1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1501
27.08.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Ich bin von dem Gorgon nicht ganz überzeugt, ein Winger ist auch dafür da die Stürmer zu füttern und da mangelt es bisschen bei ihm.

Bin echt gespannt wer noch kommt, mir wäre ein schneller Winger wo den Gegner knoten in die Beine spielt lieber.

Unser Traum auf dem Flügel muss zu uns kommen wollen, erschwinglich sein, jung genug, charakterlich in Ordnung, darf nicht beim falschen Berater unter Vertrag stehen, uns sofort verstärken...

Das wird aber kompliziert und knifflig.
Transferspekulationen Diskussion |#1502
27.08.2015 - 14:09 Uhr
Wieso muss es eigentlich jemand junges sein? Ich möchte zurück in die 1. Liga und mir ist es egal
ob wir dabei die 2. jüngste Mannschaft oder die älteste Mannschaft haben. schief
Transferspekulationen Diskussion |#1503
27.08.2015 - 14:29 Uhr
Jung = höhere Chance bzgl. Wiederverkaufswert /Entwicklung

Plätze, wie die von Halfar, Löwe, Heubach, Karl sind begrenzt. Bei Ihnen steht das Führen der Mannschaft & Erfahrung im Vordergrund
Transferspekulationen Diskussion |#1504
27.08.2015 - 14:31 Uhr
Es wäre echt schön wenn man in diesem Thread beim Thema Transferspekulationen bleiben könnte! Die Wünsche einzelner FCK Fans interessiert hier niemanden, dazu kann man im Thread Transferwünsche etwas schreiben! Vielen Dank zwinker
Transferspekulationen Diskussion |#1505
27.08.2015 - 17:21 Uhr
Ein konkretes Angebot liege dem Club laut Austria-Trainer Thorsten Fink nicht vor. Dass es Anfragen gibt, daraus machte Fink aber keinen Hehl. "Wenn Spieler gut spielen, dann haben sie Anfragen. Ich finde das sehr positiv", meinte Fink am Donnerstag. Laut einem Bericht des "Kurier"ist Gorgon bereits am Montag nach Deutschland gereist, um mit Kaiserslautern Vertragsgespräche zu führen.

Wenn er wirklich schon bei uns war, dann sind eventuelle Verhandlungen nun doch schon vorgeschritten. Wundert mich aber warum noch kein Angebot vorliegt. So viel Zeit bleibt uns auch nicht.
Transferspekulationen Diskussion |#1506
27.08.2015 - 18:54 Uhr
Der 1. FC Kaiserslautern wird sich offenbar kurz vor Ende des Transfermarkts noch einmal verstärken. Wie der ‚Kurier‘ berichtet, steht der Wechsel von Alexander Gorgon von Austria Wien kurz bevor. Laut der österreichischen Tageszeitung reiste der Rechtsaußen am vergangenen Montag nach Frankfurt, um mit den Pfälzern über einen Vertrag zu verhandeln. Beide Parteien sollen sich grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben.

Quelle: Fussballtrans...

Keine Ahnung wo das mit der Einigung nun her kommen soll!ugly
Transferspekulationen Diskussion |#1507
27.08.2015 - 19:24 Uhr
Der Kurier hat das aber nicht geschrieben, zumindest nicht online. Das steht immer noch das vom 26.08., wo vermutet wird, dass Gorgon evtl. Wien verlassen wird. In dem Artikel von heute, was ich zitiert habe, sagt Fink aber deutlich, dass es bis jetzt keine Angebote vorliegen.
Transferspekulationen Diskussion |#1508
27.08.2015 - 19:54 Uhr
Wäre ja ein weiterer Pole, seine Eltern sind beide Polen sprechen Zuhause nur Polnisch.
Sein Vater hat in Polen auch Fussball gespielt, 2013 wollte ihn die Polnische Nationalmannschaft aber das hat irgendwie nicht geklappt.

Ich glaube aber irgendwie das da nichts dran ist, Wien ist so eine geile Stadt er müsste viel mehr Geld kassieren um ihn her zu locken.
Transferspekulationen Diskussion |#1509
27.08.2015 - 21:36 Uhr
Laut "der Betze brennt" haben PEC Zwolle und Lech Posen Interesse an Mateusz Klich.
Transferspekulationen Diskussion |#1510
27.08.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Laut "der Betze brennt" haben PEC Zwolle und Lech Posen Interesse an Mateusz Klich.

Gehört in den Spielerthread.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.