Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
04.01.2026 - 12:56 Uhr
Das wäre schon krass.
04.01.2026 - 13:00 Uhr
Egal wie gut der Spieler ist, in unserer derzeitigen Situation sähe ich in einer Leihe ohne Kaufoption, keinen Mehrwert für uns.
Und mit KO wird einer wir Moerstedt nicht bezahlbar sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 04.01.2026 um 13:01 Uhr bearbeitet
04.01.2026 - 13:03 Uhr
Zitat von Arakorn
Wir sind wieder an Max Moerstedt dran (Leihe). Eine offizielle Quelle hab ich leider nicht.
Wir sind wieder an Max Moerstedt dran (Leihe). Eine offizielle Quelle hab ich leider nicht.
Den hatte ich eigentlich als Leihe in Elversberg erwartet, die holten stattdessen aber Mowka.
Da du den bevorstehenden Profivertrag von Hofmeister vorausgesagt hattest, gebe ich dem Gerücht eine hohe Wahrscheinlichkeit.
04.01.2026 - 13:05 Uhr
Zitat von Localhero
Egal wie gut der Spieler ist, in unserer derzeitigen Situation sähe ich in einer Leihe ohne Kaufoption, keinen Mehrwert für uns.
Wo kommt überhaupt diese Begeisterung her bei dem Jungen der bisher überschaubare Statistiken aufweist?
04.01.2026 - 13:05 Uhr
Der Mehrwert für uns ist, dass wir einen zweiten echten Mittelstürmer haben. Wenn man jetzt keinen zur Festverpflichtung findet, kann man die Zeit bis zum Sommer durch so eine Leihe überbrücken.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
04.01.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von Localhero
Natürlich macht eine Leihe Sinn. Die ersten 4 Spiele sind wohl mit die Richtungsweisenden, verkackt man die kann man Top6 eigentlich schon abhaken. Und da wird weder Emreli noch Prtjain fit sein. Um dieses Loch zu stopfen würde ich sogar 2 Stürmer bis Sommer leihen dann kann man schauen welche Verträge ausgelaufen sind und wen man locken könnte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 04.01.2026 um 13:07 Uhr bearbeitet
04.01.2026 - 13:27 Uhr
Eigentlich würde ich auf solche Leihen gerne verzichten, die sich im Laufe der Rückrunde auch gerne totlaufen können, wenn wir im Mittelfeld hängen und der Spieler weiß er ist nächste Saison eh wieder weg.
Moerstedt ist m.E. aber ein Spieler, der das Potential für Bundesliga locker mitbringt. Richtig guter Kicker, der uns auch für ein halbes Jahr eine gute Option darstellt. Da wäre ich nicht abgeneigt.
Moerstedt ist m.E. aber ein Spieler, der das Potential für Bundesliga locker mitbringt. Richtig guter Kicker, der uns auch für ein halbes Jahr eine gute Option darstellt. Da wäre ich nicht abgeneigt.
04.01.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von Arakorn
Ein halbes Jahr für einen sehr jungen und extrem hoffnungsvollen Stürmer, um uns im Sturm zu verstärken.
Wie spielt der denn? Ist das einer für Lieberknecht "Fußball"? Hoch und weit und hoffen, dass vorne was passiert?
Glaube ich null dran. Der geht fest zu Frankfurt oder zu seinem KSC.
04.01.2026 - 13:41 Uhr
Würde für mich keinen Sinn ergeben. Wir stehen 6 Punkte hinter dem Relegationsplatz und vor uns stehen 6 Teams, die nahezu alle gefestigter auftreten. Wer unsere Spiele gesehen hat, erkennt doch, dass wir meilenweit von einem Aufstiegskandidaten entfernt sind. Ich weiß nicht, was man dann von einer 6-monatigen Leihe ohne KW erwartet, außer einem Spieler von Hoffenheim Spielpraxis zu geben?
Alle damit zusammenhängenden Ressourcen würde ich viel lieber in die langfristige Kaderentwicklung stecken. Wir stehen nun mal im Tabellenniemandsland und werden zwischen Platz 6-8 einlaufen, was auch absolut in Ordnung ist, da der Großteil des Kaders weiterhin mangelhaft besetzt ist und da würde ich lieber daran arbeiten, dies Stück für Stück zu verbessern und da passt eine Leihe ohne KO nicht wirklich rein.
Alle damit zusammenhängenden Ressourcen würde ich viel lieber in die langfristige Kaderentwicklung stecken. Wir stehen nun mal im Tabellenniemandsland und werden zwischen Platz 6-8 einlaufen, was auch absolut in Ordnung ist, da der Großteil des Kaders weiterhin mangelhaft besetzt ist und da würde ich lieber daran arbeiten, dies Stück für Stück zu verbessern und da passt eine Leihe ohne KO nicht wirklich rein.
04.01.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Würde für mich keinen Sinn ergeben. Wir stehen 6 Punkte hinter dem Relegationsplatz und vor uns stehen 6 Teams, die nahezu alle gefestigter auftreten. Wer unsere Spiele gesehen hat, erkennt doch, dass wir meilenweit von einem Aufstiegskandidaten entfernt sind. Ich weiß nicht, was man dann von einer 6-monatigen Leihe ohne KW erwartet, außer einem Spieler von Hoffenheim Spielpraxis zu geben?
Schau Dir unser Auftaktprogramm an und unsere letzten Darbietungen - wenn wir nicht aufpassen, dürfen wir unseren Blick schnell nach unten richten. Deshalb ist eine Verstärkung im Sturm ein Muss! Nicht wegen Ambitionen nach oben, sondern wegen der Absicherung nach unten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.