Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
24.06.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
Kann denn jemand was zu der Quelle sagen? Ist diese verlässlich?
Kann denn jemand was zu der Quelle sagen? Ist diese verlässlich?
Wenn man sich die Seite so anschaut postet sie ja nur Dinge die schon passiert sind was den FCK betrifft aber möglich ist es natürlich durchaus das da jemand was erfahren hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 24.06.2015 um 13:38 Uhr bearbeitet
24.06.2015 - 13:51 Uhr
Ich spekuliere darauf, dass wir ein Angebot für Ring und Ruben haben und deswegen so aktiv für die zentrale Position im MF Personal suchen und anscheinend auch gewillt sind richtig geld auf den Tisch zu legen, was die Ablöse betrifft.
24.06.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von Vasi1990
Die Klausel bei Bakalorz soll bei einer Million liegen um ehrlich zu sein schreckt mich das etwas ab. Gerade wenn ich dann nochmal an Vrancic denke. Diese Ablöse lieber in einen RM oder MS stecken... Außerdem würden wir unser Team noch weiter verjüngen, langsam reicht es dann auch mal. Zudem ist noch ein Nachschlag an Tromsö fällig, da muss Fürth schon richtig einen raushauen.
Zitat von Olaseku89
Wäre der bessere Ersatz für Jenssen. Hoffe der Deal kommt zustanden.
Zitat von OlafMarschall
Jenssen geht! Bakalorz kommt! Damit könnt ich leben!
Zitat von White-Green-Devil
https://m.facebook.com/426683644042550/photos/a.427553697288878.103263.426683644042550/1034655159912059/?type=1&source=48
Kp wie sicher diese Quelle ist! Aber danach sind wir wohl mit Ruben Jenssen einig. Kann jemand was zu ihm sagen?
https://m.facebook.com/426683644042550/photos/a.427553697288878.103263.426683644042550/1034655159912059/?type=1&source=48
Kp wie sicher diese Quelle ist! Aber danach sind wir wohl mit Ruben Jenssen einig. Kann jemand was zu ihm sagen?
Jenssen geht! Bakalorz kommt! Damit könnt ich leben!
Wäre der bessere Ersatz für Jenssen. Hoffe der Deal kommt zustanden.
Die Klausel bei Bakalorz soll bei einer Million liegen um ehrlich zu sein schreckt mich das etwas ab. Gerade wenn ich dann nochmal an Vrancic denke. Diese Ablöse lieber in einen RM oder MS stecken... Außerdem würden wir unser Team noch weiter verjüngen, langsam reicht es dann auch mal. Zudem ist noch ein Nachschlag an Tromsö fällig, da muss Fürth schon richtig einen raushauen.
Was hat denn Vrancic damit zu tun? Nur weil Darmstadt Glück hatte und ihn Dank Ausstiegsklausel deutlich unter Wert verpflichten konnte, können wir das jetzt doch nicht als Standard nehmen und erwarten, auch nur noch unter Wert einzukaufen. Wenn wir mit dem Argument "guckt euch mal den vrancic an" versuchen würden Preise zu drücken, knallt man uns doch lachend die Tür vor der Nase zu.
Ich stimme die aber zu, dass die 1Mio von Bakalorz auch wenn ich dessen sportlichen Wert überhaupt nicht einschätzen kann ein saftiger Betrag wäre, den man an anderer Stelle vielleicht besser investieren könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Cloud- am 24.06.2015 um 14:13 Uhr bearbeitet
24.06.2015 - 17:45 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.dieblaue24.com
Überraschung: Regensburgs Aias Aosman trainiert zur Probe mit
Überraschung beim TSV 1860 im Kurz-Trainingslager in Bodenmais: Seit heute trainiert Regensburgs Torjäger Aias Aosman (22) zur Probe mit. Der Syrer soll bis Freitag mit der Zweitliga-Elf üben. Sollte sich der Offensivspieler bewähren, scheint eine Verpflichtung nicht ausgeschlossen. Aosman, der bereits vor einem Jahr Thema bei 1860 war, erzielte in 34 Drittligaspielen 11 Treffer und wäre ablösefrei zu haben.
War wohl nichts mit Liga.1 für Aosman!Überraschung beim TSV 1860 im Kurz-Trainingslager in Bodenmais: Seit heute trainiert Regensburgs Torjäger Aias Aosman (22) zur Probe mit. Der Syrer soll bis Freitag mit der Zweitliga-Elf üben. Sollte sich der Offensivspieler bewähren, scheint eine Verpflichtung nicht ausgeschlossen. Aosman, der bereits vor einem Jahr Thema bei 1860 war, erzielte in 34 Drittligaspielen 11 Treffer und wäre ablösefrei zu haben.
Alles schön und gut. Aber jede Verkündung eines Spielers, der eventuell mal über 10 Ecken bei uns gehandelt wurde, der woanders hin wechselt, brauchen wir jetzt auch nicht einstellen. Und zehn mal nicht hier!
24.06.2015 - 19:01 Uhr
Zum Jenssen-Gerücht:
Denkbar, dass man ihm schon vor ein paar Wochen eine Vertragsverlängerung über 2016 hinaus angeboten hat, deren Eckdaten ihn nicht begeistert haben.
Denkbar, dass man ihm dann gesagt hat: Bevor du 2016 ablösefrei gehst, darfst du schon im Sommer gehen - wenn du einen Verein bringst, der Ablöse zahlt.
Denkbar, dass mit Fürth nun ein solcher Verein gefunden ist.
Denkbar, dass man diese Kader-Position nicht mit einem Talent aus den unteren Klassen auffüllen will, sondern mit einem bereits mittelalterlichen Spieler, der Erfahrung mitbringt.
Denkbar, dass das Bakalorz sein könnte.
Allerdings: Dass Fürth für Jenssen mehr als 500.000 Euro latzt, ist kaum denkbar, und selbst die halte ich für unwahrscheinlich. Wir müssten also ganz schön war drauflegen für Bakalorz.
Nachvollziehbarer wäre für mich ein Tausch mit einem Fürther Spieler.
Denkbar wäre Weiland.
Stiepermann wäre wieder mal ein Traum, aber für den müsste sicher noch was draufgezahlt werden. Doch das wäre für uns leichter möglich als es für Fürth wäre, für Jenssen 500.000 Euro abzudrücken.
Genug gedacht
Kohlmeyer
Denkbar, dass man ihm schon vor ein paar Wochen eine Vertragsverlängerung über 2016 hinaus angeboten hat, deren Eckdaten ihn nicht begeistert haben.
Denkbar, dass man ihm dann gesagt hat: Bevor du 2016 ablösefrei gehst, darfst du schon im Sommer gehen - wenn du einen Verein bringst, der Ablöse zahlt.
Denkbar, dass man diese Kader-Position nicht mit einem Talent aus den unteren Klassen auffüllen will, sondern mit einem bereits mittelalterlichen Spieler, der Erfahrung mitbringt.
Allerdings: Dass Fürth für Jenssen mehr als 500.000 Euro latzt, ist kaum denkbar, und selbst die halte ich für unwahrscheinlich. Wir müssten also ganz schön war drauflegen für Bakalorz.
Denkbar wäre Weiland.
Stiepermann wäre wieder mal ein Traum, aber für den müsste sicher noch was draufgezahlt werden. Doch das wäre für uns leichter möglich als es für Fürth wäre, für Jenssen 500.000 Euro abzudrücken.
Genug gedacht
Kohlmeyer
24.06.2015 - 19:08 Uhr
Zitat von Kohlmeyer
Zum Jenssen-Gerücht:
Denkbar wäre Weiland.
Genug gedacht
Kohlmeyer
Zum Jenssen-Gerücht:
Denkbar wäre Weiland.
Genug gedacht
Kohlmeyer
Ich denke da könnte was dran sein
24.06.2015 - 19:19 Uhr
Denke, nie gedacht zu haben...
Jenssen wäre sportlich und menschlich ein Verlust. Er ist zwar auf keiner Position ein Topmann und wirkt nie wie ein Leader auf mich, ist aber aufgrund seiner Vielseitigkeit ein wertvoller Kaderspieler für mehrere Positionen.
Beste Grüße
Lullaby
Jenssen wäre sportlich und menschlich ein Verlust. Er ist zwar auf keiner Position ein Topmann und wirkt nie wie ein Leader auf mich, ist aber aufgrund seiner Vielseitigkeit ein wertvoller Kaderspieler für mehrere Positionen.
Beste Grüße
Lullaby
24.06.2015 - 19:23 Uhr
Jenssen hat doch seinen Fred! Hier sollte es um Bakalorz gehen!
24.06.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
So sehe ich das auch! Würde sogar gerne sehen wenn Ruben bei uns den Vertrag verlängern würde. Wäre echt sehr schade wenn er uns verlässt. Ich hoffe er steht bei uns bald wieder auf dem Trainingsplatz
24.06.2015 - 19:34 Uhr
Ist dieser Bakalorz eigentlich der Sohn von dem Bakalorz von früher?
Gruß Berti
Gruß Berti
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.