1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1341
17.08.2015 - 16:51 Uhr
Schade dass Stieber keine Einsätze bekommt momentan. Aus der Ferne kann ich nicht sagen woran es liegt. Aber seine Qualität hat er in der Rückrunde angedeutet .

Wäre lustig wenn er zum FCK geht. Er soll sich sich nur nicht blitzen lassen auf der A6 (die haben den Blitzer jetzt umgesetzt)
Transferspekulationen Diskussion |#1342
17.08.2015 - 16:51 Uhr
Wird nicht passieren.
Zoller kann diese Saison ne ganz nette Rolle in Köln spielen, aktuell Top14, Flügel & Sturm.

Zu Stieber sei noch gesagt, dass die Defensive eher nicht so sein Ding ist
Transferspekulationen Diskussion |#1343
17.08.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von Eckfahne79
Wird nicht passieren.
Zoller kann diese Saison ne ganz nette Rolle in Köln spielen, aktuell Top14, Flügel & Sturm.

Zu Stieber sei noch gesagt, dass die Defensive eher nicht so sein Ding ist

zu Stieber gibt es ja auch zu sagen, daß wir uns jetzt schon des öfteren um ihn bemüht haben, er aber wohl nicht ganz so heiß auf uns ist. Von daher vermute ich mal, daß Stiefer in Bezug auf unseren heiß geliebten FCK die innere Motivation fehlt. Andererseits könnte er vielleicht genau der Spieler sein den wir brauchen. Und dann gibt es ja auch noch den HSV. Also irgendwie glaube ich nicht, daß das funktioniert.
Transferspekulationen Diskussion |#1344
17.08.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von Janniehorst
Zitat von pulder
Um Stieber bemühen wir uns schon jahrelang. Er ist nie zu uns gekommen.

Für mich ist er so eine Art "Grenzspieler", zu gut für die 2. Liga, zu schlecht für die 1. Liga.

In unserer momentanen Situation kann er uns weiterhelfen, denn wir brauchen einen starken Außen und
in 14 Tagen ist Transferschluss. Also besser Stieber als keinen. Dann noch Zoller holen und ich bin wieder
besser gestimmt.

Ja wäre toll wenn das alles so funktionieren würde wie man das selbst will.
Mal ganz ehrlich glaubst du da selbst dran das ein Stieber und ein Zoller glecihzeitig zu uns kommen?
Da müssten wir ganz schön mit Geld um uns schmeißen.

Runjaic würde jetzt den Namen Stieber nicht nennen, wenn er wüßte, dass dieser Transfer finanziell nicht
zu stemmen wäre. Insofern denke ich, dass wir die finanziellen Bedingungen längst ausgelotet haben.
Da der HSV Stieber aussortieren will, hat er den Preis schon selbst nach unten gedrückt.

Was wir noch an Geld aus dem Hofmann und dem Mugosa Transfer ( 2,4 Mio. Einnahmen ) zur Verfügung
haben, wissen wir alle nicht. Zudem wissen wir nicht, wie viel die Vereinsführung reinvestieren will.
Das können 100000,-- Euro sein, dann bekommen wir weder Stieber noch Zoller und es können 2,4 Mios.
sein. Damit könnte man beide holen.

Wir, als Fans, können nur spekulieren, weil wir die derzeitige finanzielle Situation nur ganz schwer ein-
schätzen können, da gemauert wird bis zum Geht-nicht-mehr und ich tippe mal, dass man noch 1-1,2 Mios.
reinvestieren würde. Mit dem Geld ließe sich schon etwas machen, auch in Richtung Zoller, denn das
Bremer Interesse scheint da ja auch nicht mehr zu bestehen.

Übrigens, das Argument, mit dem Geld um uns schmeißen, kannst Du stecken lassen. Das will sicherlich
keiner von uns und auch keiner von den Verantwortlichen. Es geht darum, ob es möglich ist im Rahmen der
Finanzplanung, bzw. der finanziellen Mittel, Qualität hinzuzugewinnen, die es uns ermöglicht aufzusteigen
und ob man von Vereinsseite bereit ist, diesen Schritt zu gehen.
Transferspekulationen Diskussion |#1345
17.08.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von pulder
Zitat von Janniehorst
Zitat von pulder

Für mich ist er so eine Art "Grenzspieler", zu gut für die 2. Liga, zu schlecht für die 1. Liga.

In unserer momentanen Situation kann er uns weiterhelfen, denn wir brauchen einen starken Außen und
in 14 Tagen ist Transferschluss. Also besser Stieber als keinen. Dann noch Zoller holen und ich bin wieder
besser gestimmt.

Mal ganz ehrlich glaubst du da selbst dran das ein Stieber und ein Zoller glecihzeitig zu uns kommen?

Runjaic würde jetzt den Namen Stieber nicht nennen, wenn er wüßte, dass dieser Transfer finanziell nicht
zu stemmen wäre. Insofern denke ich, dass wir die finanziellen Bedingungen längst ausgelotet haben.
Da der HSV Stieber aussortieren will, hat er den Preis schon selbst nach unten gedrückt.

Was wir noch an Geld aus dem Hofmann und dem Mugosa Transfer ( 2,4 Mio. Einnahmen ) zur Verfügung
haben, wissen wir alle nicht. Zudem wissen wir nicht, wie viel die Vereinsführung reinvestieren will.
Das können 100000,-- Euro sein, dann bekommen wir weder Stieber noch Zoller und es können 2,4 Mios.

Wir, als Fans, können nur spekulieren, weil wir die derzeitige finanzielle Situation nur ganz schwer ein-
schätzen können, da gemauert wird bis zum Geht-nicht-mehr und ich tippe mal, dass man noch 1-1,2 Mios.
reinvestieren würde. Mit dem Geld ließe sich schon etwas machen, auch in Richtung Zoller, denn das

Übrigens, das Argument, mit dem Geld um uns schmeißen, kannst Du stecken lassen. Das will sicherlich
keiner von uns und auch keiner von den Verantwortlichen. Es geht darum, ob es möglich ist im Rahmen der
Finanzplanung, bzw. der finanziellen Mittel, Qualität hinzuzugewinnen, die es uns ermöglicht aufzusteigen

Der Kicker bringt Stieber ins Spiel NICHT Runjaic!

Zoller trifft für Köln, besteht also kein Grund zu wechseln!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.08.2015 um 17:20 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1346
17.08.2015 - 17:20 Uhr
Ausserdem wird in Köln auf Zoller gebaut! 2 Spiele/2 Tore. Wurde in der Vorbereitung öfter Risse vorgezogen und kann folglich im Sturm und Mittelfeld zum Einsatz kommen.
Transferspekulationen Diskussion |#1347
17.08.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von pulder
Zitat von Janniehorst
Zitat von pulder

besser gestimmt.

Der Kicker bringt Stieber in Spiel NICHT Runjaic!

Zoller trifft für Köln, besteht also kein Grund zu wechseln!

O.k., dann warten wir mal ab, scheint doch alles sehr vage zu sein.
Transferspekulationen Diskussion |#1348
17.08.2015 - 17:21 Uhr
Eigentlich ein guter Mann, aber ich denke das er eher nach Fürth zurückgeht oder zu Freiburg wechselt. Grund: Fürth hat durch den Baba Transfer heftig viel Kohle bekommen und kann sich dadurch einen guten Transfer leisten. Freiburg sucht auch seit Wochen einen Außen, Allagui war ihnen jedoch zu teuer. Beide Teams könnten ihm besseres Gehalt und eine passende Ablöse für Knäbel bezahlen. Ich denke eher, dass wir schon weit mit einem Außen sind und der Kicker wie eben erwähnt, diesen Namen in den Ring wirft. Bis zum Wochenende dürfte also was passieren... Ich bin erstmal froh, dass es Gerüchte zu nem Außen gibt.
Transferspekulationen Diskussion |#1349
17.08.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von pulder
[

...

Runjaic hat den Namen Stieber nicht genannt. Das war der kicker, der im Zusammenhang mit der Frage, wie der von Runjaic gewünschte Spieler "aussehen" müsse, die Spekulation Stieber ins Spiel gebracht hat.

Meines Erachtens wird Stieber unanhängig von einer Ablöse nicht zu finanzieren sein. Der HSV zahlt für unsere Verhältnisse abenteuerliche Spielergehälter. Wenn Stieber auf die Hälfte verzichten würden, könnten wir das wohl immer noch nicht stemmen. Zu lösen wäre das allenfalls über eine Leihe, bei der der HSV den größeren Teil des Gehalts übernimmt.

Aber es wäre ja unsinnig, für andere Vereine den Deppen zu spielen und deren Talente auszubilden. So blöd sind wir in Kaiserslautern nicht.

Gruß aus der Pfalz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von running-man am 17.08.2015 um 17:24 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1350
17.08.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von running-man
Zitat von pulder
[

...

Runjaic hat den Namen Stieber nicht genannt. Das war der kicker, der im Zusammenhang mit der Frage, wie der von Runjaic gewünschte Spieler "aussehen" müsse, die Spekulation Stieber ins Spiel gebracht hat.

Meines Erachtens wird Stieber unanhängig von einer Ablöse nicht zu finanzieren sein. Der HSV zahlt für unsere Verhältnisse abenteuerliche Spielergehälter. Wenn Stieber auf die Hälfte verzichten würden, könnten wir das wohl immer noch nicht stemmen. Zu lösen wäre das allenfalls über eine Leihe, bei der der HSV den größeren Teil des Gehalts übernimmt.

Aber es wäre ja unsinnig, für andere Vereine den Deppen zu spielen und deren Talente auszubilden. So blöd sind wir in Kaiserslautern nicht.

Gruß aus der Pfalz

So ein auszubildendes "Talent" ist Stieber in seinem Alter sicher nicht mehr und über Leihen lassen sich
immer finanzielle Konstruktionen bilden.

Aber da der Kicker und nicht Runjaic den Namen ins Spiel gebracht hat, ist es wohl sehr, sehr vage und lohnt
keiner Diskussion.

Ich selbst könnte auf Stieber sowieso gerne verzichten, denn ich glaube, dass er menschlich eher nicht zu
uns passt. Hat uns bisher immer abgesagt und hat mir zu viel Söldnermentalität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.