1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1881
03.05.2016 - 11:08 Uhr
Zitat von NurDerFck

Wie ich gestern von einer Freundin aus kL hörte , ist wohl eine Idee das man Neitzel von Kiel als Trainer zur neuen Saison holen möchte.

Wahrheitsgehalt keine Ahnung . Sie ist manchmal aufm Training usw . Da wird oft und einiges gelabert zwinker

nur weil Stöver aus Kiel kommt, holen wir gleich noch den Trainer mit. Also so sieht diese Spekulation jedenfalls aus. Nimm 2 zahle 1

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saarteufel81 am 03.05.2016 um 11:09 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1882
10.05.2016 - 00:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Lautern heiß auf FCH-Schmidt

Dienstag steigt im Saarland das Derby Saarbrücken hegen Homburg (18.30 Uhr). Für Homburgs Patrick Schmidt die Möglichkeit, sich weiter ins Rampenlicht zu ballern. An dem 22-Jährigen ist ja unter anderem auch der FCS interessiert. Ob das aber etwas wird?
Denn BILD erfuhr: Auch Zweitligist Kaiserslautern ist heiß auf Schmidt.
Dessen Berater Guido Nickolay erklärt nur: „Patrick wird von mehreren Vereinen beobachtet , darunter auch von höherklassigen.“
Und Schmidt sagt: „Mein Vertrag läuft aus. Eine Entscheidung wird es wohl erst nach Saisonende geben. Als Spieler will man natürlich so hoch wie möglich spielen. Bei einem Zweitligisten muss man überlegen…
Miro 2.0 oder doch nur für die 2.Mannschaft!
Kann ihn jemand einschätzen?

http://www.transfermarkt.de/patrick-schmidt/profil/spieler/124416
Transferspekulationen Diskussion |#1883
10.05.2016 - 00:25 Uhr
Sicher nur für die Amateure . Die Bildzeitung aus dem Saarland will wohl Spieler schmackhaft machen. Erst der Saarbrücker und jetzt noch ein Homburger .
Wir haben zwar wenig Geld,aber die Rede war davon den Kader mit
Weniger Spielern zu Verstärken.Dazu gehören sicher nicht solche Spieler .
Transferspekulationen Diskussion |#1884
10.05.2016 - 00:46 Uhr
10 Tore in 13 Spielen liest sich schon sehr gut. Ist auch nicht seine erste Saison, in der ihm das gelingt. Kann mir aber nur vorstellen, dass man ihn für die U23 mit Perspektive für die Profis holen will.
Transferspekulationen Diskussion |#1885
10.05.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von Spielm4cher
10 Tore in 13 Spielen liest sich schon sehr gut. Ist auch nicht seine erste Saison, in der ihm das gelingt. Kann mir aber nur vorstellen, dass man ihn für die U23 mit Perspektive für die Profis holen will.

Von 0 auf 100 wäre traumhaft aber dies wird wohl nur ein Traum bleiben.
Für unsere Amas könnte er eine Option sein, da entsprechende Abgänge in der Offensive nicht ausbleiben werden.
Transferspekulationen Diskussion |#1886
10.05.2016 - 10:15 Uhr
Das wären Transfers nach meinem Geschmack. Jung, hungrig, in der Vergangenheit schon bewiesen, dass was zu Leisten im Stande ist - wenngleich unterklassig. Vor allem im Sturm hast du halt entweder den Riecher und den Drang nach vorn oder nicht. Würde mich dafür aussprechen.
Noch immer hoch im Kurs ist bei mir Scheidhauer, der zwar beim MSV in den Minuten keine Bäume ausgerissen hat, würde ihn dennoch für Liga 2 noch nicht abschreiben. Zu gut seine Bilanz in den Unterhäusern, in welchen er getroffen und vorbereitet hat, wie er wollte.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferspekulationen Diskussion |#1887
10.05.2016 - 10:32 Uhr
Ich glaube auch eher, dass er erstmal für die II. eingeplant ist.

Die Leistungsdaten sind jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend (auffällig viele gelbe Karten). Nichts, was wir nicht in ähnlichem Umfang, allen voran Glatzel, im eigenen "Farmteam" haben.

Allerdings gehen ja noch ein paar Spieler bei den Amateuren...
Transferspekulationen Diskussion |#1888
10.05.2016 - 12:17 Uhr
Entschuldigt bitte wenn ich jetzt schon Panik schiebe, aber wenn ich mir ansehe an welchen Spielern wir Interesse haben sollen, wird mir schlechtugly.

Guwara (Leihe)
Meyerhöfer (3. Liga)
Drexler (3. Liga)
Falahen (Regionalliga)
Schmidt (Regionalliga)

Der beste darunter ist noch Drexler aber auch er hat in Liga 2 bisher keine guten Leistungen zeigen können.
Transferspekulationen Diskussion |#1889
10.05.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von Thisisit
Entschuldigt bitte wenn ich jetzt schon Panik schiebe, aber wenn ich mir ansehe an welchen Spielern wir Interesse haben sollen, wird mir schlechtugly.

Guwara (Leihe)
Meyerhöfer (3. Liga)
Drexler (3. Liga)
Falahen (Regionalliga)
Schmidt (Regionalliga)

Der beste darunter ist noch Drexler aber auch er hat in Liga 2 bisher keine guten Leistungen zeigen können.

Zumal es ja hieß, man wolle sich qualitativ verstärken. Dann sollten es aber mindestens Spieler der Aufsteiger aus Liga 3, oder höher sein.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferspekulationen Diskussion |#1890
10.05.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von NurDerFck
Sicher nur für die Amateure . Die Bildzeitung aus dem Saarland will wohl Spieler schmackhaft machen. Erst der Saarbrücker und jetzt noch ein Homburger .
Wir haben zwar wenig Geld,aber die Rede war davon den Kader mit
Weniger Spielern zu Verstärken.Dazu gehören sicher nicht solche Spieler .

Und was ist wenn diese Spieler einschlagen wie Miro Klose und Simon Zoller, die kamen auch nicht von Erstligisten nach Kaiserslautern. Erstaunlich was sich hier einige Leute anmaßen über Spieler so zu urteilen! Falls diese Spieler einschlagen sollten dann kommt wohl ihr Kommentar das man das doch im Voraus wusste ???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.