1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1031
28.06.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.vg.no
VG vet Nürnberg og Greuther Fürth også vurderer Viking-spissen, men Kaiserslautern er trolig førstevalget. Berisha selv er så sikker på at en overgang går i orden, at han tok farvel med lagkompisene i garderoben.
http://www.transfermarkt.de/veton-berisha/profil/spieler/181985

Veton Berisha uff de Betze! Laut GK der Fürther!

Wir sind seine erste Wahl!Von seinem Team hat er sich auch schon verabschiedet!

13 Spiele, 9 Tore, 4 Vorlagen.
Das wäre ein richtig starker Transfer. Junger Kerl der momentan wie am Fliessband trifft und dazu noch ablösefrei. Gerade aus Norwegen kam schon der eine oder andere gute Stürmer nach Deutschland. Ya Konan, Abdelouie oder auch Ujah.

Wäre ein Traum wenn es klappen würde. Er hat übrigens heute wieder doppelt genetzt.

Das Beste ist, das er Ablösefrei ist!
Transferspekulationen Diskussion |#1032
28.06.2015 - 20:09 Uhr
jetzt wo Jenssen anscheinend bleibt hätte er auch gleich den Dolmetscher im Team.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#1033
28.06.2015 - 20:10 Uhr
http://www.vg.no/sport/fotball/viking/berisha-ender-i-tysk-fotball/a/23478958/

Auf dem Link sieht man ein Bild mit Schupp und Jim Solbakken.

"Spilleren med kontrakt som går ut om to dager, sier det ikke er klart hvor han nå ender. Søndag var Kaiserslauterns sportsdirektør Markus Schupp på tribunen.

VG vet Nürnberg og Greuther Fürth også vurderer Viking-spissen, men Kaiserslautern er trolig førstevalget. Berisha selv er så sikker på at en overgang går i orden, at han tok farvel med lagkompisene i garderoben."

Automatische Übersetzung lass ich mal...Ente und Handschuhfachtung

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#1034
28.06.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von OlafMarschall
VG vet Nürnberg og Greuther Fürth også vurderer Viking-spissen, men Kaiserslautern er trolig førstevalget. Berisha selv er så sikker på at en overgang går i orden, at han tok farvel med lagkompisene i garderoben.

Das wäre ein richtig starker Transfer. Junger Kerl der momentan wie am Fliessband trifft und dazu noch ablösefrei. Gerade aus Norwegen kam schon der eine oder andere gute Stürmer nach Deutschland. Ya Konan, Abdelouie oder auch Ujah.

Wäre ein Traum wenn es klappen würde. Er hat übrigens heute wieder doppelt genetzt.

Alles schön und gut, würde mich auch über den Transfer freuen. Seine Stats lesen sich gut und wir würden ihn z.B. nicht nach Bielefeld lassen, ABER dafür wird Mugosa oder Jacob wieder weniger spielen und das ist nicht okay. Wir brauchen kein Talent, sondern einen erfahren (treffsicheren) Stürmer. Mal sehen was der Kicker später vermeldet.
Transferspekulationen Diskussion |#1035
28.06.2015 - 20:13 Uhr
könnte die Art Spieler sein, den wir suchen.
Transferspekulationen Diskussion |#1036
28.06.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von OlafMarschall

Alles schön und gut, würde mich auch über den Transfer freuen. Seine Stats lesen sich gut und wir würden ihn z.B. nicht nach Bielefeld lassen, ABER dafür wird Mugosa oder Jacob wieder weniger spielen und das ist nicht okay. Wir brauchen kein Talent, sondern einen erfahren (treffsicheren) Stürmer. Mal sehen was der Kicker später vermeldet.

Wir benötigen Stürmer die treffen! Wenn das bei ihm direkt klappt war es ein super Schnäppchen wenn nicht hat er noch Zeit sich zu entwickeln das Risiko ist sehr gering!
Der Stürmer der Leistung zeigt der spielt! Bei Jacob könnte ich mir noch eine Leihe vorstellen!
Transferspekulationen Diskussion |#1037
28.06.2015 - 20:26 Uhr
Wenn ich das richtig verstehe, steht da aber es ist nicht klar, wo er jetzt hingeht.
Würde in die Kategorie Mugosa passen, vielleicht noch etwas stärker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 28.06.2015 um 20:27 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1038
28.06.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Wenn ich das richtig verstehe, steht da aber es ist nicht klar, wo er jetzt hingeht.

Die Entscheidung fällt wohl bis oder am Dienstag! Nürnberg oder FCK.
Transferspekulationen Diskussion |#1039
28.06.2015 - 20:51 Uhr
Jacob war gestern übrigens nicht dabei. Genau so wie jessen.

Würde Jacob vielleicht in Liga 3 ausleihen,wenn sich abzeichnet das er hier nicht mehr Eiszeit bekommt.

Und bitte hört auf über proschwitz nachzudenken. Er ist sicher keine Hilfe für uns . Haben mit Hofmann schon einen tor-verhinderer .
Transferspekulationen Diskussion |#1040
28.06.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von DanielFranklin

Die Entscheidung fällt wohl bis oder am Dienstag! Nürnberg oder FCK.

Glaube kaum dass wir noch einen Stürmer holen. Da müsste sich schon jemand langfristig verletzen.

Sylvestr, Kutschke, Burgstaller und Gislasson (evtl. Füllkurg wenn er wieder fit ist) sollten ausreichen. Zudem ist nicht klar in welchem System wir eigentlich auflaufen werden. Bei uns soll nach Kirschbaum nur noch ein Rechtsverteidiger kommen. Das Gerücht erkläre ich mir so, dass wir in den letzten Monaten häufig in Skandinavien gescoutet haben und deswegen mit in die Verlosung geworfen werden.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.