Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
11.05.2016 - 08:27 Uhr
Zitat von HorstEckel
Warum denken hier denn immernoch einige, dass wir keinen LV haben? Gaus, mit dem wir 6 Spiele in folge der in den letzten 6 spielen diese Position bekleidete, ist doch meines Wissens noch da! Ich glaube nach seinen letzten Eindrücken traut man ihm durchaus den LV zu!
Zitat von schorlefrontt
Bei einem Guawara kann ich das schon eher verstehen, dass man sich darüber aufregt bzw wundert, da wir auf der LV noch gar keinen für die neue Runde haben, aber es wird nciht so kommen, dass wir auf einmal mit 7 Spielern als Stamm in die Runde gehen, die noch nie höher als 3. oder 4. Klassig gespielt haben, diese gehören bestenfalls zum erweiterten .
Bei einem Guawara kann ich das schon eher verstehen, dass man sich darüber aufregt bzw wundert, da wir auf der LV noch gar keinen für die neue Runde haben, aber es wird nciht so kommen, dass wir auf einmal mit 7 Spielern als Stamm in die Runde gehen, die noch nie höher als 3. oder 4. Klassig gespielt haben, diese gehören bestenfalls zum erweiterten .
Warum denken hier denn immernoch einige, dass wir keinen LV haben? Gaus, mit dem wir 6 Spiele in folge der in den letzten 6 spielen diese Position bekleidete, ist doch meines Wissens noch da! Ich glaube nach seinen letzten Eindrücken traut man ihm durchaus den LV zu!
Warum sollte man das? Er ist die Notlösung zum (anscheinend) untauglichen Ersatz gewesen.
Gaus ist auf Links eine Art Allrounder, kann aber nichts wirklich gut. Wenn wir auf der Position demnächst keine Spekulation hören, falle ich echt vom Glauben ab...
Zitat von Schorlefront
Stand jetzt hat man im Sturm 3 Leute, mit Bödi, Pritsche und Osawe
Stand jetzt hat man im Sturm 3 Leute, mit Bödi, Pritsche und Osawe
Grundsätzlich haben wir mit Deville, Jacob und Dorow noch drei weitere. Dazu noch Glatzel und Wekesser in der U 23. Erschlösse sich also nur, wenn man von den fünfen mindestens zwei (eher drei) noch abgibt. Und selbst dann nur (erstmal für die zweite, resp. wirklich als Stürmer vier. Wobei mir da lieber wär, unser Top-Scorer aus der Amateurmannschaft bekäme erstmal zwei, drei Chancen.
11.05.2016 - 09:45 Uhr
Warum ist er die Notlösung? Die blanken Ergebnisse der letzten Wochen (und im Fußball geht es nunmal um Ergebnisse) sprechen zunächst mal für ihn, wenngleich natürlich klar ist, dass solche Ergebnisse von der ganzen Mannschaft und nicht von einem einzelnen Spieler geholt werden.
Ich habe mich davon verabschiedet, dass die Mega Qualität eingekauft wird, weil wir einfach einen neuen Kurs nächstes Jahr fahren, den ich aber mitgehe. Es wird kein neuer Alaba auf LV kommen. Ich für meinen Teil backe erstmal kleine Brötchen und bin mit dem zufrieden was wir haben. Und hierbei ist Gaus nunmal derzeit der gebräuchlichste auf LV. Wenn denn noch ein neuer kommen sollte: umso schöner! Wenn nicht ists aber auch ok, weil wie gesagt: Bewiesen dass er diese Position spielen kann hat er in den letzten 6 Wochen.
Und in einem anderen Fred habe ich es schonmal geschrieben: Es ist durchaus möglich einen Spieler umzulernen. Das heisst: Die Skills, die Gaus teilweise noch abgehen um einen gestandenen LV zu spielen, die kann man auch trainieren, vor allem im taktischen Bereich. Wenn es dem Trainer gelingen sollte dies zu tun, kann sich Gaus mMn zu einem gestandenen 2. Liga LV entwickeln.
Die Edith sagt gerade: Sorry Männers, wir weichen vom Thema ab. Ich sehe gerade das wir in den Transferspekulationen sind. Ich Zitiere mich mal selbst im Gaus Fred, dann können wir da weitermachen!
Ich habe mich davon verabschiedet, dass die Mega Qualität eingekauft wird, weil wir einfach einen neuen Kurs nächstes Jahr fahren, den ich aber mitgehe. Es wird kein neuer Alaba auf LV kommen. Ich für meinen Teil backe erstmal kleine Brötchen und bin mit dem zufrieden was wir haben. Und hierbei ist Gaus nunmal derzeit der gebräuchlichste auf LV. Wenn denn noch ein neuer kommen sollte: umso schöner! Wenn nicht ists aber auch ok, weil wie gesagt: Bewiesen dass er diese Position spielen kann hat er in den letzten 6 Wochen.
Und in einem anderen Fred habe ich es schonmal geschrieben: Es ist durchaus möglich einen Spieler umzulernen. Das heisst: Die Skills, die Gaus teilweise noch abgehen um einen gestandenen LV zu spielen, die kann man auch trainieren, vor allem im taktischen Bereich. Wenn es dem Trainer gelingen sollte dies zu tun, kann sich Gaus mMn zu einem gestandenen 2. Liga LV entwickeln.
Die Edith sagt gerade: Sorry Männers, wir weichen vom Thema ab. Ich sehe gerade das wir in den Transferspekulationen sind. Ich Zitiere mich mal selbst im Gaus Fred, dann können wir da weitermachen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HorstEckel am 11.05.2016 um 09:47 Uhr bearbeitet
11.05.2016 - 09:52 Uhr
Selbst wenn man mit Gaus als LV planen sollte, muss ein weiterer kommen. Denn auch wenn man es kaum glauben mag kommt es vor, dass Spieler sich verletzen, gesperrt werden oder in Formkrisen fallen. 11 Spieler reichen nicht.
Es wird ein LV kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Beste Grüße
Lullaby
Es wird ein LV kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Beste Grüße
Lullaby
12.05.2016 - 13:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dominick Drexler verlässt den VfR Aalen und wechselt zur neuen Saison zu Holstein Kiel. Der Angreifer, der in der aktuellen Saison in 30 Spielen neunmal einnetzte, unterschrieb bei den Störchen einen Dreijahresvertrag bis 2019.
Inzwischen hat der 25-jährige, der auch mit dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde, bei Holstein Kiel unterschrieben und wird somit zumindest der dritten Liga erhalten bleiben.
Drexler ist raus. Er geht nach Kiel.
Inzwischen hat der 25-jährige, der auch mit dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde, bei Holstein Kiel unterschrieben und wird somit zumindest der dritten Liga erhalten bleiben.
12.05.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Drexler ist raus. Er geht nach Kiel.Dies hat ja unsere neuer Sportdirektor ganz geschickt eingefädelt.
12.05.2016 - 13:28 Uhr
Dominick Drexler verlässt den VfR Aalen und wechselt zur neuen Saison zu Holstein Kiel. Der Angreifer, der in der aktuellen Saison in 30 Spielen neunmal einnetzte, unterschrieb bei den Störchen einen Dreijahresvertrag bis 2019.
Drexler ist raus. Er geht nach Kiel.Inzwischen hat der 25-jährige, der auch mit dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde, bei Holstein Kiel unterschrieben und wird somit zumindest der dritten Liga erhalten bleiben.
Dann muß Stöver einen besseren für den FCK auf dem Schirm haben, wenn er Drexler nach Kiel holt
12.05.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Ratinho66
Dies hat ja unsere neuer Sportdirektor ganz geschickt eingefädelt.
O-Ton Stöver: Zitat von FCKMitglied_16927
Drexler ist raus. Er geht nach Kiel.Dies hat ja unsere neuer Sportdirektor ganz geschickt eingefädelt.
"Dominick ist ein absoluter Qualitätsspieler dieser 3. Liga und eine echte Verstärkung für unser Offensivspiel", so Uwe Stöver, Kiels Geschäftsführer Sport.
Vieleicht passt Drexler einfach nicht 100 %ig in unsere Kaderplanung. Im Sturm sind wir momentan zumindest Quantitativ überbesetzt. Ob Drexler besser ist als Bödi, Pritsche und Osawe glaube ich eher nicht. Von daher, einfach abwarten wen Stöver noch aus dem Hut zaubert. Ab Sonntag tritt er den Dienst bei uns an, von daher muss er jetzt seine Arbeit in Kiel beenden.
12.05.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zumindest kann er, (für den Fall, dass Drexler tatsächlich ernsthaft mit dem FCK in Verbindung wurde)
sich nicht vorwerfen lassen , dass er nicht alles bis zum letzten Tag für seinen alten Arbeitgeber gegeben hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saarteufel81 am 12.05.2016 um 13:57 Uhr bearbeitet
12.05.2016 - 14:12 Uhr
"Dominick ist ein absoluter Qualitätsspieler dieser 3. Liga und eine echte Verstärkung für unser Offensivspiel", so Uwe Stöver, Kiels Geschäftsführer Sport.
Vieleicht passt Drexler einfach nicht 100 %ig in unsere Kaderplanung. Im Sturm sind wir momentan zumindest Quantitativ überbesetzt. Ob Drexler besser ist als Bödi, Pritsche und Osawe glaube ich eher nicht. Von daher, einfach abwarten wen Stöver noch aus dem Hut zaubert. Ab Sonntag tritt er den Dienst bei uns an, von daher muss er jetzt seine Arbeit in Kiel beenden.
Zitat von Ratinho66
Der Fehler kann auch in der Recherche des Journalisten gelegen haben, der Drexler mit dem FCK in Verbindung brachte. Wenn der Journalist beispielsweise nur wusste, das Stöver mit Drexler verhandelte und dann zukünftiger Sportdirektor Kaiserslautern mit den Verhandlungen kombinierte...
12.05.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von Marbod
Der Fehler kann auch in der Recherche des Journalisten gelegen haben, der Drexler mit dem FCK in Verbindung brachte. Wenn der Journalist beispielsweise nur wusste, das Stöver mit Drexler verhandelte und dann zukünftiger Sportdirektor Kaiserslautern mit den Verhandlungen kombinierte...
Zitat von Ratinho66
So könnte es gewesen sein, den wirklich verbessert, hat er sich durch den Wechsel wohl nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.