1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#14361
05.01.2026 - 21:26 Uhr
Bassette, klingt ganz spannend vom Werdegang her.
In den Belgischen U- Nationalmannschaften spielst du normalerweise nicht, wenn du nichts drauf hast.
Belgien hat da ganz guten Nachwuchs.

Klos trau ich auch zu, gut einschätzen zu können, ob das passen könnte und wie man den Spieler weiter entwickeln kann.
Wenn man da ne Chance sieht, wieso nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 05.01.2026 um 21:27 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14362
05.01.2026 - 21:27 Uhr
Fände ich auch ein spannendes Gerücht, obwohl ich den Spieler noch nie gesehen habe...Ich mag es sehr dass wir jetzt verstärkt in Frankreich scouten. Als grenznaher Club mit einigen Verbindungen nach drüben bietet sich das schon länger an.

Der Erfolg von Skyttä und Joly bei uns und ihre Anwesenheit macht es für andere Spieler aus Frankreich oder der Ligue 2 sicherlich auch einfacher an einen Transfer zu uns zu glauben...

•     •     •

- parkthebus92 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deadflower am 05.01.2026 um 21:28 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14363
05.01.2026 - 21:59 Uhr
Der User wusste auch von Emreli und Wiesnet. Ist das eine 100%tige Trefferquote? Vorsicht: Auf Twitter kann man auch Posts löschen. Ich will dem User nichts unterstellen, aber bin bei sowas immer skeptisch. Aber vielleicht hat er auch eine Quelle im medizinischen Staff. Morgen oder übermorgen wissen wir mehr.

Edit: Frankfurt war wohl 22 auch schon mal dran, wenn man den Gerüchten traut:

https://www.fussballtransfers.com/a837233386843535775-sturmtalent-bassette-im-fokus-von-frankfurt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 05.01.2026 um 22:08 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14364
06.01.2026 - 00:25 Uhr
Laut Pletti Done Deal, Leihe mit Kaufoption und morgen Medizincheck.

https://x.com/Plettigoal/status/2008315517631635931
Transferspekulationen Diskussion |#14365
06.01.2026 - 00:44 Uhr
stark💪🏻 hoffentlich keine utopische KO.. ich habs im Urin das er ähnlich wie Skyttä durchstarten könnte.

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Transferspekulationen Diskussion |#14366
06.01.2026 - 04:12 Uhr
Wenn pletti sagt Deal dann Deal 💪
Ich bin gespannt und denke er wird uns mehr helfen als ein Alidou oder Tachie oder Abiama 👏

Fängt gut an die Transferphase mal wieder nichts gehört und eingetütet !
Herr Klos machen sie weiter so 👏

Scheint ein guter Junge zu sein wenn er ein A Länderspiel auf dem Buckel hat…
Transferspekulationen Diskussion |#14367
06.01.2026 - 06:10 Uhr
Natürlich dürfen die üblichen Videos aus Youtube nicht fehlen ... scheint eine Art Tanker im Sturm zu kommen

Norman Bassette -2024- Welcome To Cercle Bruges KSV ? - Amazing Skills, Assists & Goals |HD|

Norman Bassette - ALL 5 GOALS FOR KV MECHELEN | Skills & Highlights

Und noch ein 1 Jahr altes Interview für seinen Verein in England

"I WILL FIGHT FOR THIS BADGE! FOOTBALL IS MY LIFE!" 🩵 | Norman Bassette 🇧🇪 | Lodge Diary 📔

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mueslitm am 06.01.2026 um 06:12 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14368
06.01.2026 - 06:34 Uhr
Zitat von Suryoyo90

Fängt gut an die Transferphase mal wieder nichts gehört und eingetütet

Naja, mit „nichts gehört“ ist nur so relativ richtig. Immerhin steht es vorm FCK bei SKY. Done Deal ist nicht korrekt, weil der FCK noch nix bekannt gegeben hat. Sowieso nicht weil der Check noch nicht gemacht worden ist.
Transferspekulationen Diskussion |#14369
06.01.2026 - 07:17 Uhr
Zitat von Markus_OL
Zitat von Suryoyo90

Fängt gut an die Transferphase mal wieder nichts gehört und eingetütet

Naja, mit „nichts gehört“ ist nur so relativ richtig. Immerhin steht es vorm FCK bei SKY. Done Deal ist nicht korrekt, weil der FCK noch nix bekannt gegeben hat. Sowieso nicht weil der Check noch nicht gemacht worden ist.

Vlt war der Check gestern und Pletti weiß nicht alles? Der User hat eine Quelle aus dem Krankenhaus, soweit ich mich erinnere

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferspekulationen Diskussion |#14370
06.01.2026 - 07:49 Uhr
Da scheint sich doch unser erster Transfer anzubahnen. Auf Statistiken gebe ich da eh nichts (egal in welche Richtung). Erinnere mich noch lebhaft als Kiprit zu uns gewechselt ist, in der A Jugend + 2. Mannschaften alles in Stücke geschossen aber weiter oben wollte es dann nicht klappen. Von daher, warte ich einfach mal ab was der neue so bringt.

Leihe + Kaufoption (sofern es sich bewahrheitet) , damit macht man dann sicherlich auch nichts falsch. Wenn er kommt passt er doch irgendwie in das Beuteschema von Klos. Noch nie davon gehört (vom Spieler), lasse mich da gerne (positiv) überraschen 😉👍️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.