Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
04.08.2015 - 00:34 Uhr
Zitat von Janniehorst
Hat doch auf den Flügeln beim HSV gespielt wenn ich mich richtig entsinne.
Allerdings wenig erfolgreich.Hab gedacht es sei schon klar das er nach Frankreich wechselt.
Allerdings wenig erfolgreich.Hab gedacht es sei schon klar das er nach Frankreich wechselt.
Zuletzt in der Türkei LA und MS als Hauptposition!
Beim HSV wurde er als RA,LA,MS aufgestellt!
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/leistungsdatendetails/spieler/106181/saison/2014/wettbewerb/TR1/verein/6894
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.08.2015 um 00:36 Uhr bearbeitet
04.08.2015 - 00:51 Uhr
Zitat von OlafMarschall
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/leistungsdatendetails/spieler/106181/saison/2014/wettbewerb/TR1/verein/6894
Zitat von Janniehorst
Danke für die Infos!
Hat beim HSV also ziemlich überall in der Offensive gespielt.
04.08.2015 - 00:52 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Um Gottes Willen!
Zitat von OlafMarschall
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/profil/spieler/106181
Quelle: www.bild.de
Jacques Zoua (23) hingegen steht unmittelbar vor dem Absprung. Einzige Frage: Wohin geht die Reise?
Neben Frankreichs Erstliga-Aufsteiger Ajaccio hat auch Zweitligist Kaiserslautern Interesse signalisiert.
Zoua bevorzugt offenbar aber einen Wechsel nach Frankreich.
Zoua vom HSV eine Option! Neben Frankreichs Erstliga-Aufsteiger Ajaccio hat auch Zweitligist Kaiserslautern Interesse signalisiert.
Zoua bevorzugt offenbar aber einen Wechsel nach Frankreich.
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/profil/spieler/106181
Um Gottes Willen!
Der Kelch geht an uns vorbei: http://www.transfermarkt.de/zoua-vor-wechsel-nach-ajaccio-bdquo-bin-mit-dem-verein-klar-ldquo-/view/news/207327
04.08.2015 - 00:58 Uhr
Der Artikel ist vom 31.07.15 dementsprechend ist das so sicher wohl noch nicht.
04.08.2015 - 01:00 Uhr
Zoua kann vorne alles spielen, ist wohl aber am besten auf den Außen oder in einer Doppelspitze aufgehoben.
Er ist körperlich richtig stark, gewinnt auch so gut wie jedes Kopfballduell. Technisch hat er auch ein bisschen was drauf und er kann halt gut die Bälle festmachen.
In der Türkei hat er auch die ein oder andere Bude gemacht, und das bei einem Team in dem es nicht leicht war zu überzeugen.
Allerdings... Beim HSV hat es vorne und hinten nicht gepasst. Sein Passspiel ist nicht mal ausreichend, dazu war er bei uns auch nicht wirklich einer der mal durch kluge Entscheidungsfindung aufgefallen ist. Chancen mal den ein oder anderen Treffer zu erzielen waren da, meistens vergab er aber kläglich.
Die Begleitumstände waren natürlich katastrophal: Wunschverpflichtung vom Trainer, der nach ein paar Wochen gefeuert wurde.
MMn solltet ihr euch da eher bei Gouaida oder A. Arslan erkundigen, bei denen ich wesentlich mehr Potential sehe.
Denke aber sowieso, dass es Zoua nach Frankreich zieht.
Edit: Diesen Sommer stand er übrigens schon kurz vor einem Wechsel, Labbadia legte aber sein Veto ein weil er in der Vorbereitung gute Ansätze zeigte. Er hat auch wirklich an sich gearbeitet, besser geworden ist es auf alle Fälle. Aber bei uns gibt es einfach keinen Platz mehr für ihn.
Er ist körperlich richtig stark, gewinnt auch so gut wie jedes Kopfballduell. Technisch hat er auch ein bisschen was drauf und er kann halt gut die Bälle festmachen.
In der Türkei hat er auch die ein oder andere Bude gemacht, und das bei einem Team in dem es nicht leicht war zu überzeugen.
Allerdings... Beim HSV hat es vorne und hinten nicht gepasst. Sein Passspiel ist nicht mal ausreichend, dazu war er bei uns auch nicht wirklich einer der mal durch kluge Entscheidungsfindung aufgefallen ist. Chancen mal den ein oder anderen Treffer zu erzielen waren da, meistens vergab er aber kläglich.
Die Begleitumstände waren natürlich katastrophal: Wunschverpflichtung vom Trainer, der nach ein paar Wochen gefeuert wurde.
MMn solltet ihr euch da eher bei Gouaida oder A. Arslan erkundigen, bei denen ich wesentlich mehr Potential sehe.
Denke aber sowieso, dass es Zoua nach Frankreich zieht.
Edit: Diesen Sommer stand er übrigens schon kurz vor einem Wechsel, Labbadia legte aber sein Veto ein weil er in der Vorbereitung gute Ansätze zeigte. Er hat auch wirklich an sich gearbeitet, besser geworden ist es auf alle Fälle. Aber bei uns gibt es einfach keinen Platz mehr für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gofelx am 04.08.2015 um 01:02 Uhr bearbeitet
04.08.2015 - 01:07 Uhr
Hoffentlich geht er wirklich nach Frankreich. Das wäre sonst wieder so ne halbgare Lösung nach dem Motto: "Eigentlich Mittelstürmer kann aber auch auf den Außen spielen." Wir brauchen endlich mal jemanden dessen Hauptposition LA/RA ist damit wir eben nicht mehr notgedrungen z.B. Jenssen da aufstellen müssen.
04.08.2015 - 01:20 Uhr
Oo.
Schupp entmachtet ? Stefan übernimmt wieder???
Stefan bitte lass es.
Schupp entmachtet ? Stefan übernimmt wieder???
Stefan bitte lass es.
04.08.2015 - 01:36 Uhr
Was sollte das jetzt mit Kuntz zu tun haben???
04.08.2015 - 01:46 Uhr
Auf zoua kann nur kuntz kommen.
Ich packs nemmer.
Wo bleiben die fĺügler ?
Ich packs nemmer.
Wo bleiben die fĺügler ?
04.08.2015 - 02:08 Uhr
Zoua ist auch ein flügler.
Eventuell anders wie sich manche einen Winger vorstellen aber er wäre mir viel lieber als Jenssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.