1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1261
01.08.2015 - 13:07 Uhr
95% der letzten 20 Seiten gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber da sich eh keiner dran hält...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#1262
02.08.2015 - 23:39 Uhr
Von dbb

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfergeruechte/1319-antonio-colak.php

Antonio Colak zum FCK?

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von X DanowarX am 02.08.2015 um 23:39 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1263
02.08.2015 - 23:43 Uhr

Per Leihe von der TSG.
Transferspekulationen Diskussion |#1264
02.08.2015 - 23:45 Uhr

Danke fürs einstellen von http://www.transfermarkt.de/antonio-colak/profil/spieler/160668

Ich denke, dass ist nur eine Ablenkung von jemand anderen den wir die Tage holen werden. Zwar ist er Kroate, aber im Sturm sehe ich nach momentanen Stand, einen Transfer kritisch. Hinter Pritsche ist immer noch Mugi und Bödvarsson kommt auch noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 02.08.2015 um 23:46 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1265
02.08.2015 - 23:47 Uhr
Zitat von Vasi1990

Danke fürs einstellen von http://www.transfermarkt.de/antonio-colak/profil/spieler/160668

Ich denke, dass ist nur eine Ablenkung von jemand anderen den wir die Tage holen werden. Zwar ist er Kroate, aber im Sturm sehe ich nach momentanen Stand, einen Transfer kritisch. Hinter Pritsche ist immer noch Mugi und Bödvarsson kommt auch noch.

Danke hatte Profil vergessen.
Ablenkung? Infos?

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferspekulationen Diskussion |#1266
02.08.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Vasi1990

Danke hatte Profil vergessen.
Ablenkung? Infos?

Der letzte Stand war das immer noch nach einem Außen gesucht wird. Von Stürmer war nicht mehr so die Rede. Gut, jetzt kann man sagen wieso tauchen keine Gerüchte zu Flügelspielern auf? Ich bin mir sehr sicher, dass diese Gerüchte bewusst Schupp helfen im Hintergrund nach Kandidaten ausschau zu halten, auch ohne das sich andere Vereine einmischen können. Das Gerücht des Users aus Würzburg lässt doch erahnen, dass wir so gut wie gar nichts "wahres" erfahren. Ich erinnere auch an den Ziegler Transfer, der Kicker berichtete nur von Vranic und Bakalorz. Auf einmal haben wir Ziegler geholt und Born der Manager, plauderte dies zu früh heraus. Das sieht nach gekonnter Taktik von Schupp aus!

Edit: Wenn man sich den Kader der TSG ansieht sieht man deutlich zu viele LA,RA und MS. Das wir irgendeinen von den nicht mehr gewollten dort holen, ist deutlich wahrscheinlicher. Kann mir vorstellen das der ein oder andere gerne wieder spielen will (Leihe mit Option denkbar) und das Colak Gerücht als Deckung gilt. Was wäre los wenn wir auf einmal für die TSG ausbilden und einen jungen Spieler fördern, wenn wir doch im Sturm genug Optionen hätten.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 03.08.2015 um 00:10 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1267
04.08.2015 - 00:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jacques Zoua (23) hingegen steht unmittelbar vor dem Absprung. Einzige Frage: Wohin geht die Reise?
Neben Frankreichs Erstliga-Aufsteiger Ajaccio hat auch Zweitligist Kaiserslautern Interesse signalisiert.

Zoua bevorzugt offenbar aber einen Wechsel nach Frankreich.
Zoua vom HSV eine Option!

http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/profil/spieler/106181
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.08.2015 um 00:15 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1268
04.08.2015 - 00:17 Uhr
Wie wild man beim FCK ist noch einen Stürmer zu holen...ich glaub es nicht -.-
Würde mal gern ein Gerücht oder Fakten hören zu einem WINGER!!!

Vermurlich war ZOUA aber die andere Variante zu Colak.
Transferspekulationen Diskussion |#1269
04.08.2015 - 00:22 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.bild.de
Jacques Zoua (23) hingegen steht unmittelbar vor dem Absprung. Einzige Frage: Wohin geht die Reise?
Neben Frankreichs Erstliga-Aufsteiger Ajaccio hat auch Zweitligist Kaiserslautern Interesse signalisiert.

Zoua bevorzugt offenbar aber einen Wechsel nach Frankreich.
Zoua vom HSV eine Option!

http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/profil/spieler/106181

Um Gottes Willen!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Transferspekulationen Diskussion |#1270
04.08.2015 - 00:30 Uhr
Hat doch auf den Flügeln beim HSV gespielt wenn ich mich richtig entsinne.
Allerdings wenig erfolgreich.Hab gedacht es sei schon klar das er nach Frankreich wechselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.