1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2101
01.07.2016 - 00:14 Uhr
Zimmer war doch gesetzt als RV. Schulze war unter Runjaic stark ,aber letzte Saison kam da wenig.Da muss man einfach sehen ob er nochmal was zeigen kann.

Ein Cacutalua sehe ich nicht als Verstärkung an .
Transferspekulationen Diskussion |#2102
01.07.2016 - 09:36 Uhr
Zitat von Walter-elf-54

Halte selber auch Cacutalua für wahrscheinlicher, da wir m.M.n auch nicht zwingend einen RV benötigen.
Aber wie gesagt... Nur da gewesen, kein Vertrag unterschrieben.

Soll aber grundsätzlich einiges los sein in Sachen Spieler aufm Berg

Hierzu nochmal eine Frage. Hast Du eventuell auch Informationen bezüglich Abgängen? "Einiges los in Sachen Spieler" lässt ja Interpretationsspielraum in beide Richtungen zu und es gibt ja im Kader immer Spieler, über denen ein kleines Fragezeichen steht. Seien es jetzt Bödvarsson, Halfar oder Klich und Ring etc...

Ansonsten würde ich schon sagen, dass wir noch einen RV benötigen. Zimmer hat uns verlassen, bleibt nur Schulze als gelernter RV. Er war im ersten Jahr stark, letzte Saison schwach, da muss auf jeden Fall eine Alternative her, zumal ich Mockenhaupt auf Dauer nicht als diese ansehe.
Am besten wäre jemand, der auch links verteidigen kann, denn bis jetzt ist dort auch nur Aliji und Gaus als Notnagel.

Dass es um einen IV geht, der als Leihe aus Leverkusen kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Sollten wir hier jemanden verpflichten, dann mit Erfahrung und Führungsqualitäten und keinen Back Up zum entwickeln. Für den Ersatz haben wir hier schon Heubach und Mockenhaupt.

•     •     •

Timsson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Timmy am 01.07.2016 um 09:38 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2103
01.07.2016 - 09:57 Uhr
Weder Cacutalua noch Henrichs würden Sinn machen. Cacutalua war bei seinen Ausleihen in Liga 2 jeweils schwach und hätte zudem noch den Makel, dass Leverkusen seine üblichen Klauseln eingebaut hätte, sodass selbst wenn er sich noch stark weiter entwickelt der FCK nicht davon profitieren würde. Henrichs kann ich nicht beurteilen, aber man braucht auf rechts sowieso keinen mehr (insbesondere wenn man Heinloth verpflichtet), und warum einen fest verpflichteten für eine Leihe abgeben?

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#2104
01.07.2016 - 09:59 Uhr
http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/1-fc-kaiserslautern-verpflichtet-christoph-moritz-und-naser-aliji

Lt diesem Artikel sind wir auch an Niedermeier interessiert

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferspekulationen Diskussion |#2105
01.07.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von AlterFritz
http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/1-fc-kaiserslautern-verpflichtet-christoph-moritz-und-naser-aliji
Lt diesem Artikel sind wir auch an Niedermeier interessiert
Würde eine Verpflichtung begrüßen.
Erfahrener Mann, aber mit Sicherheit zu teuer für uns. Vucur & Niedermeier als Stamm-IV wäre nicht schlecht in Liga 2.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#2106
01.07.2016 - 10:40 Uhr
Leider eher weniger, da, sagen wir mal so, meine Quelle es eher mitbekommt wenn jemand aufm Berg zum unterschreiben ist, als wenn jemand abgegeben wird grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walter-elf-54 am 01.07.2016 um 10:42 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2107
03.07.2016 - 23:24 Uhr
Im Kicker von morgen steht wohl, dass der FCK Marlon Frey von Leverkusen ausleihen möchte.

http://www.transfermarkt.de/marlon-frey/profil/spieler/182752

Edit: sogar als Online-Quelle verfügbar:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/655203/artikel_fck-will-bayer-talent-marlon-frey-ausleihen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 03.07.2016 um 23:30 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2108
03.07.2016 - 23:25 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/655203/artikel_fck-will-bayer-talent-marlon-frey-ausleihen.html

Zitat von kicker.de
Der 1. FC Kaiserslautern rüstet seinen Kader für die kommende Zweitliga-Saison weiter auf und versucht, durch frisches Blut eine neue Aufbruchsstimmung rund um den Betzenberg zu erzeugen. So soll nach den Verpflichtungen von Christoph Moritz (26, Mainz 05) und Naser Aliji (22, FC Basel) nun auch zeitnah das Ausleihgeschäft mit Marlon Frey von Bayer Leverkusen eingetütet werden.

Lt. kicker sind wir an Marlon Frey von Bayer Leverkusen dran. Kann jemand was näheres zu dem Spieler sagen?
Da er erst bis 2018 verlängert hat, glaube ich nicht, dass es mehr als eine "normale" Leihe wird.
Transferspekulationen Diskussion |#2109
03.07.2016 - 23:51 Uhr
Marlon Frey bitte HIER weiter diskutieren.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#2110
04.07.2016 - 05:02 Uhr
Heute wird der Österreicher Philipp Mwene (22; bisher VfB Stuttgart II) zum Probetraining in Kaiserslautern erwartet. Er kann defensiv auf beiden Außenbahnen spielen, sagt Sportdirektor Uwe Stöver. Heute besiegelt werden dürfte die zweijährige Ausleihe von Mittelfeldspieler Marlon Frey (20), der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison neun Einsätze für Bayer Leverkusen absolvierte
http://www.transfermarkt.de/phillipp-mwene/profil/spieler/127573

Wer ist Phillipp Mwene?

Mwene ist eine der heißesten Zukunftsaktien des österreichischen Fußballs. Der Rechtsverteidiger verkörpert eine modernste Prägung des Außenprackers, dynamisch, zweikampfstark, durchaus offensivaffin und bereit, sich bedingungslos die Lunge aus dem Körper zu laufen. Und zählt mittlerweile zum Stammpersonal der zweiten Mannschaft des VfB, aktuell Vierzehnter der dritten deutschen Liga.

Seine Stärken kommen ihm sowohl in Deutschland als auch in der U21 zu gute: "Die Spielweise der U21-Nationalmannschaft ist ähnlich zu der des VfB Stuttgart II. Wir wollen Fußball spielen, von hinten herausspielen. Auch für mich als Außenverteidiger sind die Aufgaben ähnlich: Ich muss mich schon nach vorne einschalten, aber halt nicht blind nach vorne laufen."

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4656561/OFBJuwel-Phillipp-Mwene_Technisch-ist-Osterreichs-Fussball-auf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FT-Boy am 04.07.2016 um 05:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.