Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
13.08.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von Suryoye
Wer soll dieser Kevin Coleman sein ? Kennt den jemand ?
Jugendspieler. Scheint ganz gute Anlagen zu haben und wird fürs erste für die U19 spielen. Hat wohl auch schon bei Juve, Chelsea und Tottenham mittrainiert.
13.08.2015 - 18:36 Uhr
Stögers Idealposition ist die eines offensiven Achters, beispielsweise vor Karl, neben Ring und hinter einem Dreiersturm, wie er zuletzt praktiziert wurde. Insofern wäre der Transfer fast so was wie ein 6er im Lotto. Dass er auch auf den Außen und auf der 10 eine passable Figur abgibt, ist da quasi die Zusatzzahl oben drauf. Dann würde nur noch ein starker Linksaußen fehlen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
13.08.2015 - 18:49 Uhr
Genauso sehe ich das ganze auch
. Stöger würde sehr gut ins System passen, er kennt außerdem unseren Verein und Umfeld und wenn Stuttgart echt nicht mehr mit ihm plant, dann her mit ihm! Natürlich müsste auch noch Kevin zustimmen ...
Ich hoffe mal einfach dass etwas an dem Gerücht stimmt!
. Stöger würde sehr gut ins System passen, er kennt außerdem unseren Verein und Umfeld und wenn Stuttgart echt nicht mehr mit ihm plant, dann her mit ihm! Natürlich müsste auch noch Kevin zustimmen ... Ich hoffe mal einfach dass etwas an dem Gerücht stimmt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teufel881 am 13.08.2015 um 18:51 Uhr bearbeitet
13.08.2015 - 19:09 Uhr
Aber auch von Kevin kann man keine wunder erwarten, ich find es schade das man nicht ein bisschen Geld in die Hand nimmt von unserem Transfererlös und 1-2 erfahrene Spieler verpflichtet.
In Europa gibt es genügend gute Winger und Om, man muss halt bisschen Geld in die Hand nehmen.
Für Ziegler haben wir so viel Geld ausgegeben für ein Ersatzspieler, der wird niemals am Karl vorbeikommen.
Da hätte ein Ablösefreier Spieler als backup auch gereicht.
In Europa gibt es genügend gute Winger und Om, man muss halt bisschen Geld in die Hand nehmen.
Für Ziegler haben wir so viel Geld ausgegeben für ein Ersatzspieler, der wird niemals am Karl vorbeikommen.
Da hätte ein Ablösefreier Spieler als backup auch gereicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dym_Bytom am 13.08.2015 um 19:18 Uhr bearbeitet
13.08.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von Suryoye
Quelle: Pro Prospects
Former Residency Program member signs with German club
Kevin Coleman is signing with FC Kaiserslautern, according to Fauquier Times. Coleman told the paper that he was signing a two-year deal with the German club. He also said that he will be playing with the club’s U19 squad this year.
Kevin Coleman is signing with FC Kaiserslautern, according to Fauquier Times. Coleman told the paper that he was signing a two-year deal with the German club. He also said that he will be playing with the club’s U19 squad this year.
US U17 Nationalspieler
Flügelspieler
13.08.2015 - 19:47 Uhr
Den Videos nach zu urteilen,ist er aber zentraler Mittelfeldspieler.
13.08.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von Teufel881
. Stöger würde sehr gut ins System passen, er kennt außerdem unseren Verein und Umfeld und wenn Stuttgart echt nicht mehr mit ihm plant, dann her mit ihm! Natürlich müsste auch noch Kevin zustimmen ...
. Stöger würde sehr gut ins System passen, er kennt außerdem unseren Verein und Umfeld und wenn Stuttgart echt nicht mehr mit ihm plant, dann her mit ihm! Natürlich müsste auch noch Kevin zustimmen ... Ich hoffe mal einfach dass etwas an dem Gerücht stimmt!
Was hat Stöger in den zwei Jahren gezeigt? Kaum etwas
13.08.2015 - 20:03 Uhr
Seine Kurve ging durchaus nach oben, ist auch erst 21. Vielleicht kann man Ring oder Jenssen noch nach England transferieren.
13.08.2015 - 20:43 Uhr
Soll wohl für die u19 spielen
http://www.soccerwire.com/notes/report-kevin-colmen-turns-odp-region-i-euro-trip-into-contract-in-germany/
http://www.soccerwire.com/notes/report-kevin-colmen-turns-odp-region-i-euro-trip-into-contract-in-germany/
13.08.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von Teufel881
Wenn du meinst er hat kaum etwas gezeigt, ok ist deine Meinung! Ich finde schon dass er ne ansehnliche letzte Saison gespielt hat. Man sollte bedenken dass er auch erst 21 Jahre ist und auch noch Entwicklungspotenzial hat. Da gebe ich lieber für ihn 700.000-800.000 aus, als für irgendeine Wundertüte aus dem Ausland bzw. der dritten Liga. Mir wäre ein Stöger auf alle Fälle lieber als manch anderer in der Gerüchteküche gehandelte Namen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.