Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
30.08.2015 - 19:14 Uhr
Das überrascht mich jetzt schon, dass dieser Transfer jetzt doch noch auf den letzten Drücker klappt. Da hat man wahrscheinlich doch nochmal etwas tiefer in die Tasche gegriffen um ihn zu bekommen. Dafür bekommt man aber auch einen der besten Spieler der dritten Liga. Hinzu kommt, dass man endlich die Großbaustelle auf der Außenbahn stopft. Gefällt mir jedenfalls wesentlich besser, als wenn wir am Ende wieder nur jemanden für ein Jahr geliehen hätten.
Im Kicker-Artikel steht ja es wäre die Rede von zwei neuen Alternativen. Kann man gespannt sein ob sich nach dem Piossek-Deal morgen sonst noch was tut.
Im Kicker-Artikel steht ja es wäre die Rede von zwei neuen Alternativen. Kann man gespannt sein ob sich nach dem Piossek-Deal morgen sonst noch was tut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lessi_FCK am 30.08.2015 um 19:15 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 19:29 Uhr
Möglicherweise bei Blue Angel oder FCK Oma.
30.08.2015 - 19:32 Uhr
Freut mich sehr dass es doch noch mit Piossek geklappt hat, ich denke er wird uns mit seiner offensiven Spielweise und den Qualitäten im 1vs1 gut tun. In einer offensiven Dreierkette mit Halfar und Zimmer könnte ich ihn mir für den Moment am besten vorstellen aber das ist noch Zukunftsmusik, er muss schließlich erst einmal hier ankommen und sich im Training für die erste Elf empfehlen.
Für den Moment bin ich aber wirklich froh dass wir auf dieser Position nochmal auf dem TM in Erscheinung getreten sind und dass auch die Offiziellen dem Anschein nach erkannt haben wo es im Kader hakt. Sogar ein zweiter Kandidat stünde noch auf Schupps Zettel, da bin ich wirklich gespannt was sich bis morgen noch tut, ich denke eine ernsthafte Alternative für die recht wackelig-wirkende Abwehr würde mir für den Moment am besten gefallen auch wenn auch die Frage bleibt wer genau das sein könnte so kurz vor Schließung des Transferfensters.
Gruß,
W7
Für den Moment bin ich aber wirklich froh dass wir auf dieser Position nochmal auf dem TM in Erscheinung getreten sind und dass auch die Offiziellen dem Anschein nach erkannt haben wo es im Kader hakt. Sogar ein zweiter Kandidat stünde noch auf Schupps Zettel, da bin ich wirklich gespannt was sich bis morgen noch tut, ich denke eine ernsthafte Alternative für die recht wackelig-wirkende Abwehr würde mir für den Moment am besten gefallen auch wenn auch die Frage bleibt wer genau das sein könnte so kurz vor Schließung des Transferfensters.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 30.08.2015 um 19:37 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 19:47 Uhr
Rudis Resterampe jetzt noch der Isländer und vielleicht eine Alternative in der IV
30.08.2015 - 19:51 Uhr
Gut, dass es doch noch geklappt hat!
Jetzt hoffe ich nur, dass er auch gleich ran darf und nicht erstmal runjaicmäßig draußen gelassen wird, weil er noch "Zeit" braucht.
Jetzt hoffe ich nur, dass er auch gleich ran darf und nicht erstmal runjaicmäßig draußen gelassen wird, weil er noch "Zeit" braucht.
30.08.2015 - 19:52 Uhr
ob das ein guter Transfer ist kann man erst sagen wenn (falls) die Ablöse bekannt wird.
Colak durfte ja auch gleich ran...
Colak durfte ja auch gleich ran...
30.08.2015 - 19:53 Uhr
Hier und möchte dazu nur sagen, dass die Info eine Woche alt ist. Nur soviel.
Falls (!) uns Klich verlassen hätte (was jetzt nicht der Fall sein wird, da Zwolle die Forderung seitens des FCK zu hoch waren) sogar die Personalie Paul Seguin nochmals heiß geworden wäre.
30.08.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Also ganz ehrlich, Colak hat er ja fast auch gleich ins kalte Wasser geschmissen.
Warum sollte er dies nicht bei Piossek machen, ist voll im Training und er hat aus meiner Sicht überhaupt keinen anderen Spieler, der seine Position so spielen kann.
Sollte eine Selbstgänger werden.
30.08.2015 - 19:54 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob wir unser Angebot erhöht haben oder Münster uns entgegen gekommen ist. Zum Spieler selbst kann ich nichts sagen, da ich ihn nie bewusst habe spielen sehen. Das wir ihn schon lange wollten, werte ich einfach mal als gutes Zeichen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich bis morgen noch was tut.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich bis morgen noch was tut.
30.08.2015 - 20:17 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die erste ist nach kicker-Informationen Marcus Piossek (Preußen Münster). Der 26-jährige Außenstürmer kommt mit Verspätung, denn er erhielt nun doch die Freigabe des Drittligisten.
Im 2 Alternativen Artikel hat es der Kicker nun hinzugefügt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.