1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1311
13.08.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Fox_da_man
Stöger wäre de facto wieder ein 10er... Folglich gibt's von mir für dieses Gerücht heute leider keine Rose.

Hier wird doch ständig jemand gefordert mit dem Halfar "spielen" kann- voila! Lieber Stöger als ein halbgarer Dritt- oder Regionalligaspieler als Rechtsaußen!

Ne Rose vielleicht nicht, aber ich sehe das ähnlich wie hellstroem. Lieber einen Stöger, bei dem man weiß, was man bekommt und eine - wenn auch "halbgare" - Option für die Außen, als irgendwelche Quatschkäufe.

Da habe ich mich über den Colak oder Ziegler-Transfer aber deutlich mehr geärgert.
Einen Stögerverbleib - vor allem, wenn fest realisierbar - hatte ich mir ohnehin gewünscht.
Passt doch perfekt in unsere gegenwärtige Philosophie.
Hält er sein Niveau, spielt er eben 2-3 Jahre bei uns und das mindestens als ein Ergänzungsspieler, der mal neuen Schwung von der Bank bringt. Macht er innerhalb dieses Jahres die nächsten 2-3 Entwicklungsschritte wechselt er für einen durchaus annehmbaren Betrag eben schon früher...

Risiko überschaubar - Potenzial hoch!
Machen!

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
Transferspekulationen Diskussion |#1312
13.08.2015 - 17:03 Uhr
Für all die, die schon fluchen und für all die, die schon jubeln: ligazwei.de ist ein Medium, das nicht selbständig recherchiert, sondern mit Informationen anderer Zeitungen einen neuen Text zusammenbaut. Der kicker schreibt weitaus weniger konkret über Stöger als es sich bei ligazwei.de anhört. Im Original heißt es nämlich:

Zitat von kicker vom 13.8.2015 Ausgabe Südwest, Seite 49
Geht Mugosa? Kommt Bödvarsson? Kehrt vielleicht Kevin Stöger, der beim VfB Stuttgart erneut kaum Spielpraxis erhält, zurück?

•     •     •

Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von major libert am 13.08.2015 um 17:04 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1313
13.08.2015 - 17:19 Uhr
angesichts der Marktsituation ist inzwischen eine (feste!) Rückkehr von Stöger eine halbwegs sinnvolle Möglichkeit.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#1314
13.08.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von PfaelzerSachse
Waren wir nicht mal soweit, das wir lieber das Geld sparen bevor wir wine Notlösung verpflichten?

Wir (ich gehe mal davon aus, dass du einen großen Teil des Forum meinst) vielleicht schon, aber welche Anzeichen gab es dafür auf'm Berg? Habe ich was verpasst?

Zitat von PfaelzerSachse
Mehr wäre Stöger bei mir nicht. Genauso wie Halfar hat er seine Stärke in der Mitte und nicht auf den aussen. Gibt es da draußen denn wirklich so wenige gute Winger?

Man nimmt, was man bekommen kann. Lieber die Taube in der Hand, als den Spatz auf'm Dach! Äh oder andersrum? Wenn's Stöger für 750.000 gäbe, dann her mit. Das einzige, was mich ein wenig stören würde, ist, dass er, wie Halfar, ein Linker ist...
Spräche ja nichts dagegen, wenn man trotzdem noch einen für die Außen holt, wenn andere (Ring) womöglich noch gehen.
Transferspekulationen Diskussion |#1315
13.08.2015 - 17:44 Uhr
Ich verstehe nicht, warum Stöger eine Notlösundg sein soll? Hinter dieser Aussage steckt wenig Logik. Er wäre die erst beste Lösung. Hätte der VfB nicht darauf bestanden ihn zurück zu beordern, dann hätte er schon längst einen Vertrag bei uns. Er kennt das Umfeld, eine Fortentwicklung ist - trotz manchem Rückschlag - zu beobachten. Ist ein guter Junge.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Transferspekulationen Diskussion |#1316
13.08.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von jens1412
Ich verstehe nicht, warum Stöger eine Notlösundg sein soll? Hinter dieser Aussage steckt wenig Logik. Er wäre die erst beste Lösung. Hätte der VfB nicht darauf bestanden ihn zurück zu beordern, dann hätte er schon längst einen Vertrag bei uns. Er kennt das Umfeld, eine Fortentwicklung ist - trotz manchem Rückschlag - zu beobachten. Ist ein guter Junge.

Pro Stögi!

Manche haben wohl vergessen, dass Stöger absoluter Wunschspieler von MS und KR gewesen wäre, wenn der VFB ihn nicht UNBEDINGT zurückbeordert hätte. Das man immer noch einen Blick auf ihn hat, war einfach klar. Außerdem war Kevin sehr gerne hier! Wenn Mugi uns wirklich (leider) noch verlässt, sollte ein Kauf von Kevin drin sein und unbedingt getätigt werden. So kann man Halfar, Zimmer und Stöger rotieren lassen, da das eh Kostas Philosophie entpricht.
Transferspekulationen Diskussion |#1317
13.08.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von keane16
Wenn's Stöger für 750.000 gäbe, dann her mit. Das einzige, was mich ein wenig stören würde, ist, dass er, wie Halfar, ein Linker ist...

Jetzt hört doch mal mit der Politisiererei auf. tongue

Im Ernst: Im Unterschied zu Younes konnte man bei Stöger in der RR eine Entwicklung weg von der Fuddlerei beobachten. Wenn Runjaic da weiteres Potenzial sieht (in diesem Fall ist es nämlich eher eine Frage der Pädagogik als eine des - unzweifelbar vorhandenen! - Talents), dann könnte ich mir eine feste Verpflichtung (keine weitere Leihe!) sehr gut vorstellen. Kicken kann der Junge nämlich!

Die Quelle ist zwar nicht sonderlich belastbar, könnte mir aber dennoch durchaus vorstellen, dass da was dran ist. Kann bis jetzt nicht erkennen, dass man beim Vfb sonderlich auf ihn baut.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferspekulationen Diskussion |#1318
13.08.2015 - 18:11 Uhr
Zitat von Newtrial
Die Quelle ist zwar nicht sonderlich belastbar, könnte mir aber dennoch durchaus vorstellen, dass da was dran ist. Kann bis jetzt nicht erkennen, dass man beim Vfb sonderlich auf ihn baut.

Die Quelle ist zweifelhaft, aber deren Primärquelle anscheinend nicht. Blindes Huhn usw.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Transferspekulationen Diskussion |#1319
13.08.2015 - 18:14 Uhr
Laut dieser Quelle unterschreibt Kevin Coleman beim FCK

https://twitter.com/DMVsoccer96/status/631525950988095489

http://www.fauquiernow.com/index.php/fauquier_news/entry/Fauquier-krs-coleman-named-regions-best-in-boys-soccer-2015

•     •     •

"Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, ich bleibe dabei, dass diese Klubs der Bundesliga weniger geben als andere Vereine, die mehr Strahlkraft haben. Ich bin nun ganz bestimmt kein Klassenkämpfer, aber Vereine wie zum Beispiel Kaiserslautern haben einfach viel mehr Ausstrahlung. Es ist deshalb schade, dass der FCK nicht in der Bundesliga ist."

Hans-Joachim Watzke, Süddeutsche Zeitung, 18.09.2012.

-

Uli Hoeneß, 2000: "Kriminelle haben im Profifußball nichts zu suchen"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flash2812 am 13.08.2015 um 18:19 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1320
13.08.2015 - 18:28 Uhr
Wer soll dieser Kevin Coleman sein ? Kennt den jemand ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.