1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1921
13.05.2016 - 17:06 Uhr
Nun zu Ihnen persönlich: Sie sind vor der Saison von der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg nach Großaspach gewechselt. Vielen Spielern fällt der Sprung aus der Regionalliga in die 3. Liga schwer. Sie sind bei der SG aber sofort zum Stammspieler avanciert. Hätten Sie selbst damit gerechnet?

Ich wusste schon um meine Stärken und bin mit dem Anspruch nach Aspach gekommen, so viele Spiele wie möglich zu machen. Ich möchte mit meinen Leistungen zum Erfolg des Vereins beitragen. Die SG hat mir in diesem Sinne auch geholfen, denn so kann ich mich auf der Bühne der 3. Liga präsentieren.
Dittgen Interview vom 13.April
Transferspekulationen Diskussion |#1922
13.05.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von parkthebus92

Vorteil bei jemanden wie Max Dittgen wäre, dass er nicht von einem großen Verein kommt, was bedeutet dass er auch keine (lächerlich niedrige) Rückkaufoption im Vertrag hätte, wenn man ihn verpflichtet. Dagegen spricht aber die Ablöse, die wohl fällig wird. Ohne Ausstiegsklausel könnten das schon mehr sein als 200 Tsd (geschätzt).

Die Ablöse "könnte"zwischen 200-300.000,- liegen oder man bekommt die Asbacher dazu 1-2 Spieler gegenzurechnen damit es Null auf Null ausgeht!grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 13.05.2016 um 20:57 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1923
13.05.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von parkthebus92

Vorteil bei jemanden wie Max Dittgen wäre, dass er nicht von einem großen Verein kommt, was bedeutet dass er auch keine (lächerlich niedrige) Rückkaufoption im Vertrag hätte, wenn man ihn verpflichtet. Dagegen spricht aber die Ablöse, die wohl fällig wird. Ohne Ausstiegsklausel könnten das schon mehr sein als 200 Tsd (geschätzt).

Die Ablöse "könnte"zwischen 200-300.000,- liegen oder man bekommt die Asbacher dazu 1-2 Spieler gegenzurechnen damit es Null auf Null ausgeht!grins

Wie darf man denn die " " verstehen bzw. weißt du mehr? Der User weiter oben schreibt ja so etwas ähnliches, aber ob man darauf vertrauen kann? Unschuldig

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#1924
13.05.2016 - 21:12 Uhr
Zitat von parkthebus92

Zitat von OlafMarschall

Zitat von parkthebus92

Wie darf man denn die " " verstehen bzw. weißt du mehr? Der User weiter oben schreibt ja so etwas ähnliches, aber ob man darauf vertrauen kann? Unschuldig

Nein! Wäre aber keine schlechte Lösung für uns! Schindele,Schmidt, Dorow oder Jacob...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 13.05.2016 um 21:14 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1925
14.05.2016 - 09:51 Uhr
Stöver kennt die 3 Liga er wird schon wissen ob uns Dittgen helfen kann, bin auch auf die restlichen Transfers von Stöver gespannt .
Transferspekulationen Diskussion |#1926
15.05.2016 - 01:43 Uhr
Für Max Dittgen ist die heutige Partie um 13.45 Uhr wohl die letzte im SG-Trikot: Der 21-Jährige steht vor dem Absprung zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Der U-20-Nationalspieler soll trotz eines bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrages vor einem Wechsel zum Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern stehen, doch der SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas hält sich noch bedeckt: „Ich will mich vor dem Spiel in Dresden nicht dazu äußern, am Montag kann ich mehr dazu sagen.“ Das klingt eher nicht so, als wolle er das Gerücht ins Reich der Fabeln verweisen.

Vielleicht wissen wir am Montag schon mehr!
Transferspekulationen Diskussion |#1927
15.05.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von Kicker Sportmagazin
Nach einer Viertelstunde konnte Dittgen auf rechts bis zur Grundlinie vorstoßen. Sein passgenaues Rückspiel verwandelte Röttger gegen seinen Ex-Klub flach zum 1:0.

Allein wenn ich schon diese Zeile aus dem Spielbericht des kickers von gestern lese, geht mir das Herz auf. Hoffentlich klappt's!
Transferspekulationen Diskussion |#1928
15.05.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Ackerpflug

Nach einer Viertelstunde konnte Dittgen auf rechts bis zur Grundlinie vorstoßen. Sein passgenaues Rückspiel verwandelte Röttger gegen seinen Ex-Klub flach zum 1:0.

Allein wenn ich schon diese Zeile aus dem Spielbericht des kickers von gestern lese, geht mir das Herz auf. Hoffentlich klappt's!

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritte-liga-dynamo-dresden-sonnenhof-grossaspach-100.html

Man sieht hier nochmal die Vorbereitung.
War jetzt nichts besonderes mMn. Er hat halt die Zeit und auch die Ruhe am Ball.
Transferspekulationen Diskussion |#1929
15.05.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Ackerpflug

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritte-liga-dynamo-dresden-sonnenhof-grossaspach-100.html

Man sieht hier nochmal die Vorbereitung.
War jetzt nichts besonderes mMn. Er hat halt die Zeit und auch die Ruhe am Ball.

Vielleicht sind meine Ansprüche mittlerweile wirklich zu niedrig, aber ich fand den Pass auf Röttger schon klasse. Und klar hatte er Zeit. Die haben einige unsere Flügelspieler allerdings auch immer mal, und machen oft viel zu wenig daraus.
Transferspekulationen Diskussion |#1930
16.05.2016 - 23:30 Uhr
Laut Kicker Printmagazin von Morgen haben wir Interesse an Basels
Naser Aliji.

Im Kicker heißt es:
Zitat von Kicker vom 17.05.2016
Für die Linksverteidiger-Position hat der FCK Interesse an Naser Aliji (22) vom FC Basel angemeldet. Der Albander dürfte jedoch schwer zu bekommen sein, auch Hannover buhlt um dessen Dienst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.