Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
25.06.2015 - 00:38 Uhr
Nielsen wäre ja mein persönlicher Favorit. Aber das scheint sehr unwahrscheinlich zu sein. Etoundi kenne ich nicht, scheint aber auch eher ein "Brecher" zu sein, während Wood und Nielsen auch passable Fußballer sind und neben Hofmann stürmen könnten.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
25.06.2015 - 09:13 Uhr
Etoundi ist der jüngere Bruder vom Stéphane Mbia, er ist kein brecher ist aber technisch nicht der stärkste dafür rennt er für zwei und hat eine gute linke klebe.
25.06.2015 - 10:24 Uhr
Franck Etoundi ist wohl zu Gesprächen in KL.
Soll auch nochmal Gespräche in Herxheim geben.
Gleiche Quelle wie die von Halfar also ist wohl was dran.
lg janniehorst
Soll auch nochmal Gespräche in Herxheim geben.
Gleiche Quelle wie die von Halfar also ist wohl was dran.
lg janniehorst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janniehorst am 25.06.2015 um 10:30 Uhr bearbeitet
25.06.2015 - 10:51 Uhr
Videos sind ja immer so eine Sache... Aber unter uns, so viel Platz und so schlechte Torhüter würde der gute Etoundi in der zweiten Liga nicht bekommen. Überzeugend sind die Bilder so gar nicht.
25.06.2015 - 10:52 Uhr
Dann scheint wohl eine Einigung in Sicht zu sein. Im Inland werden wir leider keinen bezahlbaren Stürmer finden, der die Liga kennt und eine gewisse Torquote garantiert. Er wirkt in den Videos wie eine Mischung aus Zoller und Hofmann. Vielleicht nicht das schlechteste. Bleibt abzuwarten was sich bei der Causa Etoundi ergibt.
@Janniehorst; deine Infos waren ja bisher immer top
@Janniehorst; deine Infos waren ja bisher immer top
25.06.2015 - 10:54 Uhr
Mir wäre ein Terodde lieber.
Aber wird wohl leider zu viel Geld kosten.
Aber wird wohl leider zu viel Geld kosten.
25.06.2015 - 11:03 Uhr
Mal sehen was in Bochum noch passiert. Sollte der Bild Artikel stimmen, hat Bochum quasi den Verkauf von Gündogan mit eingerechnet.
"Beim VfL hatte man fest mit dem Abgang Gündogans (von 2007 bis ´09 in der Bochum-Jugend) gerechnet, intern als Ausbildungsenttäuschung rund 1 Mio Euro eingeplant. Wird wohl nix.
Konsequenz: Der klamme VfL muss jetzt einen Top-Spieler verkaufen, um das Kohle-Loch auszugleichen."
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/muss-gregoritsch-verkaufen-41494240.bild.html
Vielleicht würde bei einer Vertragsverlängerung von Gündogan doch noch was gehen. Mal schauen.
Oder mal behält Proschwitz, ablösefrei.
25.06.2015 - 11:11 Uhr
Ach, ich weiß nicht. Auch Terodde hat hintenraus ordentlich abgebaut. Fände Etoundi vom Grundsatz nicht verkehrt. Ein Spieler, der sich in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert hat und von der Einstellung definitiv an den Betze passen würde.
25.06.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von Marbod
Videos sind ja immer so eine Sache... Aber unter uns, so viel Platz und so schlechte Torhüter würde der gute Etoundi in der zweiten Liga nicht bekommen. Überzeugend sind die Bilder so gar nicht.
Überzeugend sind solche Videos, für mich zumindest, nie. Was können aneinandergereihte Sequenzen von 20 - 30 Sekunden auch schon aussagen?
Er scheint aber, wie vasi schon andeutete, wenigsten die Lücken gut zu sehen und da reinzulaufen; sich immer am Rande des Abseits zu bewegen. Allerdings sind die Abwehrreihen und deren letzter Mann in einigen Szenen wirklich eher am Rande des profihaft Tragbaren.
Unsere Verantwortlichen werden sich aber was dabei denken...
Was soll der Junge den kosten? Hoffentlich nicht mehr als 500.000 Euronen...
25.06.2015 - 11:20 Uhr
Für unsere Verhältnisse das beste was wir kriegen können. Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Macht auch einen smarten Eindruck, weiß sich zu verständigen und Einsatz zeigt er auch. Es gibt immer ein Risiko, aber die Chance dass er einschlägt und wir später nochmal von einer hohen Ablösesumme profitieren ist gegeben.
Dazu noch Proschwitz ablösefrei und Hofmann noch loswerden. Ich wäre entzückt.
Dazu noch Proschwitz ablösefrei und Hofmann noch loswerden. Ich wäre entzückt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.