1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2071
09.06.2016 - 16:02 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Dandalf

Zitat von Lauterer85

Auf Wiedersehen Müllerche? oops

Wie sieht es denn mit der Glaubwürdigkeit dieses BadBoys aus?

99% mit Tendenz zu 100%

Eher 100% mit Tendenz zu 101% ...

Herzlich willkommen André Weis!

By the way: Ich kann BadBoy verstehen, dass er in der Gerüchteküche postet. Würde er das hier posten, hieße es, da hätten wir auch Macho behalten können ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferspekulationen Diskussion |#2072
09.06.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von bahli77

By the way: Ich kann BadBoy verstehen, dass er in der Gerüchteküche postet. Würde er das hier posten, hieße es, da hätten wir auch Macho behalten können ...

Ach menno, ich wollte nach offizieller Verkündung eigentlich "Da hätten wir auch Robles behalten können" schreiben.
Transferspekulationen Diskussion |#2073
09.06.2016 - 16:35 Uhr
Die Spekulationen um einen Wechsel von FCK-Keeper Marius Müller zu RB Leipzig haben bislang kein Ende genommen, zumal sich weder die Lauterer Verantwortlichen noch der Schlussmann selbst dazu konkret geäußert haben. So scheint es nicht verwunderlich, dass hinter den Kulissen bereits an einem Plan B gearbeitet wird, um auf einen Müller-Abgang vorbereitet zu sein.

Nach Liga-Zwei.de-Informationen soll es sich dabei aber nicht um den Frankfurter Torwart Andre Weis handeln, wie uns sein Berater Markus Peter verriet: “Ich kann ein Interesse des FCK nicht bestätigen”.
Komisch das ganze der Berater sagt es gibt kein Kontakt zu uns.
Transferspekulationen Diskussion |#2074
09.06.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von FT-Boy

Die Spekulationen um einen Wechsel von FCK-Keeper Marius Müller zu RB Leipzig haben bislang kein Ende genommen, zumal sich weder die Lauterer Verantwortlichen noch der Schlussmann selbst dazu konkret geäußert haben. So scheint es nicht verwunderlich, dass hinter den Kulissen bereits an einem Plan B gearbeitet wird, um auf einen Müller-Abgang vorbereitet zu sein.

Nach Liga-Zwei.de-Informationen soll es sich dabei aber nicht um den Frankfurter Torwart Andre Weis handeln, wie uns sein Berater Markus Peter verriet: “Ich kann ein Interesse des FCK nicht bestätigen”.
Komisch das ganze der Berater sagt es gibt kein Kontakt zu uns.

Liga-Zwei...

Nette Sammelstelle für Infos aber meistens nicht ganz korrekt!
Da Weis kein ganz so junger Kerl mehr ist, könnte man ja mal hoffen das er langfristig beim FCK bleibt bei entsprechenden Leistungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 09.06.2016 um 16:47 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2075
09.06.2016 - 16:59 Uhr
http://www.transfermarkt.de/niklas-landgraf/profil/spieler/196394

Laut Kicker-App im Ordner "Wechselbörse 2. Liga" steht mit Landgraf nur ein Leihgeschäft im Raum. Das Ganze ist aber irgendwie komisch, denn warum sollte er sich in die Regionalliga verleihen lassen und außerdem hat er nur noch ein Jahr Vertrag in Dresden.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferspekulationen Diskussion |#2076
09.06.2016 - 18:06 Uhr

Aber das wäre für unsere Verhältnisse ja ein Top-Transfer! Der war letzte Spielzeit richtig gut! oops

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferspekulationen Diskussion |#2077
10.06.2016 - 07:47 Uhr
André Weis vom FSV ein Kandidat

So wäre sicher auch André Weis vom Nachbarn FSV Frankfurt ein Kandidat. Neue „Nummer drei“ wird der Torhüter der eigenen U 19 Leon Bätge. Auf einen vierten Torhüter wird die Eintracht in der neuen Saison verzichten.
Die Eintracht hatte sich wohl auch mit Weis beschäftigt.
Transferspekulationen Diskussion |#2078
10.06.2016 - 07:59 Uhr
Hui da habe ich ein paar Gerüchte verpasst.

Wieser könnte sicherlich ein guter Karl-Ersatz mit Potenzial nach Oben sein. Ihn würde ich gerne in Lautern sehen.

Zu Andre Weis habe ich so eine Vorarnung. Wenn man BadBoy glauben kann, was man eigentlich zu 100% tun kann, dann wird diese Personalie wohl sehr eng mit Marius Müller zusammen hängen.
Das wiederum heißt für mich dass Müller den Verein (Ich vermute Richtung Leipzig :ugly) verlassen wird!
Weis wird nicht zum FCK kommen um auf der Bank zu sitzen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Dann könnte er genauso gut zu einem Bundesligisten wechseln, wo er sicherlich mindestens das Gleiche verdienen könnte.

Edit: Öffentlich bekannt gegeben wird diese Personalie mMn zeitgleich mit dem Wechsel von Müller.
Wetten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thisisit am 10.06.2016 um 08:02 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2079
14.06.2016 - 18:31 Uhr
Auf BadBoy ist und bleibt nunmal Verlass. Guter Transfer, freut mich! smile
Transferspekulationen Diskussion |#2080
14.06.2016 - 19:01 Uhr
Danke in Richtung BösemJungen! Wenn man ihn sieht, sind es Fakten. daumen-hoch

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.