1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1021
26.06.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von Olaseku89
Macht es vielleicht Sinn für Etoundi einen eigenen Thread aufzumachen? Dort könnte man dann ausgelassen über ihn diskutieren ohne die Transferspekulationen immer wieder hoch zu holen.

Gute Idee. Kannst Du machen. Kicker Artikel verlinken, Profil verlinken, kleine Umfrage, dann passt das. Den Regeln entspricht das auf jeden Fall.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Transferspekulationen Diskussion |#1022
26.06.2015 - 11:09 Uhr
Einige Vereine sehen großes Entwicklungspotenzial bei Schnellbacher. Der SV Sandhausen hat bereits ein Angebot abgegeben, der TSV 1860 Gespräche aufgenommen, der VfB Stuttgart ist sehr interessiert. Daneben wurde er auch noch vom HSV, St. Pauli, Düsseldorf und Kaiserslautern beobachtet.
Stürmer Schnellbacher steht unter Beobachtung!

http://www.transfermarkt.de/luca-schnellbacher/profil/spieler/229991
Transferspekulationen Diskussion |#1023
26.06.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Einige Vereine sehen großes Entwicklungspotenzial bei Schnellbacher. Der SV Sandhausen hat bereits ein Angebot abgegeben, der TSV 1860 Gespräche aufgenommen, der VfB Stuttgart ist sehr interessiert. Daneben wurde er auch noch vom HSV, St. Pauli, Düsseldorf und Kaiserslautern beobachtet.
Stürmer Schnellbacher steht unter Beobachtung!

http://www.transfermarkt.de/luca-schnellbacher/profil/spieler/229991

Hahahahahaha er war mal der Nachbar von meiner Ex, als beide noch im Kaff gewohnt haben. Kein schlechter, sehr schnell, aber ich finde ihn von der körperlichen Präsenz eher schwach. Der wäre zunächst ein Spieler für die 2te und bräuchte ein Jahr Training.
Transferspekulationen Diskussion |#1024
26.06.2015 - 16:04 Uhr
Jenssen wird uns wohl erhalten bleiben, Bakalorz hat sein Verbleib verkündet.

Hallo liebe Freunde ,

ich freue mich auf die kommende Saison mit euch!
Ich habe mich heute entschieden das SCP Trikot weiterhin zu tragen! Ich wurde hier mit offenen Armen empfangen und habe in den zwei Jahren viele schöne Dinge erlebt . So soll es weiter gehen! Gruß Baka

Über sein Facebook Account!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dym_Bytom am 26.06.2015 um 16:05 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1025
26.06.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Jenssen wird uns wohl erhalten bleiben, Bakalorz hat sein Verbleib verkündet.

Hallo liebe Freunde ,

ich freue mich auf die kommende Saison mit euch!
Ich habe mich heute entschieden das SCP Trikot weiterhin zu tragen! Ich wurde hier mit offenen Armen empfangen und habe in den zwei Jahren viele schöne Dinge erlebt . So soll es weiter gehen! Gruß Baka

Über sein Facebook Account!

Hoffentlich bleibt er uns erhalten! Was hätten wir davon gehabt einen Bakalorz für eine Million zu holen und Jensen vielleicht für 500.000 € zu verkaufen! Jensen schätze ich nicht schlechter als Bakalorz ein, zudem ist Ruben variabler einsetzbar! Ich hoffe sogar dass wir mit Ruben um zwei Jahre verlängern!
Transferspekulationen Diskussion |#1026
26.06.2015 - 17:16 Uhr
Ich sehe Ruben auch stärker wie Baka der für mich nur ein zerstörer ist.
Transferspekulationen Diskussion |#1027
28.06.2015 - 19:53 Uhr
Quelle: www.vg.no
VG vet Nürnberg og Greuther Fürth også vurderer Viking-spissen, men Kaiserslautern er trolig førstevalget. Berisha selv er så sikker på at en overgang går i orden, at han tok farvel med lagkompisene i garderoben.
http://www.transfermarkt.de/veton-berisha/profil/spieler/181985

Veton Berisha uff de Betze! Laut GK der Fürther!
Wir sind seine erste Wahl!Von seinem Team hat er sich auch schon verabschiedet!
Schupp hat ihn wie Im Artikel zu sehen auch begutachtet!
14 Spiele, 11 Tore, 4 Vorlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 28.06.2015 um 20:20 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1028
28.06.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von OlafMarschall
VG vet Nürnberg og Greuther Fürth også vurderer Viking-spissen, men Kaiserslautern er trolig førstevalget. Berisha selv er så sikker på at en overgang går i orden, at han tok farvel med lagkompisene i garderoben.

13 Spiele, 9 Tore, 4 Vorlagen.
Das wäre ein richtig starker Transfer. Junger Kerl der momentan wie am Fliessband trifft und dazu noch ablösefrei. Gerade aus Norwegen kam schon der eine oder andere gute Stürmer nach Deutschland. Ya Konan, Abdelouie oder auch Ujah.

Wäre ein Traum wenn es klappen würde. Er hat übrigens heute wieder doppelt genetzt.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#1029
28.06.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von OlafMarschall

13 Spiele, 9 Tore, 4 Vorlagen.
Das wäre ein richtig starker Transfer. Junger Kerl der momentan wie am Fliessband trifft und dazu noch ablösefrei. Gerade aus Norwegen kam schon der eine oder andere gute Stürmer nach Deutschland. Ya Konan, Abdelouie oder auch Ujah.

Wäre ein Traum wenn es klappen würde. Er hat übrigens heute wieder doppelt genetzt.

Wäre für mich auch ein richtig starker Transfer. Mit seinen 1,72 dürfte auch der Typ Stürmer sein, der uns noch fehlt. Und je nachdem wie sich Proschwitz anstellt, könnte ich mir sogar vorstellen, dass man beide verpflichtet. Wäre mir auf jeden Fall wesentlich lieber als Etoundi!

Edit sieht gerade, dass er schon mit 17 Jahren eine ordentliche Quote in der norwegischen Liga hatte. Scheint ein großes Talent zu sein, das zwischendurch ein kleines Tief hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 28.06.2015 um 20:11 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1030
28.06.2015 - 20:08 Uhr
Habe mal im Forum von Viking nachgefragt.

Von der Größe her eine tolle Ergänzung zu unseren relativ groß gewachsenen Stürmern.

Jung...tolle Quote...Freude steigt auf.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.