1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1061
29.06.2015 - 08:27 Uhr
Zitat von FreshDuxXx
Zitat von OlafMarschall
290.000.- Ausbildungsentschädigung steht Stavanger zu.

Wenn man für ihn schon knapp 300.000 € hinlegen muss, verstehe ich nicht warum man die 500-600.000 für Wood nicht zahlen wollte.
Wood hat wenigstens schon unter Beweis gestellt, dass er es in Liga 2 kann.
Berisha trifft scheinbar wie er will, aber denke dass ihm eventuell die Robustheit fehlt mit 21 und 1,72 m. Glaube kaum dass er über eine Jokerrolle in der ersten Saison hinaus käme. Als Perspektivspieler aufjedenfall verpflichten.

Sechzig wollte für Wood aber leider deutlich mehr als 600.000 €. Zumindest seit dessen Tor gegen Deutschland.
Transferspekulationen Diskussion |#1062
29.06.2015 - 08:43 Uhr
Wir sind weiter an Piossek und Wood interessiert, weil es keine offiziellen Absagen oder ähnliches gab-denke ich.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferspekulationen Diskussion |#1063
29.06.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von FreshDuxXx

Berisha trifft scheinbar wie er will, aber denke dass ihm eventuell die Robustheit fehlt mit 21 und 1,72 m. Glaube kaum dass er über eine Jokerrolle in der ersten Saison hinaus käme. Als Perspektivspieler aufjedenfall verpflichten.

Die Zweifel, dass ihm die Robustheit fehlt, kann ich nicht teilen. In den Ausschnitten auf Youtube sieht er eher nach kleinem Kraftpaket aus.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferspekulationen Diskussion |#1064
29.06.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von FreshDuxXx

Die Zweifel, dass ihm die Robustheit fehlt, kann ich nicht teilen. In den Ausschnitten auf Youtube sieht er eher nach kleinem Kraftpaket aus.

Die Zeifel kann ich auch nicht teilen. Allerdings ist es so, dass er (nimmt man die Videos) relativ selten in Zweikampfsituationen zu sehen ist.

Agil scheint er mal auf alle Fälle zu sein. Eine gute, bis sehr gute Schusstechnik und wenn man seine Größe bedenkt, scheint er auch gut zum Kopfball zu kommen, auch wenn sein Stil dabei ein wenig unkonventionell ausschaut.
Wenn der ablösefrei zu haben ist, dann wäre ich sicher glücklicher, als über einen (für unsere Verhältnisse) teueren Etoundi...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 29.06.2015 um 11:47 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1065
30.06.2015 - 13:23 Uhr
Denne sesongen har Freiburg, Kaiserslautern og Nürnberg vært til stede på Aker stadion.
Sollte eigentlich nichts/nichts mehr dran sein!

http://www.transfermarkt.de/orjan-nyland/profil/spieler/73517
Transferspekulationen Diskussion |#1066
30.06.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Denne sesongen har Freiburg, Kaiserslautern og Nürnberg vært til stede på Aker stadion.

Hättest den Artikel zumindest im Google Translate übersetzen können. Da steht, dass es unkar ist, ob FCK und zwei weitere deutsche Klubs an Nyland oder an einem anderen Spieler interessiert sind.

............ It is not known whether these three clubs want Nyland or other Molde players...........

•     •     •

Transferspekulationen Diskussion |#1067
30.06.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Gleicher Berater wie Berisha, oder? Vielleicht ist der ja der "andere Spieler".
Transferspekulationen Diskussion |#1068
30.06.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von _tj66_
Zitat von OlafMarschall

Wir benötigen keinen Torwart mehr! Vor allem keinen mit Vertrag bis 2018!
Ist nur eine vage Quelle mehr auch nicht! Hauptsache Berisha kommt!
Transferspekulationen Diskussion |#1069
30.06.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von _tj66_
Zitat von OlafMarschall

Wir benötigen keinen Torwart mehr! Vor allem keinen mit Vertrag bis 2018!
Ist nur eine vage Quelle mehr auch nicht! Hauptsache Berisha kommt!

Von diesen ausländischen Quellen hab ich seit der Shechter/Vermouth-Posse genug. Ich erinnere mich an den israelischen Dolmetscher der hier durchs Forum tollte, Junge DAS waren Zeiten ugly

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferspekulationen Diskussion |#1070
30.06.2015 - 14:24 Uhr
Ich habe am Rande des Trainings heute gehört, dass wir an Ahmet Arslan vom HSV interessiert sein sollen.

http://www.transfermarkt.de/ahmet-arslan/profil/spieler/209686

Kennt den Spieler jemand näher?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.