Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
08.06.2016 - 09:08 Uhr
Die Spekulation mit Wieser liest sich gut. Ist ein Spieler, der wohl ins neue Beutschema des FCK passen könnte. Halte ihn sogar für relativ weit oben in der Skala jener Spieler angesiedelt, die wir uns leisten können. Erfahrungstechnisch wohl sogar eine Verbesserung zu Karl. Leider kann ich nur auf Grundlage von den Berichten und Statistiken urteilen, schön wäre eine Meinung eines Schweiz-Kenners.
Die Sache mit dem FSV-Keeper wird vielleicht schneller eine heißes Gerücht als wir möchten, insbesondere wenn uns Müller für eine paar Euro verlassen sollte. Grundsätzlich wär mir dahinten allerdings ein wenig Erfahrung recht, insbesondere im zentralen Dreieck TW-IV-IV.
Mit Spannung erwarte ich diesbezüglich auch den neuen Trainer und sein System, evtl. gibt es ja eine 3er-Kette.
Die Sache mit dem FSV-Keeper wird vielleicht schneller eine heißes Gerücht als wir möchten, insbesondere wenn uns Müller für eine paar Euro verlassen sollte. Grundsätzlich wär mir dahinten allerdings ein wenig Erfahrung recht, insbesondere im zentralen Dreieck TW-IV-IV.
Mit Spannung erwarte ich diesbezüglich auch den neuen Trainer und sein System, evtl. gibt es ja eine 3er-Kette.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butduma am 08.06.2016 um 09:35 Uhr bearbeitet
08.06.2016 - 09:30 Uhr
In der Tat: Neben Ziegler hätten wir mit Wieser einen weiteren Sechser, der zwischen die Innenverteidiger gezogen werden kann, um eine Dreierkette zu bilden. Das kann dann auch mal mitten im Spiel gemacht werden, um den Gegner vor neue Herausforderungen zu stellen... Wir bräuchten dann halt auch einen Trainer, der so konditioniert ist, auch mal mitten im Spiel die Formationen zu ändern.
Gruß,
Kohlmeyer
Gruß,
Kohlmeyer
08.06.2016 - 12:04 Uhr
Gibt es außer Twitter und Facebook-Meldungen auch belastbare Quellen zu Wieser bzw. Nazarow? Zumindest auf blick.ch hab ich nix gefunden.
Wenn da jemand was aufreißt, dann bitte die Wechsel- und Gerüchteübersicht alarmieren und die Links in den Alarmtext posten, damit ich das eintragen kann.
Wenn da jemand was aufreißt, dann bitte die Wechsel- und Gerüchteübersicht alarmieren und die Links in den Alarmtext posten, damit ich das eintragen kann.
09.06.2016 - 06:19 Uhr
++Thuns Wieser im Visier++
Heute wird es auch im Kicker geschrieben: ..."Das er nun ablösefrei ist, macht ihn besonders attraktiv"
Im Anschluss dann gleich die uns bekannten Floskeln ob wir die Gehaltsforderungen Stemmen können!
Heute wird es auch im Kicker geschrieben: ..."Das er nun ablösefrei ist, macht ihn besonders attraktiv"
Im Anschluss dann gleich die uns bekannten Floskeln ob wir die Gehaltsforderungen Stemmen können!
09.06.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Gibt es außer Twitter und Facebook-Meldungen auch belastbare Quellen zu Wieser bzw. Nazarow? Zumindest auf blick.ch hab ich nix gefunden.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/2016-17/1/tm-news--13536-8760-.html
09.06.2016 - 14:35 Uhr
Wem es noch nicht aufgefallen ist, BadBoy hat in der GK bestätigt das Weis zum FCK wechselt!
http://www.transfermarkt.de/andre-weis/profil/spieler/58806
http://www.transfermarkt.de/andre-weis-zum-sv-darmstadt-98-/thread/forum/154/thread_id/1020464/page/1#anchor_2308576
http://www.transfermarkt.de/andre-weis/profil/spieler/58806
http://www.transfermarkt.de/andre-weis-zum-sv-darmstadt-98-/thread/forum/154/thread_id/1020464/page/1#anchor_2308576
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 09.06.2016 um 14:37 Uhr bearbeitet
09.06.2016 - 14:45 Uhr
Auf Wiedersehen Müllerche?
09.06.2016 - 14:49 Uhr
Wie sieht es denn mit der Glaubwürdigkeit dieses BadBoys aus? Kenne ihn leider gar nicht und finde die Aussage doch kurios und plötzlich.
Daran angeschlossen: Sollte Müller in Folge eines solchen Wechsels tatsächlich die Dose .. äh Biege machen, bekommen wir dann eine marktgerechte Ablöse oder hat der gute Mann wieder eine ROGON-Spezial-Klausel?
09.06.2016 - 14:50 Uhr
Wir brauchen das Geld von daher war mir das schon vor dem Start der vergangenen Runde klar!
09.06.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von Dandalf
Wie sieht es denn mit der Glaubwürdigkeit dieses BadBoys aus? Kenne ihn leider gar nicht und finde die Aussage doch kurios und plötzlich.
Daran angeschlossen: Sollte Müller in Folge eines solchen Wechsels tatsächlich die Dose .. äh Biege machen, bekommen wir dann eine marktgerechte Ablöse oder hat der gute Mann wieder eine ROGON-Spezial-Klausel?

Er ist hier schon seit 7-8 Jahren oder so, zumindest kenne ich seinen Nick hier sehr lange, da ich selbst seit 2007 hier bin. Seine Infos entsprechen in der Regel der Wahrheit. Natürlich auch er kann nicht alles wissen, aber wenn er das schon sagt, glaube ich ihm es auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.