1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2061
09.06.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von Dandalf
Wie sieht es denn mit der Glaubwürdigkeit dieses BadBoys aus? Kenne ihn leider gar nicht und finde die Aussage doch kurios und plötzlich.

Wenn es in den FCK Internetforen einen Insider gibt, dann ist es BadBoy. Ist glaube ich sogar beim FCK beschäftigt. Transfer ist dann zu 100% durch. zwinker

Ordentlicher Transfer meiner Meinung, mal schauen ob uns Müller tatsächlich verlässt oder ob es auf einen Zweikampf hinausläuft.
Transferspekulationen Diskussion |#2062
09.06.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von Lauterer85

Auf Wiedersehen Müllerche? oops

Wie sieht es denn mit der Glaubwürdigkeit dieses BadBoys aus?

99% mit Tendenz zu 100%
Transferspekulationen Diskussion |#2063
09.06.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Lauterer85

Wir brauchen das Geld von daher war mir das schon vor dem Start der vergangenen Runde klar!

Naja.. Nach eher durchwachsener Leistung war ich mir nicht so sicher, dass es noch Interesse bestehe. Aber falls es so kommt, würde ich es begrüßen. Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben, glaube ich kaum, dass Müller verlängern wird. Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist es die logische Konsequenz.

Oder man gibt Alomerowisch ab und geht mit Weis als TW Nr. 2 in die Saison. Aber Variante 1 würde mir da besser gefallen.
Transferspekulationen Diskussion |#2064
09.06.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von OlafMarschall

Zitat von Lauterer85

Wir brauchen das Geld von daher war mir das schon vor dem Start der vergangenen Runde klar!

Naja.. Nach eher durchwachsener Leistung war ich mir nicht so sicher, dass es noch Interesse bestehe. Aber falls es so kommt, würde ich es begrüßen. Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben, glaube ich kaum, dass Müller verlängern wird. Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist es die logische Konsequenz.

Oder man gibt Alomerowisch ab und geht mit Weis als TW Nr. 2 in die Saison. Aber Variante 1 würde mir da besser gefallen.

Da bei uns Spieler ihre Verträge nicht verlängern(da zu teuer) wird Müller gehen und Weis die Nr.1
Transferspekulationen Diskussion |#2065
09.06.2016 - 15:29 Uhr
Pfui, @BadBoy, pfui! Solche Infos müssen zwingend zuallererst dem FCK-Forum vorgelegt werden. Und nicht in der GK veröffentlicht! Pfui! grins

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#2066
09.06.2016 - 15:34 Uhr
Wie schön dass liga2 und badboy sich fast gleichzeitig zu Wort melden.
Da fällt es zukünftig noch leichter die Glaubwürdigkeit einzuschätzen! Cool

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-kein-kontakt-zu-andre-weis/

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Transferspekulationen Diskussion |#2067
09.06.2016 - 15:38 Uhr
Kann jemand in diesem Zusammenhang etwas zu einer etwaigen Ausstiegsklausel für Marius Müller sagen? rolleyes

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferspekulationen Diskussion |#2068
09.06.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von Dandalf
Kann jemand in diesem Zusammenhang etwas zu einer etwaigen Ausstiegsklausel für Marius Müller sagen? rolleyes

Sie gibt es nicht so weit man weiß. Oder zumindest öffentlich war sie noch nicht erwähnt.
Transferspekulationen Diskussion |#2069
09.06.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von Dandalf

Sie gibt es nicht so weit man weiß. Oder zumindest öffentlich war sie noch nicht erwähnt.

Phoenix müsste da mehr wissen, aber der ist mal wieder abgetaucht. xD
Transferspekulationen Diskussion |#2070
09.06.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von Lauterer85

Zitat von Dandalf

Phoenix müsste da mehr wissen, aber der ist mal wieder abgetaucht. xD

Stalker ist und bleibt Stalker grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.