15:34 Uhr
Wie schön dass liga2 und badboy sich fast gleichzeitig zu Wort melden.
Da fällt es zukünftig noch leichter die Glaubwürdigkeit einzuschätzen!
http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-kein-kontakt-zu-andre-weis/
Da fällt es zukünftig noch leichter die Glaubwürdigkeit einzuschätzen!
http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-kein-kontakt-zu-andre-weis/
09.06.2016 - 15:38 Uhr
Kann jemand in diesem Zusammenhang etwas zu einer etwaigen Ausstiegsklausel für Marius Müller sagen?
09.06.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von Dandalf
Kann jemand in diesem Zusammenhang etwas zu einer etwaigen Ausstiegsklausel für Marius Müller sagen?

Sie gibt es nicht so weit man weiß. Oder zumindest öffentlich war sie noch nicht erwähnt.
09.06.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von Lauterer85
Sie gibt es nicht so weit man weiß. Oder zumindest öffentlich war sie noch nicht erwähnt.
Zitat von Dandalf

Phoenix müsste da mehr wissen, aber der ist mal wieder abgetaucht. xD
09.06.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von Lauterer85
Zitat von Dandalf

Stalker ist und bleibt Stalker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.